Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Okami HD wird ebenfalls für Nintendo Switch erscheinen, und zwar im Sommer 2018. Im Handheld-Modus wird Touchscreen-Steuerung geboten. Bewegungssteuerung mit den Joy-Cons wird im TV-Modus unterstützt.Okami HD ist seit Ende 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich - zu unserem Test. Auszug: "Auch in dieser zweiten HD-Auflage ist Okami nicht anderes als ein Meisterwerk der Videospielgeschi...

Hier geht es zur News Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Beitrag von Caramarc »

Das wäre dann Version 4 die ich kaufe.

Wird vielleicht die beste, neue Version, wenn capcom die Steuerung richtig hinbekommt.
Zuletzt geändert von Caramarc am 09.03.2018 00:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Beitrag von mr.digge »

Wohl nur als Eshop Version. Immerhin...
Sein oder nicht'n gaage
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Beitrag von crazillo87 »

Caramarc hat geschrieben: 08.03.2018 23:38 Das wäre dann Version 4 die ich kaufe.

Wird vielleicht die beste, neue Version, wenn capcom die Steuerung richtig hinbekommt.
Geht irgendwie vielen so wie dir, mir auch... Auf die Steuerung bin ich auch gespannt.
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Beitrag von MemmphiS »

mr.digge hat geschrieben: 08.03.2018 23:44 Wohl nur als Eshop Version. Immerhin...
Die Japanische Retail-Version enthält die Deutsche Sprache und ist z.B. auch auf Amazon.de leicht importierbar :)
Siehe: Capcom Okami Zekkeiban Nintendo Switch
Bild
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Beitrag von thormente »

Also vor einer Tennis For Two Version für Switch werd ich mir das Teil nicht kaufen...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Okami HD wird ebenfalls auf Switch erscheinen

Beitrag von Levi  »

Wat? Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten