Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von Sir Richfield »

MajinXES hat geschrieben: 02.03.2018 15:54Muss für 4players eigentlich nicht sein so eine komisch aussehende Umfrage ^^
Kommt ja auch nicht von 4P, kommt von der "BRINGT GEFÄLLIGST GELD EIN!!!!" Mutter...

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von CritsJumper »

Es ist halt eine Umfrage. Fand ich jetzt nicht Schlimm. Hat zwar nix mit Werbung und nur wenig mit Gaming zu tun. Aber ist nicht schlimmer als eine in der Fußgängerzone.

Die leidenden Verlage unterstütze ich gern. Jemand noch solche Umfragen macht... und sich nicht einfach am Chat oder Smartphone bedient... das muss man positiv hervor heben in der Häutigen Zeit. Sie hätten auch einfach einen Werbe Server Netzwerk betreiben und die Werbung auf vielej Seiten schalten können um an die Infos zu kommen.

Hat halt nicht jeder Zugriff auf Smarttv, Windows ID, Google-Id, FB Id.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
MajinXES
Beiträge: 119
Registriert: 26.03.2014 08:46
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von MajinXES »

Sir Richfield hat geschrieben: 02.03.2018 16:54
MajinXES hat geschrieben: 02.03.2018 15:54Muss für 4players eigentlich nicht sein so eine komisch aussehende Umfrage ^^
Kommt ja auch nicht von 4P, kommt von der "BRINGT GEFÄLLIGST GELD EIN!!!!" Mutter...
Mitgehangen, mitgefangen :p
Was es grundsätzlich aber eben noch schlimmer macht.

Computec sollte als Mutterkonzern es noch besser geschissen bekommen.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von SethSteiner »

Ach Leute, seid mal etwas weniger kritisch. Es gibt Preise im Wert von mehr als 5000 Euroooo!!!!
RENEGADE X1X
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2018 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von RENEGADE X1X »

Nette Preise, kurze Umfrage. Und die potentiellen Aluhut-Träger können ja komplett falsche Angaben machen um der bösen CMAG eins auszuwischen.

Ein Tipp für alle, die hier über Werbung meckern: 5€ pro Jahr und die Seite ist für euch werbefrei.
Aufgerundet 42c pro Monat sollte wirklich jedem die Arbeit der Redakteure hier schon wert sein, oder?
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von Scorcher24_ »

SethSteiner hat geschrieben: 03.03.2018 00:11 Ach Leute, seid mal etwas weniger kritisch. Es gibt Preise im Wert von mehr als 5000 Euroooo!!!!
Ich hab nicht einmal den Gutschein bekommen Ü.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von Sir Richfield »

RENEGADE X1X hat geschrieben: 03.03.2018 06:48 Ein Tipp für alle, die hier über Werbung meckern: 5€ pro Jahr und die Seite ist für euch werbefrei.
Aufgerundet 42c pro Monat sollte wirklich jedem die Arbeit der Redakteure hier schon wert sein, oder?
Die Diskussion hatten wir schon, von den 42c im Monat können die Reds nicht leben. Das ist ein nettes Zubrot und es gibt dir ein warmes Gefühl im Bauch, was gut ist.
Es wäre nur schön, wenn die Werbung wieder ein wenig fair zum Leser wäre. Guck dir mal die Screenshots im Werbe-Feedback Thread an, du siehst die Seite nicht mehr mitunter. Ich habe mir sagen lassen, man öffnet eine Seite, um deren Inhalt zu lesen, nicht um zu gucken, wer die meiste und lauteste Werbung hat.

@Scorcher: Spot the Redditor? Ü

Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

RENEGADE X1X hat geschrieben: 03.03.2018 06:48 Nette Preise, kurze Umfrage. Und die potentiellen Aluhut-Träger können ja komplett falsche Angaben machen um der bösen CMAG eins auszuwischen.

Ein Tipp für alle, die hier über Werbung meckern: 5€ pro Jahr und die Seite ist für euch werbefrei.
Aufgerundet 42c pro Monat sollte wirklich jedem die Arbeit der Redakteure hier schon wert sein, oder?
RENEGADE X1X ist entweder ein 4Player interner Mitarbeiter oder Fanboy :D :D :D Man beachte das Anmeldedatum und Beiträge hihi....Uff bin ich Paranoid :wink: Ja Ja ich liebe Verschwörungstheorien :P Alles cool! :Hüpf:

Und extra habe ich viele Smilys gemacht...Nicht das jemand denkt, ich meine es Ernst damit ! :wink: Have Fun
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von Scorcher24_ »

Sir Richfield hat geschrieben: 03.03.2018 10:22 @Scorcher: Spot the Redditor? Ü
Du bist doch auch auf /r/de unterwegs und du willst behaupten, du hast mich in den letzten 6 Jahren nicht einmal gesehen?
https://www.reddit.com/user/scorcher24
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von Sir Richfield »

Klar habe ich dich gesehen.
Ich gehe halt nur nicht davon aus, dass hinter dem gleichen Namen auch dieselbe Person stecken muss.
Für eine "Recherche" war es mir dann auch nicht wichtig genug, das Ü war in einem Nebensatz jetzt eine Gelegenheit.

Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Große Leserumfrage: Jetzt mitmachen und Preise im Wert von mehr als 5000 Euro gewinnen

Beitrag von SethSteiner »

Sir Richfield hat geschrieben: 03.03.2018 10:22
RENEGADE X1X hat geschrieben: 03.03.2018 06:48 Ein Tipp für alle, die hier über Werbung meckern: 5€ pro Jahr und die Seite ist für euch werbefrei.
Aufgerundet 42c pro Monat sollte wirklich jedem die Arbeit der Redakteure hier schon wert sein, oder?
Guck dir mal die Screenshots im Werbe-Feedback Thread an, du siehst die Seite nicht mehr mitunter. Ich habe mir sagen lassen, man öffnet eine Seite, um deren Inhalt zu lesen, nicht um zu gucken, wer die meiste und lauteste Werbung hat.
Habe auch schon darauf hingewiesen dass man bei Handys gar nix mehr sieht vom Forum, war aber irgendwie egal. Werbung ist noch penetranter geworden, ganz allgemein aber hier ist es schon echt extrem schlimm. Das hat schon fast erpresserischdn Charakter, dass ich ja auch Geld zahlen könnte um das abzustellen. Vermutlich schreit einen die Werbung demnächst noch an oder klaut einem direkt Daten aus den Ordnern.
Antworten