Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von Scorplian »

...
Ich will jetzt ein Emu Spiel... egal welches Genre.


DancingDan hat geschrieben: 02.03.2018 15:15
Show
Scorplian190 hat geschrieben: 02.03.2018 14:54
Vin Dos hat geschrieben: 02.03.2018 12:13 ...
Edit: GTA5 setzt dem ganzen die Krone auf mit den aim-Modis. Katastrophal.
GTA5 ist aber auch kein reiner Shooter.
Und GTA 5 bietet auch die Möglichkeit den Aimbot abzuschalten und nur mit Leuten zu spielen, bei denen er ebenfalls ausgeschaltet ist.
Stimmt, das kommt noch hinzu.
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von RVN0516 »

Das liegt halt daran das CoD das direkte Resultat aus MoH war, da das genau die Jungs die das erste CoD gemacht haben genau dies Jungs von MoH waren, da MoH bei EA ihnen nicht in die Richtung ging wie sie es wollten. Das Ergebniss kennt man ja mittlerweile.
Bild
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von Vin Dos »

Scorplian190 hat geschrieben: 02.03.2018 15:29 ...
Ich will jetzt ein Emu Spiel... egal welches Genre.


DancingDan hat geschrieben: 02.03.2018 15:15
Show
Scorplian190 hat geschrieben: 02.03.2018 14:54
GTA5 ist aber auch kein reiner Shooter.
Und GTA 5 bietet auch die Möglichkeit den Aimbot abzuschalten und nur mit Leuten zu spielen, bei denen er ebenfalls ausgeschaltet ist.
Stimmt, das kommt noch hinzu.
Dann findet da mal Spieler..auf der Xbox hab ich das jedes 3. Schaltjahr. Muss aber auch gestehen dass ich es nicht allzu oft spiele. Zu release ging das noch einigermaßen. Mittlerweile brech ich nach 4-5 Versuchen ab und lass es bleiben
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von Senseo1990 »

bondKI hat geschrieben: 02.03.2018 14:57 Classis ist daran, dass man nicht auf ner verkackten Konsoler nen Shooter spielt und dann auch noch allen ernstes rumheult, dass es Aim-Assist (aka Aimbots) gibt.
Warum nicht?

Ich habe sowohl Bad Company 2, BF3, als auch GTA 5 auf Konsole gespielt und das immer ohne Aim-Assist, o.Ä.

Und auch auf der Konsole merkt man, ob das Waffenhandling Schrott ist, oder nicht.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von Hokurn »

bondKI hat geschrieben: 02.03.2018 14:57 Classis ist daran, dass man nicht auf ner verkackten Konsoler nen Shooter spielt
Doch das macht man!
Show
Bild
Benutzeravatar
KalkGehirn
Beiträge: 1843
Registriert: 26.10.2014 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von KalkGehirn »

Scorplian190 hat geschrieben: 02.03.2018 14:54
Vin Dos hat geschrieben: 02.03.2018 12:13 ...
Edit: GTA5 setzt dem ganzen die Krone auf mit den aim-Modis. Katastrophal.
GTA5 ist aber auch kein reiner Shooter.
DancingDan hat geschrieben: Und GTA 5 bietet auch die Möglichkeit den Aimbot abzuschalten und nur mit Leuten zu spielen, bei denen er ebenfalls ausgeschaltet ist.
Die Leute muss man aber erst einmal finden. Zudem verringert sich der Radius von potentiellen Mitspielern beträchtlich wenn man mit Freunden spielen möchte. Sobald ich vorgeschlagen hatte in der Gruppe ohne Zielhilfe zu spielen, traf dies zugleich auf wenig Gegenliebe. Als Argument wurde Lustigerweise dann immer angeführt "GTA ist kein reiner- richtiger Shooter" :lol:
Dabei liegt doch die einzige Challenge bei GTA 5 in den Shootouts!? Mitunter genau deswegen hat es GTA-O bei mir auf keine Zweistellige Spielzeit geschafft. Es hat auch nichts mit dem können meiner Freunde zu tun. Bei GTA wird eine Seichte Spielerfahrung einfach sehr stark präferiert. Das auffinden von 3 Mitstreitern aus der FL die bereit wären den Aimbot zu deaktivieren, war in meinem Fall eine unüberbrückbare Hürde.
Es bringt einfach nichts, wenn es die Möglichkeit zwar gibt, aber niemand davon Gebrauch machen möchte.
Super Nintendo - PlayStation3 - PlayStation4 - Mega Drive - Sega Saturn


johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von johndoe774091 »

Keine Ahnung. Ich brauch keinen Aimbot um auf den Mount Chiliad zu wandern :ugly:
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von an_druid »

Wenn's wenigstens wieder ein Shooter gäbe, der mal splattert würd ich auch(nach d. 3ten) wieder ein BF holen. Ich frage mich aber auch, was EA nach dem Batlefront 2-disaster jetzt für ein Zeugniss abliefern. EA sollte mal zur Abwechslung mal zu einem fairen Preisverhälltniss ein ganzes Game liefern. Ohne Ingameausblutung.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Sollte nach Battlefield 1 nicht Battlefield 2 rauskommen? :D Und dann hab ich noch eine Bitte an die mieseste Firma der Welt in der Gaming Branche: Streicht einfach den Singleplayer und macht einen reinen Multiplayer draus zwecks Ressourcen-Schonung...Dankeschön!! :wink: (Und das schreibe ich als reiner offline Singleplayer Liebhaber...)
MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von MicBoss »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 03.03.2018 07:16 Sollte nach Battlefield 1 nicht Battlefield 2 rauskommen? :D Und dann hab ich noch eine Bitte an die mieseste Firma der Welt in der Gaming Branche: Streicht einfach den Singleplayer und macht einen reinen Multiplayer draus zwecks Ressourcen-Schonung...Dankeschön!! :wink: (Und das schreibe ich als reiner offline Singleplayer Liebhaber...)
Ich kann dieses billige "mieseste Firma der Welt Gelaber" nicht mehr hören. Das ist so abgedroschen. Kauf einfach nichts von EA und halt den Mund.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von str.scrm »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 03.03.2018 07:16 Sollte nach Battlefield 1 nicht Battlefield 2 rauskommen? :D Und dann hab ich noch eine Bitte an die mieseste Firma der Welt in der Gaming Branche: Streicht einfach den Singleplayer und macht einen reinen Multiplayer draus zwecks Ressourcen-Schonung...Dankeschön!! :wink: (Und das schreibe ich als reiner offline Singleplayer Liebhaber...)
+1 ... dann könnte ich es wenigstens komplett ausblenden wie beispielsweise Rainbow Six oder Ghost Recon :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Erkannt
Beiträge: 113
Registriert: 08.12.2016 06:28
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von Erkannt »

MicBoss hat geschrieben: 03.03.2018 11:57
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 03.03.2018 07:16 Sollte nach Battlefield 1 nicht Battlefield 2 rauskommen? :D Und dann hab ich noch eine Bitte an die mieseste Firma der Welt in der Gaming Branche: Streicht einfach den Singleplayer und macht einen reinen Multiplayer draus zwecks Ressourcen-Schonung...Dankeschön!! :wink: (Und das schreibe ich als reiner offline Singleplayer Liebhaber...)
Ich kann dieses billige "mieseste Firma der Welt Gelaber" nicht mehr hören. Das ist so abgedroschen. Kauf einfach nichts von EA und halt den Mund.
Dich zwingt auch keiner, deine Tastatur abzunutzen. Also Bitte mit gutem Beispiel voran gehen. Im übrigen ist eine persönliche Einschätzung durchaus berechtigt. Falls dir so etwas unangenehm ist, solltest du dich ausschließlich auf den Internetseiten von EA aufhalten. Zumindest ist es dort im Forum nur schwer möglich, negative Kritik zu üben, womit du folglich von dieser verschont werden dürftest.
MicBoss
Beiträge: 78
Registriert: 07.12.2010 08:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von MicBoss »

Erkannt hat geschrieben: 03.03.2018 12:22
MicBoss hat geschrieben: 03.03.2018 11:57
SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 03.03.2018 07:16 Sollte nach Battlefield 1 nicht Battlefield 2 rauskommen? :D Und dann hab ich noch eine Bitte an die mieseste Firma der Welt in der Gaming Branche: Streicht einfach den Singleplayer und macht einen reinen Multiplayer draus zwecks Ressourcen-Schonung...Dankeschön!! :wink: (Und das schreibe ich als reiner offline Singleplayer Liebhaber...)
Ich kann dieses billige "mieseste Firma der Welt Gelaber" nicht mehr hören. Das ist so abgedroschen. Kauf einfach nichts von EA und halt den Mund.
Dich zwingt auch keiner, deine Tastatur abzunutzen. Also Bitte mit gutem Beispiel voran gehen. Im übrigen ist eine persönliche Einschätzung durchaus berechtigt. Falls dir so etwas unangenehm ist, solltest du dich ausschließlich auf den Internetseiten von EA aufhalten. Zumindest ist es dort im Forum nur schwer möglich, negative Kritik zu üben, womit du folglich von dieser verschont werden dürftest.
Persönliche Einschätzung??? .... wo kann man die lesen?... negative Kritik? ... "mieseste Firma der Welt" ist Kritik?. Ich bin immer offen für konstruktive Kritik, nur dieses billige bashen von EA ist einfach nur arm. Und schreib mir nicht vor, wo ich mich aufzuhalten habe.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von SethSteiner »

Was soll daran Arm sein? Wenn ein Konsument der Meinung ist, eine Firma sei schlecht, hat dieser Konsument alles Recht der Welt so zu empfinden und das auch zu sagen. Du hast hier niemanden den Mund zu verbieten. Wenn es dir nicht passt, dass du negative Äußerungen über Firmen liest, solltest du besser ganz schnell verschwinden. Dass hier ist ein öffentliches Forum und keine Jubelperserstätte.
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Shooter im Zweiten Weltkrieg soll "Battlefield 5" heißen

Beitrag von Senseo1990 »

Stimmt aber schon, dass dieses sinnlose EA-Bashing irgendwo nervig ist. Spieler kritisieren EA schon gar nicht mehr, wegen dem, was sie liefern, sondern einfach weil es EA ist. Andere Publisher machen ebenso Murks, was zwar natürlich keine Rechtfertigung für die EA-Methoden ist, aber gemosert wird dann doch meist nur über EA.

Back on topic: Ich hätte es ja Battlefield 45 genannt :mrgreen:
Antworten