Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Gran Turismo Sport steht das Update auf v1.13 zur Verfügung. Mit der Aktualisierung werden neue Veranstaltungen für die GT League, 12 Fahrzeuge und vier Layouts für die Strecke 'Blue Moon Bay Speedway' hinzugefügt. Implementierte Hauptfunktionen1. Kampagnenmodus

Die folgenden Veranstaltungen wurden zur 'GT League' hinzugefügt:

Anfängerliga: 'Stars & Stripes'
Amateurliga: 'Traumwagen-Meister...

Hier geht es zur News Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts

Beitrag von Leon-x »

Hoffentlich haben sie auch die Ki in den Veranstaltung überarbeitet.

Solche Rennen will ich einfach nicht fahren:

https://youtu.be/72ocj0BTnPc

Die Sachen kommen wirklich häufig vor während es in Custum Rennen weniger ein Problem ist.

Würde mir die Sache gut aufwerten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts

Beitrag von Erdbeermännchen »

Leon-x hat geschrieben: 28.02.2018 10:32 Hoffentlich haben sie auch die Ki in den Veranstaltung überarbeitet.

Solche Rennen will ich einfach nicht fahren:

https://youtu.be/72ocj0BTnPc

Die Sachen kommen wirklich häufig vor während es in Custum Rennen weniger ein Problem ist.

Würde mir die Sache gut aufwerten.
Ja das stimmt! Der Ki würde eine Überarbeitung echt gut stehen. Obwohl ich den Eindruck habe, das je höher das Event ist sich auch die Ki steigert. Ich fahre sehr viel die Langstreckenevents und da passieren solche Aussetzer nach meinem Empfinden eher selten.

Aber unterm Strich bin ich mittlerweile mit GT Sport sehr zufrieden und es freut mich das PD weiter daran arbeitet. Hätte dem Spiel aber vom ersten Tag an gut gestanden.
Als nächstes hätte ich gern zusammen hängende Meisterschaften und di eine oder andere klassische GT Streck.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
NiceStyle86
Beiträge: 227
Registriert: 03.02.2010 14:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts

Beitrag von NiceStyle86 »

2 Dinge stören mich immer noch extrem an GT Sport.
1. Warum gibt es bei GT League kein Qualifying? Es nervt ständig von hinteren Plätzen zu starten um sich mühselig nach vorne zu arbeiten. Besonders weil in den ersten Runden die KI rumgurkt (5-10 Sekunden langsamer)
2. Das schreckliche Gummiband! Sobald man vorne liegt, fährt die KI plötzlich eine Gottzeit nach der anderen. Was soll der Mist?
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts

Beitrag von johndoe452118 »

NiceStyle86 hat geschrieben: 28.02.2018 12:53 2. Das schreckliche Gummiband! Sobald man vorne liegt, fährt die KI plötzlich eine Gottzeit nach der anderen. Was soll der Mist?
Ja das stört extrem. Soll halt nicht langweilig werden. Gerade am Anfang sind die Rennen so einfach.
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo Sport - Patch 1.13 bringt neue Veranstaltungen, Fahrzeuge und Streckenlayouts

Beitrag von Nachtklingen »

Bild
Bild
Antworten