Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA veröffentlicht die Demo von Yakuza 6: The Song of Life langsam in westlichen Gefilden. Im deutschen PlayStation Store ist die 36 GB große Demo allerdings nicht verfügbar, aber im spanischen, britischen und australischen PlayStation Store kann die Probierversion (Yakuza 6: The Song of Life - Prologue Demo) bereits runtergeladen werden.In Deutschland wird die Demo erst später im Laufe der Woche...

Hier geht es zur News Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von MrLetiso »

Ich frage mich, wie es mit Schnitten aussehen wird.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5439
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von Bachstail »

MrLetiso hat geschrieben: 28.02.2018 07:11 Ich frage mich, wie es mit Schnitten aussehen wird.
Ich bin mir sehr sicher, dass es wieder jede Menge heißer Schnitten geben wird.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von Melcor »

MrLetiso hat geschrieben: 28.02.2018 07:11 Ich frage mich, wie es mit Schnitten aussehen wird.
Der Soundtrack wird wie immer stark beschnitten sein, alle lizensierten Songs werden wieder fehlen. Ist ja seit jeher so. Auch 0 musste ohne dem tollen Thema 'Bubble' auskommen. Und in Kiwami hat zuletzt der Theme Song der gesamten Reihe, Receive You, gefehlt.
freeman2810
Beiträge: 22
Registriert: 07.03.2007 00:06
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von freeman2810 »

Es ist einfach nur armselig, was Sega und Sony hier abliefern. Man schafft es nicht einmal, seine Kunden rechtzeitig über die Verschiebung der Demo zu informieren? Der 27.02 kam dieses Jahr aber auch besonders plötzlich.
Die Demo wird nur für PS Plus Mitglieder verfügbar sein? Davon war vorher auch keine Rede. Und das passiert aufgrund der deutschen Store Bestimmungen? Nein, im Ernst? Das wusste man ja vorher nicht, Sega. Der deutsche Store ist ja gerade erst diesen Monat gestartet. Das Internet ist eben nicht nur für Frau Merkel, sondern auch für Sega Neuland.

Alle sagen....die Demo ist soooo groß....das ist NICHT die Demo, das ist das komplette Spiel. Die Demo hat nämlich die gleiche Größe, wie das Spiel selbst das beim Vorbestellen angibt. Ist halt nur irgendwann künstlich zu Ende. Offensichtlich ist es also fertig. Warum man es dann noch mal um einen Monat in den April verschieben muss, ist mir schleierhaft. Als ob da jetzt noch ein Patch a la Kingdom Come zum Day 1 kommen würde. Vielleicht will man sich ja unbedingt mit God of War 3 Tage später im April anlegen, damit sich das Spiel nicht so gut verkauft und man von Teil 7 keine Lokalisierung machen muss. Quasi der Konami Way of Life seine Firma zu zerstören. Beginnt im April nicht das neue Geschäftsjahr? Das wird wohl eher der Grund sein. So kann man gleich in ein gutes erstes Quartal starten.

Ich fühle mich als Kunde jedenfalls ziemlich verarscht.
Benutzeravatar
SirPrize
Beiträge: 808
Registriert: 28.03.2008 15:33
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von SirPrize »

Arg. Im österreichischen Store war die Demo ab Mitternacht verfügbar. Kann es leider erst am Donnerstag testen. Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Bin von dem ganzen Procedere sehr enttäuscht. Dabei hoffe ich doch so sehr auf ein Remake der gesamten Reihe. Kiwami 2 hat gezeigt, wie es geht. Die Dragon Engine putzt das ganze ordentlich raus.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von MrLetiso »

Bachstail hat geschrieben: 28.02.2018 08:23
MrLetiso hat geschrieben: 28.02.2018 07:11 Ich frage mich, wie es mit Schnitten aussehen wird.
Ich bin mir sehr sicher, dass es wieder jede Menge heißer Schnitten geben wird.
Ich hoffe doch :ugly: :lol:
Melcor hat geschrieben: 28.02.2018 08:34 Der Soundtrack wird wie immer stark beschnitten sein, alle lizensierten Songs werden wieder fehlen. Ist ja seit jeher so. Auch 0 musste ohne dem tollen Thema 'Bubble' auskommen. Und in Kiwami hat zuletzt der Theme Song der gesamten Reihe, Receive You, gefehlt.
Mir geht es eher um Animationen bzw. diverse "schlimme" Szenen.
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von Melcor »

MrLetiso hat geschrieben: 28.02.2018 09:34
Mir geht es eher um Animationen bzw. diverse "schlimme" Szenen.
Da hatte die Reihe noch nie Probleme.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von Cheraa »

freeman2810 hat geschrieben: 28.02.2018 08:44 Es ist einfach nur armselig, was Sega und Sony hier abliefern. Man schafft es nicht einmal, seine Kunden rechtzeitig über die Verschiebung der Demo zu informieren? Der 27.02 kam dieses Jahr aber auch besonders plötzlich.
Wenn Sega vorher gewusst hätte, das man die Demo, ohne zu bezahlen zur Vollversion wandeln kann, hätte es sicher auch eine frühere Info einer Verschiebung gegeben.
Die Demo wird nur für PS Plus Mitglieder verfügbar sein? Davon war vorher auch keine Rede. Und das passiert aufgrund der deutschen Store Bestimmungen? Nein, im Ernst? Das wusste man ja vorher nicht, Sega. Der deutsche Store ist ja gerade erst diesen Monat gestartet. Das Internet ist eben nicht nur für Frau Merkel, sondern auch für Sega Neuland.
Verstehe ich nicht. Als Gamer sollte man doch ohnehin wissen das ALLE FSK18 Demos in Deutschland nur per PS+ spielbar sind. Das ist btw. auch schon zur PS3 so gewesen. Wüsste nicht, warum man darauf explizit hinweisen muss.
Bild
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von johndoe1904612 »

Das stimmt nicht. Das scheint eher Willkür seitens Sony zu sein. Hab schon 18er Titel ohne PS+ gezogen und andere (U18) gingen nicht.
Romeros
Beiträge: 221
Registriert: 04.10.2012 06:37
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von Romeros »

Lol ich dachte die Videos auf Youtube wo einer aus der Demo eine Vollversion macht seien alles Fakes, bzw seien schon lange von Sony gepatcht wurden.
Schon komisch das sowas immer noch funktionieren soll ???
Zuletzt geändert von Romeros am 28.02.2018 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Lasst mich raten....Keine deutsche Lokalisierung (Audio) ?
Buumpa
Beiträge: 395
Registriert: 02.12.2012 07:42
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von Buumpa »

Ich weiß noch bei der Demo zum Bundesliga Manager 97 (Jener, der TOTAL verbuggt war und es damals hieß, sie haben ausversehen eine frühere Version des Spiels ins Presswerk geschickt. (Komischerweise konnten sie das Spiel aber nie auch nur ansatzweise in Ordnung Patchen, obwohl ja angeblich nur die falsche Version ins Presswerk geschickt wurde und die Version ohne Bugs ja bei ihnen auf der Festplatte gewesen sei)) hatte ich auch einfach mal probiert, ein Patch der Vollversion über die Demoversion zu kopieren und plötzlich endete das Spiel nicht mehr nach der ersten Saison und war vollständig (mit all seinen Bugs) spielbar.

Hab damals diesen Tipp auch an die PC Joker geschickt, aber wurde merkwürdigerweise nie im Heft veröffentlicht. ;)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von Raskir »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 28.02.2018 11:02 Lasst mich raten....Keine deutsche Lokalisierung (Audio) ?
Nicht mal deutsche Untertitel. Seit je her
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6985
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Yakuza 6: The Song of Life - Demo steht im Laufe der Woche an

Beitrag von adventureFAN »

Sollte da nicht mal ein Remake von Teil 1 & 2 erscheinen? Ist es das? Oder nur in Japan selbst?
Bild
Antworten