Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von 4P|BOT2 »

An diesem Wochenende läuft der "geschlossene" Betatest von Warhammer: Vermintide 2 für PC via Steam. Alle Spieler, die sich für eine Beta-Teilnahme registriert haben, sollen einen Betakey erhalten, heißt es. Die Anmeldung ist weiterhin möglich (zur Webseite). Allerdings betonen die Entwickler, dass sie mit dem Abschicken der Keys nicht mehr hinterherkommen würden. Vorbesteller sollen ebenfalls Bet...

Hier geht es zur News Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von Feralus »

Großartig und gefühlt wesentlich schwieriger als früher!
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von manu! »

Das sieht irgendwie gut aus.
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von FuerstderSchatten »

Feralus hat geschrieben: 23.02.2018 21:47 Großartig und gefühlt wesentlich schwieriger als früher!
Noch schwieriger? Das Spiel ist schon auf schwer fast so schwer wie Left for Dead 2 auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad.

Ich war schon mächtig stolz, dass ich das Horn auf Albtraum geschafft habe.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von Antimuffin »

Hoffe wirklich, dass das Lootsystem besser wird als im ersten. Das war einfach nur mies bei Teil 1. Spielst eine dreiviertel Stunde auf nem höheren Schwierigkeitsgrad und die Chance war hoch, dass du nur eine beschissene Waffe kriegst.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von Feralus »

Antimuffin hat geschrieben: 24.02.2018 13:37 Hoffe wirklich, dass das Lootsystem besser wird als im ersten. Das war einfach nur mies bei Teil 1. Spielst eine dreiviertel Stunde auf nem höheren Schwierigkeitsgrad und die Chance war hoch, dass du nur eine beschissene Waffe kriegst.
Komplett geändert, sehr nett gemacht tatsächlich :)
FuerstderSchatten hat geschrieben: 24.02.2018 13:18
Feralus hat geschrieben: 23.02.2018 21:47 Großartig und gefühlt wesentlich schwieriger als früher!
Noch schwieriger? Das Spiel ist schon auf schwer fast so schwer wie Left for Dead 2 auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad.

Ich war schon mächtig stolz, dass ich das Horn auf Albtraum geschafft habe.
Wir haben uns am Anfang auf normal schon ein bisschen die Karten gelegt, weil die meisten Karten erstmal wesentlich offener gestaltet sind und durchaus sehr sehr fiese Combos auftauchen können.
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von Noseman4ever »

hab jetzt leider von der beta nicht mitbekommen aber werds mir wohl auch so holen ^^ Auch wenn vieles ähnlich erscheint haben sie ja viele schwachpunkte durch verbesserungen und erweiterungen ausgemerzt.

Mehr freiheit bei der charakterwahl, besseres beutesystem, mehr gegnervielfalt.

Das Grundsystem aus schnetzeln und teamplay hat vorher schon richtig viel spaß gemacht :)
Red Dox
Beiträge: 228
Registriert: 06.01.2011 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von Red Dox »

Noseman4ever hat geschrieben: 26.02.2018 19:58 hab jetzt leider von der beta nicht mitbekommen aber werds mir wohl auch so holen ^^ Auch wenn vieles ähnlich erscheint haben sie ja viele schwachpunkte durch verbesserungen und erweiterungen ausgemerzt.

Mehr freiheit bei der charakterwahl, besseres beutesystem, mehr gegnervielfalt.

Das Grundsystem aus schnetzeln und teamplay hat vorher schon richtig viel spaß gemacht :)
Naja dafür kommen jetzt halt ein paar andere Baustellen. Vote-Kick system fehlt derzeit. In der Theorie eigentlich egal, in der Praxis gabs inner beta wohl schon Leute die absichtlich getrollt haben und dann 15minuten oder länger absichtlich nicht auf den Fahrstuhl gehen während sie chatten. Was natürlich der ganzen Gruppe Zeit & Spielspass raubt.

Gameplay Schwachpunkt ist dann auch die Charakterwahl, denn derzeit sind die ja an level gekopelt. 1,7,12 ist für eine Klasse die man spielen will bestimmt nicht die Welt. Alle 5 Klassen auf mind level 12 ziehen (25 für skills) ist ein anderes Thema. Und da kollidiert es mit dem Gruppen beitreten wo z.b. die eigene geliebte Klasse schon belegt ist und man zwnagsweise entweder weiter sucht oder halt eine der freien Klassen nimmt, die ggf. nicht gelevelt/ausgerüstet ist. Das war bei Teil 1 weniger ein Problem aber gut, bisher ist nicht abzusehen wie nervig es langfristig bei V2 wird.

Kleinigkeiten wie Lorebook oder Bountyboard waren inner Beta bisher nicht zu sehen: Wäre schade wenn der Kram erst wieder langfristig als DLC eingeplant wird.


Aber generell kann man sagen: Wer V1 mochte und Spaß mit Freunden im Teamplay hatte, der kann eigentlich auch schon vorbestellen. Mit unter 20€ auch kein Genickbruch ;)
https://isthereanydeal.com/search/?q=ve ... rmintideii


Außerdem wer es noch nicht mitbekommen hat, in V1 gabs kürzlich ja den "Waylaid" patch der für das Grundspiel gratis eine neue Mission eingefügt hat, die wohl die Überleitung zum neuen Spiel darstellt.
Bild
Sollte man ggf. vor V2 Launch eventuell mal spielen. Auf normal mit bots durchrennen würd ja reichen ;)

------Red Dox
*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/ [now Beta 3; Game Tutorial]
BourbonKidD
Beiträge: 192
Registriert: 06.12.2011 11:32
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von BourbonKidD »

Gameplay Technisch mag ich das Game, aber sobald man alle Maps durch hat wird es doch arg langweilig. Vorallem habe ich keine Lust zig Stunden zu investieren und immer die selben Maps zu zocken, nur um eine bessere Waffe zu bekommen.
Da sollte es doch andere Möglichkeiten geben, einen Wiederspielwert einzubauen.
Benutzeravatar
Feralus
Beiträge: 3295
Registriert: 04.08.2007 06:17
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von Feralus »

BourbonKidD hat geschrieben: 27.02.2018 08:17 Gameplay Technisch mag ich das Game, aber sobald man alle Maps durch hat wird es doch arg langweilig. Vorallem habe ich keine Lust zig Stunden zu investieren und immer die selben Maps zu zocken, nur um eine bessere Waffe zu bekommen.
Da sollte es doch andere Möglichkeiten geben, einen Wiederspielwert einzubauen.
Welche fällt dir denn ein?
Bild


positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Benutzeravatar
FuerstderSchatten
Beiträge: 5146
Registriert: 13.07.2010 01:03
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: Vermintide 2 - Geschlossener Betatest auf PC an diesem Wochenende

Beitrag von FuerstderSchatten »

Red Dox hat geschrieben: 26.02.2018 21:17 https://isthereanydeal.com/search/?q=ve ... rmintideii


Außerdem wer es noch nicht mitbekommen hat, in V1 gabs kürzlich ja den "Waylaid" patch der für das Grundspiel gratis eine neue Mission eingefügt hat, die wohl die Überleitung zum neuen Spiel darstellt.
Bild
Sollte man ggf. vor V2 Launch eventuell mal spielen. Auf normal mit bots durchrennen würd ja reichen ;)

------Red Dox
Ist das dein Spiel auf dem Bild. Ich muss schon sagen, alle auf höchsten Schwierigkeitsgrad.
Lieber trocken feiern, als trocken trinken.

"Ich habe hier, ich habe hier Armleuchter Präsenz festgestellt, Sir." (Larry Roachburn)

"Alter Mann, alter Mann, wo ist diese ältere, alte Mann."
Antworten