SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von 4P|BOT2 »

SEGA of America Inc. hat eine Vereinbarung mit Paramount Pictures getroffen hat, um einen Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm zu produzieren. Der Film soll am 15. November 2019 in den Vereinigten Staaten in den Kinos anlaufen. Auch ein internationaler Kinostart ist vorgesehen."Dieser Film stellt einen wichtigen nächsten Schritt in der Erweiterung der Sonic the Hedgehog-Marke dar und bringt den Charakter ...

Hier geht es zur News SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von thormente »

Hoffe inständig sie kriegen Bob Hoskins als Sonic.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Redshirt »

thormente hat geschrieben: 22.02.2018 20:30 Hoffe inständig sie kriegen Bob Hoskins als Sonic.
Noch traut man sich vermutlich nicht, Tote ans Set zu holen.

"Aber mit Sonic trauen sie sich ja immerhin schon", hätt ich jetzt am liebsten noch gesagt, aber Sonic Mania war ja gut genug, dass man den Igel doch noch nicht ganz totschreiben kann. :D
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Wulgaru »

Ich hoffe basierend auf der Furry-Final-Fantasy-Romance aus...war es Sonic06?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von James Dean »

Der letzte Nagel im Sarge Paramounts. Ich hoffe, Chris Chandler kann auch seinen Sonichu dort mit einbauen.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Pioneer82 »

Hm warum Live Action. Find die Sonic Boom Serie richtig gut. Das als Animationsfilm wäre vermutlich besser. Naja mal schauen.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von yopparai »

Na das kann ja nur fantastisch werden ...
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von manu! »

Das Ding is echt noch ne Marke?Dafuq...
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Nuracus »

Ich mag Sonic, ich mag gute Animationsfilme.
Oh. Live-Action.
Grml.
Benutzeravatar
ChaoticSonic
Beiträge: 123
Registriert: 26.04.2017 17:35
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von ChaoticSonic »

Ich mag Sonic. :D
Aber hier bin ich mal dezent skeptisch. :wink:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von Eisenherz »

Bill Kaulitz spielt Sonic. :mrgreen:
Show
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von DonDonat »

Ich möchte noch mal auf folgende Zeile aufmerksam machen:

"An dem Film, der aus Live-Action und Computer-Animationselementen bestehen soll..."

Wird uns hier also so etwas wie Space Jam erwarten? Oder was genau ist damit gemeint?

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, ob ein Sonic-Film eine gute oder schlechte Idee ist: auf der einen Seite ist Sonic heute bei weitem nicht mehr so groß wie vor einigen Jahren, auf der anderen Seite gibt es sicher noch genug Leute die Sonic damals super fanden und deswegen einen solchen Film im Kino schauen würden.

Allerdings habe ich bisher noch keine Filmumsetzung eines Spiels gesehen, die auch nur ansatzweise das Prädikat "gut" verdient hätte.
Dementsprechend erwarte ich vom Sonic Film absolut nichts: wird im besten Fall eine Überraschung und im schlimmsten Fall Emoji Movie 2.0.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von OchsvormBerg »

Warum jetzt und nicht vor 20 Jahren? Damals waren Sega und Sonic viel bekannter als heute und zu dieser Zeit hätten sich die Leute sowas auch eher im Kino angesehen als im Jahre 2019.
dasApaath2
Beiträge: 124
Registriert: 21.08.2016 09:26
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von dasApaath2 »

Macht da auch Flip mit? Hi-hüpf...
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: SEGA: Sonic-the-Hedgehog-Spielfilm entsteht in Zusammenarbeit mit Paramount Pictures

Beitrag von winkekatze »

Eisenherz hat geschrieben: 23.02.2018 09:55 Bill Kaulitz spielt Sonic. :mrgreen:
Show
Bild
:mrgreen:

Der war nicht schlecht...

Antworten