WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von johndoe824834 »

Moment haben Warcraft Fans ernsthaft gedacht da kommt ein Remastered oder gar Warcraft 4? Von Blizzard?
Von dem Blizzard? :lol:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von Kajetan »

winkekatze hat geschrieben: 22.02.2018 15:28 https://www.youtube.com/watch?v=3KZ64b9xBls

hier nochmal der Beweis, dass der Widescreen-Support "echtes" natives 16:9 ist und nicht nur eine Anpassung des UI, wie viele Seiten fälschlicherweise in den News schreiben...
YESSS! Endlich! :) Danke für die Info!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von winkekatze »

ICHI- hat geschrieben: 22.02.2018 15:31 Moment haben Warcraft Fans ernsthaft gedacht da kommt ein Remastered oder gar Warcraft 4? Von Blizzard?
Von dem Blizzard? :lol:
Was gibts denn jetzt eigentlich über diese Meldung hier zu meckern?

Was Blizzard hier macht ist in diesem Fall einfach nur bemerkenswerter Service am Kunden.
Kajetan hat geschrieben: 22.02.2018 15:36 YESSS! Endlich! :) Danke für die Info!
Gern geschehen! Ich freu mich auch tierisch :Hüpf:

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von greenelve »

ICHI- hat geschrieben: 22.02.2018 15:31 Moment haben Warcraft Fans ernsthaft gedacht da kommt ein Remastered oder gar Warcraft 4? Von Blizzard?
Von dem Blizzard? :lol:
Es gab Gerüchte über ein Remaster - wie schon bei Starcraft Broodwar.
Es gibt im Vorfeld in Turnier mit Größen der Szene - wie schon bei Starcraft Broodwar.

Also ja, es sah recht ähnlich aus und ein Remaster hätte kommen können. Und wie schon angemerkt wurde: Was gibts zu meckern?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
_Semper_
Beiträge: 1435
Registriert: 06.10.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von _Semper_ »

ICHI- hat geschrieben: 22.02.2018 15:31 Moment haben Warcraft Fans ernsthaft gedacht da kommt ein Remastered oder gar Warcraft 4? Von Blizzard?
Von dem Blizzard?
von dem blizzard, die auch sc:remastered gebracht haben? denke schon. ein wc3:remastered ist zusammen mit d2 weiterhin ein heißer kandidat. sind immerhin neben wow und sc DIE spiele, von denen blizz immer noch ruf/ruhm zehrt.
.HeldDerWelt.
Beiträge: 617
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von .HeldDerWelt. »

winkekatze hat geschrieben: 22.02.2018 12:00Es kommt nativer 16:9 support. Also ohne gestrecktes Bild.
Pfft, wer spielt noch in 16:9? Wo ist mein 21:9 support? :Blauesauge:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

HD Remaster und Einbindung in B-Net Launcher hätt ich cool gefunden. Vielleicht kommts ja noch
compyler
Beiträge: 62
Registriert: 30.07.2017 11:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von compyler »

Das gute alte Blizzard, das regelmäßig gute Spiele entwickelt hat ist lange tot.

Beim heutigen Activision Blizzard gehts nur noch um Lootboxen, Lootboxen, Lootboxen und Remastered. Traurig
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von casanoffi »

Ich hatte ja auch auf ein Remaster gehofft - aber mit nativem 16:9 bin ich fast genau so glücklich :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reign of Chaos - Turnier und Patch 1.29 angekündigt

Beitrag von Arkatrex »

Naja ein Remaster wird noch definitiv kommen.
Wer die letzten News verfolgt hatte, wird die Kommentare von Blizzard noch in Erinnerung haben.

Bei StarCraft war es ähnlich. Erst kommt ein Patch der das Grundspiel updated und auf den neusten Stand bringt, dann kommt der Remaster.

Hatte Blizzard doch genauso angekündigt. Denke zum Turnier wird die Meldung kommen.
Bild
Bild
Antworten