Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kingdom Come: Deliverance von den Warhorse Studios hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft, verriet Daniel Vávra (Creative Director) bei Twitter. Vávra bedankte sich bei den Käufern des Rollenspiels und ließ den nächsten Patch nicht unerwähnt. Zu den anstehenden Patches und Verbesserungen hatten sich die Entwickler bereits in den vergangenen Tagen zu Wort gemeldet (wir berichtet...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Halueth »

So jetzt müsst ihr aber den Test anpassen, seht ihr denn nicht, dass Warhorse durch euren Test doomed ist. Die Verkaufszahlen sind ja total im Keller. *ironieoff

So jetzt mal im Ernst: da kann man den Entwicklern ja nur gratulieren. Jetzt müssen sie es nur noch gebacken bekommen, die ganzen Bugs zu entfernen. Habe in den wenigen Stunden, welche ich bis jetzt gespielt habe, allerdings noch keine großartig entdeckt. Ein Dorfbewohner wollte wohl lieber bis zur Hüfte in der Erde laufen, aber sonst...
Dennoch wäre es schöner gewesen, wenn das Spiel Bugfrei released worden wäre, aber ob sich das dann an den Verkaufszahlen gezeigt hätte bleibt fraglich.
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von johndoe1904612 »

Respekt! Trotz SJW-Shitstorm und Betaversion.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Alter Sack »

Halueth hat geschrieben: 22.02.2018 12:33 So jetzt müsst ihr aber den Test anpassen, seht ihr denn nicht, dass Warhorse durch euren Test doomed ist. Die Verkaufszahlen sind ja total im Keller. *ironieoff
Naja der Metascore liegt ja bis zu 10 Punkte höher und die Userscores ja 13-20 Punkte. Allein bekommt 4Players den Bock auch nicht umgestoßen. Gut da gibts auch noch ne Sprachbarriere :mrgreen:
Zuletzt geändert von Alter Sack am 22.02.2018 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Peter__Piper »

Pommern hat geschrieben: 22.02.2018 12:46 Respekt! Trotz SJW-Shitstorm und Betaversion.
Respekt an die Dreistigkeit der Entwickler ?
Respekt an den blinden Konsumwahn der Konsumenten ?
Respekt an die Leute die mit Begriffen wie "Gutmenschen" um sich werfen ?
Respekt an den Chefentwickler, das er die "Eier" hat in dieser Welt voller "Gutmenschen" dazu zu stehen das er ein kleiner Breitbart Fanboy ist ?
Seitenwerk
Beiträge: 688
Registriert: 01.02.2013 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Seitenwerk »

Ist auch wohl verdient. Die schlechten Wertungen kann ich nicht nachvollziehen, vor allem in Anbetracht dessen, das andere hochkarätige Games bei Release oft nicht weniger Fehler hatten. Aber seis drum, da geht halt die Wahrnehmung wohl in andere Richtungen. Beim einen Spiel (zb Witcher) sind die massiven Probleme die in den ersten Tagen nach Release aufkamen relativ egal und beim anderen ist das Spiel angeblich fast unspielbar. Gleichzeitig schreiben die User alle sie hätten eigentlich keine solchen Bugprobleme wie sie überall geschildet werden in den großen Tests.

Versteh einer die Welt ^^
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Wennn die Entwickler das Spiel noch richtig geradebügeln, dann ist das hier für mich ähnlich gut wie der Witcher. Hatte lange nicht mehr so viel Spaß wie bei den letzten beiden Spielesitzungen und auch glücklicherweise verschont geblieben bisher von Speicherbugs oder Abstürzen.

Wenn sie das Speichern im Spiel und das Schlösserknacken durch einen Patch verbessern und die anderen Dinge die vielleicht noch nicht ganz rundlaufen(aufploppende Texturen z.B) dann bin ich absolut zufireden mit dem Spiel. Voraussetzung natürlich, dass nicht doch noch Abstürze/Speicherbugs auftreten.


Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hinterlässt zwar einen gewissen Beigeschmack, dass man mit der Veröffentlichungspolitik durchgekommen ist, aber bei mir überwiegt dann glaube doch die Freude darüber, dass sich das Konzept des Spiels durchgesetzt hat. Davon abgesehen, kann man ja trotzt des Schnitzers auf der Zieleraden, Respekt für die jahrelange Arbeit davor zollen.
Thanator666
Beiträge: 6
Registriert: 19.02.2018 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Thanator666 »

Auf der einen Seite freue ich mich. Auf der anderen ärgere ich mich.

Gut, dass Kohlen in die Kassen fliessen und hoffentlich weiter eifrig dran gearbeitet wird. Dass so ein Start beim Nachfolger nicht auch hingelegt wird...

Ärgerlich aber, dass man mit dem Release durchgekommen ist. Ich muss mir jetzt auch mal an die eigene Nase packen, weil ich das Spiel zu Release gekauft habe, da ich furchtbar Bock auf das Setting hatte und zeitlich ebenfalls alles passte bei mir. Die ersten Tests haben mir dann den Rest gegeben.

Hätte ich nur auf Jörgs Test gewartet...

Die ersten Stunden liefen gut bei mir, aber jetzt nach ca. acht Stunden hatte ich mit mehreren Abstürzen und unnötigen Bugs zu kämpfen. Das frustet doch schon etwas. Im Kern ist es ein Topspiel, aber die Technik.... ohgottohgott...

Da hab ich mich das erste Mal zu einem Day-One-Kauf hinreissen lassen und dann sowas. Gnarf!
c452h
Beiträge: 1136
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von c452h »

Peter__Piper hat geschrieben: 22.02.2018 12:51
Pommern hat geschrieben: 22.02.2018 12:46 Respekt! Trotz SJW-Shitstorm und Betaversion.
Respekt an die Dreistigkeit der Entwickler ?
Respekt an den blinden Konsumwahn der Konsumenten ?
Respekt an die Leute die mit Begriffen wie "Gutmenschen" um sich werfen ?
Respekt an den Chefentwickler, das er die "Eier" hat in dieser Welt voller "Gutmenschen" dazu zu stehen das er ein kleiner Breitbart Fanboy ist ?
Nur Alt-Right und Neurechte nutzen diese Pejorativa wie SjW. Schau dir seine anderen Beiträge an und du weißt, mit was du es zu tun hast. :D
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Veldrin »

Die SJW- und PEV*-Thematik interessiert mich nicht. Aber das Spiel ist interessant, schön, dass sie so viele Einheiten an die Konsumfreudigen bringen konnten und ich damit guten Gewissens auf eine fertig gepatchte Version nächsten Jahres zugreifen kann zu einem günstigeren Preis.

*Politisch etwas Verwirrte
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Balla-Balla »

c452h hat geschrieben: 22.02.2018 14:30
Peter__Piper hat geschrieben: 22.02.2018 12:51
Pommern hat geschrieben: 22.02.2018 12:46 Respekt! Trotz SJW-Shitstorm und Betaversion.
Respekt an die Dreistigkeit der Entwickler ?
Respekt an den blinden Konsumwahn der Konsumenten ?
Respekt an die Leute die mit Begriffen wie "Gutmenschen" um sich werfen ?
Respekt an den Chefentwickler, das er die "Eier" hat in dieser Welt voller "Gutmenschen" dazu zu stehen das er ein kleiner Breitbart Fanboy ist ?
Nur Alt-Right und Neurechte nutzen diese Pejorativa wie SjW. Schau dir seine anderen Beiträge an und du weißt, mit was du es zu tun hast. :D
Respekt an die Leute mit Vorurteilen, die anderen Leuten vorwerfen, Vorurteile zu haben.
Das dann am Liebsten noch pauschal.
Benutzeravatar
Sten cal Dabran
Beiträge: 763
Registriert: 15.07.2009 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Sten cal Dabran »

c452h hat geschrieben: 22.02.2018 14:30 Nur Alt-Right und Neurechte nutzen diese Pejorativa wie SjW.
Das ist, gelinde gesagt, grober Schwachsinn.
Ze new and latest fashions.
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von Peter__Piper »

Balla-Balla hat geschrieben: 22.02.2018 14:53
c452h hat geschrieben: 22.02.2018 14:30
Peter__Piper hat geschrieben: 22.02.2018 12:51

Respekt an die Dreistigkeit der Entwickler ?
Respekt an den blinden Konsumwahn der Konsumenten ?
Respekt an die Leute die mit Begriffen wie "Gutmenschen" um sich werfen ?
Respekt an den Chefentwickler, das er die "Eier" hat in dieser Welt voller "Gutmenschen" dazu zu stehen das er ein kleiner Breitbart Fanboy ist ?
Nur Alt-Right und Neurechte nutzen diese Pejorativa wie SjW. Schau dir seine anderen Beiträge an und du weißt, mit was du es zu tun hast. :D
Respekt an die Leute mit Vorurteilen, die anderen Leuten vorwerfen, Vorurteile zu haben.
Das dann am Liebsten noch pauschal.
Zeig mir doch mal wo ich pauschalisiert hab :wink:
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance hat sich in einer Woche mehr als eine Million Mal verkauft

Beitrag von johndoe1904612 »

Pejorativa
Was für ein Zeug? 8O
Antworten