Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit Larry

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit Larry

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um den Release der Wirtschafts-Strategie Pizza Connection 3 am 22. März 2018 gebührend einzuläuten, gibt es für alle Leser von Computec-Media-Magazinen sowie angeschlossenen Webseiten in Zusammenarbeit mit Pizza.de und Gamesplanet ein besonderes Angebot, das ab sofort hier erhältlich ist.In der so genannten Pizza-Box, die für 3,99 Euro zu haben ist, befindet sich folgender Inhalt:- Sofortiger Down...

Hier geht es zur News Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit Larry
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von Black Stone »

Ich bin immer wieder fasziniert, wie spielend es Computec Media schafft, die erforderliche Neutralität bezüglich der, durch ihre Medien rezensierten bzw. noch zu rezensierenden Softwareprodukte zu wahren :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von Todesglubsch »

Okay, ich verstehe die Verbindung zwischen Pizza.de und Pizza Connection, aber wo ist die Verbindung zu Computec Media und vor allem zu Leisure Suit Larry?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von Usul »

Auf der verlinkten PCG-Seite mit weiteren Informationen steht direkt in der Überschrift [Werbung].

Das sollte hier bei diesem "Beitrag" auch irgendwo stehen, damit dem unbedarften Leser klar ist, daß es sich um Werbung handelt.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von winkekatze »

Jo, finde das auch nicht gut, dass hier Werbung als "News" getarnt ist.

Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

angebrachte Kritik. Wurde geändert.

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von sabienchen.banned »

...diese Limitierungen lesen sich ja herrlich.. schade dass ihr das scheinbar promoten müsst... :(
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von dx1 »

TaLLa hat geschrieben: 21.02.2018 17:50 Ist jetzt nicht so als ob Computec jeden Tag hier was promotet, also Entspannung. Wobei ich wohl eher das alte Pizza Connection dazu gelegt hätte, als ein völlig anderes Spiel. ^^
Bist Du verrückt? Das würde doch im Guten wie im Schlechten einen Schatten auf das neue Spiel werfen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
Diveti
Beiträge: 32
Registriert: 30.05.2006 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von Diveti »

Wo ist die News denn jetzt als Werbung markiert? Ich würde ehrlich gesagt ganz klar eine Markierung auf der Startseite erwarten, dass das keine News, sondern Werbung ist.
Außerdem den Hinweis unter dem Werbetext, dass 4Players zu Computec gehört.
Seid ihr eigentlich verpflichtet, das zu veröffentlichen?
The right man in the wrong place can make all the difference in the world!
Benutzeravatar
Ocejanus
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2015 20:54
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von Ocejanus »

Diveti hat geschrieben: 21.02.2018 18:49 Wo ist die News denn jetzt als Werbung markiert? Ich würde ehrlich gesagt ganz klar eine Markierung auf der Startseite erwarten, dass das keine News, sondern Werbung ist.
Außerdem den Hinweis unter dem Werbetext, dass 4Players zu Computec gehört.
Seid ihr eigentlich verpflichtet, das zu veröffentlichen?
Ich sehe hier auch keinen Werbehinweis ! Ich finde diese Art von "Nachrichten-Meldung" auch nicht ok, da ich auch deswegen PUR-Mitglied bin und Euch regelmäßig Geld überweise, weil ich auf genau diesen Werbescheiß keinen Bock habe !

Ich unterstelle, dass es vielen anderen auch so geht. Bitte habt das im Blick.

LG
O
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von johndoe1904612 »

Was für ein Drama. 90% der News hier sind nix anderes als Werbung.
Benutzeravatar
Ocejanus
Beiträge: 12
Registriert: 25.06.2015 20:54
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von Ocejanus »

Pommern hat geschrieben: 21.02.2018 19:05 Was für ein Drama. 90% der News hier sind nix anderes als Werbung.
Nein.
Ein Drama ist das nicht.

Aber ich finde schon, dass Journalismus und Marketing getrennt werden sollte.
Da bin ich altmodisch...
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von Arkatrex »

Pommern hat geschrieben: 21.02.2018 19:05 Was für ein Drama. 90% der News hier sind nix anderes als Werbung.
Mich würde trotzdem mal interessieren, auch von offizieller 4P Seite, in welchem Verhältnis Ihr nun zu Golem steht.
Oftmals haben diese Tage vor Euch Spieletests oder Enthüllungsnews die ich eher 4P zuordnen würde und die zu Golem als IT Magazin in Gänze eigentlich nicht so wirklich passen wollen.

Wenn es schon ein dediziertes Spielemagazin gibt sollte das doch eigentlich reichen, oder? Und Ihr solltet dann auch zuerst entsprechend passende News bringen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von winkekatze »

Skandal! jetzt auch noch Werbung im Forum!!11elf :lol:

Edit: Zur Erklärung: Über mir war mal wieder ein "Nymphomaninnen" Spamposting...
Zuletzt geändert von winkekatze am 22.02.2018 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2998
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Computec Media: "Pizza-Box" zu Pizza Connection 3 geschnürt, u.a. mit Soundtrack und Vollversion von Leisure Suit La

Beitrag von die-wc-ente »

Was genau hat Computec Media mit dem Spiel zu tun?
Antworten