Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das nächste Inhaltsupdate "Bestiary" (3.2.0) wird am 2. März um 21 Uhr für Path of Exile auf PC veröffentlicht. Die Xbox One soll eine Woche später versorgt werden. Das Update und die entsprechende Herausforderungsliga drehen sich um das Jagen, das Fangen und das Sammeln von Bestien.Bestiary-Update:

"Die Bestiary Liga: In der Bestiary Herausforderungsliga lehrt euch Jäger und Sammler Einhar Frey,...

Hier geht es zur News Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Todesglubsch »

Gibt's eigentlich schon Updates / News bezüglich eines Ports auf andere Plattformen?
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von johndoe1741084 »

Yep...PS4 bitte. Da bin ich auch heiß drauf :Hüpf:
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Finsterfrost »

Von der Steuerung her macht das auf Konsole aber keinen Spaß. Spiele überwiegend mittlerweile an der Konsole, aber PoE seit Jahren auf dem PC. Als dann das Game für die Box kam hab ich es gleich getestet. Die Steuerung mit dem Pad ist bei dem Spiel ein totaler Krampf, vor allem im Endgame mit entsprechenden Builds. Kann man total vergessen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von johndoe1741084 »

Finsterfrost hat geschrieben: 21.02.2018 08:07 ...
Ohnein...sag doch sowas nicht :cry:
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Satus »

Finsterfrost hat geschrieben: 21.02.2018 08:07 Von der Steuerung her macht das auf Konsole aber keinen Spaß. Spiele überwiegend mittlerweile an der Konsole, aber PoE seit Jahren auf dem PC. Als dann das Game für die Box kam hab ich es gleich getestet. Die Steuerung mit dem Pad ist bei dem Spiel ein totaler Krampf, vor allem im Endgame mit entsprechenden Builds. Kann man total vergessen.
Kann ich mir gut vorstellen. Bei einigen Builds wird man auf Konsole einfach zu wenig Tasten zur Verfügung haben um entsprechend schnell genug zu reagieren.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Todesglubsch »

Also [anderer User] in nem [anderen Thread] hat behauptet, die Gamepad-Steuerung wäre in Ordnung. Ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll, denn so gesehen seid ihr beide gleich glaubwürdig :D
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von sphinx2k »

Och mann wenn es für das Spiel Grafik-Mods geben würde würde ich es ja gerne Spielen. Hab erst vor 3 - 4 Wochen noch mal reingeschaut, weiterhin ist mir die Grafik zu anstregend um entspannt Spielen zu können. Und dabei würde ich es gerne Spielen.
Ayatokun
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2008 21:08
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Ayatokun »

POE überrascht mich immer wieder jede Season eine kleine Überraschung und etwas neues da kann Blizzard noch etwas abgucken
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Satus »

Todesglubsch hat geschrieben: 21.02.2018 11:17 Also [anderer User] in nem [anderen Thread] hat behauptet, die Gamepad-Steuerung wäre in Ordnung. Ich weiß jetzt nicht wem ich glauben soll, denn so gesehen seid ihr beide gleich glaubwürdig :D
Am Besten immer selbst ausprobieren ;-)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Todesglubsch »

Satus hat geschrieben: 21.02.2018 13:08
Am Besten immer selbst ausprobieren ;-)
Da die PC-Version keine Pad-Unterstützung bekommt und ich mir nicht extra zum "selbst ausprobieren" eine One kaufe, muss ich hier leider sagen: Danke, aber nein danke ;)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von hydro skunk 420 »

Wenn das Spiel irgendwann mal einen offline Modus spendiert bekommt, sagt Bescheid.

Vorher kein Interesse.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von flo-rida86 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.02.2018 15:02 Wenn das Spiel irgendwann mal einen offline Modus spendiert bekommt, sagt Bescheid.

Vorher kein Interesse.
Oder was viele fordern(ich nicht unbedingt aber wäre angenehmer)eine deutsche Übersetzung.Oder kam da schon was?
Das ist das tolle bei grim dawn dank mod konnte man das komplett auf deutsch genießen.
Ist für mich eh eher irrelevant da ich mich immer mehr von Grind games entferne wegen Mh world,aber es geht ums Prinzip genug Geld haben auch die.
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 21.02.2018 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von L34D »

flo-rida86 hat geschrieben: 21.02.2018 15:12
hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.02.2018 15:02 Wenn das Spiel irgendwann mal einen offline Modus spendiert bekommt, sagt Bescheid.

Vorher kein Interesse.
Oder was viele fordern(ich nicht unbedingt aber wäre angenehmer)eine deutsche Übersetzung.Oder kam da schon was?
Das ist das tolle bei grim dawn dank mod konnte man das komplett auf deutsch genießen.
Ist für mich eh eher irrelevant da ich mich immer mehr von Grind games entferne wegen Mh world.
Ich meine das es eine deutsche Übersetzung seit geraumer Zeit gibt.
Bild
Click above to visit my ModDB page
Tshyk D Ghost
Beiträge: 194
Registriert: 09.06.2010 15:15
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Bestiary (3.2.0): Die Bestienjagd beginnt Anfang März

Beitrag von Tshyk D Ghost »

flo-rida86 hat geschrieben: 21.02.2018 15:12 Oder was viele fordern(ich nicht unbedingt aber wäre angenehmer)eine deutsche Übersetzung.Oder kam da schon was?
Gibt es. Alles geschriebenes ist übersetzt, nur die Vertonung nicht. Die macht aber eh nur einen kleinen Teil aus.
hydro skunk 420 hat geschrieben: 21.02.2018 15:02 Wenn das Spiel irgendwann mal einen offline Modus spendiert bekommt, sagt Bescheid.

Vorher kein Interesse.
Wird nimals kommen. Zu aufwändig cheater offline in den griff zu bekommen. Und zu kleine Zielgruppe.
Magst du kein online only, weil du wirklich keinen durchgängigen Internetzugang hast, oder ist das einfach eine Grundsatzeinstellung von dir?
Bild
Bild
Bild

In freudiger Erwartung auf:
TES VI
Age of Empires IV ?!
Antworten