Wulverblade - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wulverblade - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lust auf ein kurzweilige Action im Stile von Golden Axe oder Streets of Rage? Dann könnte der seitwärts scrollende Brawler Wulverblade von Fully Illustrated und Darkwind Media etwas für euch sein. Ob es dem Spiel gelingt, den Geist der guten alten Prügelzeit zu beschwören, klären wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Wulverblade - Test
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Easy Lee »

Wenn das eines nicht ist, dann der Stil von Golden Axe ...
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Spiritflare82 »

Das erinnert mich mehr an Charlie Murder vom Look her
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Caramarc »

Serious Lee hat geschrieben: 21.02.2018 10:11 Wenn das eines nicht ist, dann der Stil von Golden Axe ...
oder Streets of Rage
Bild
Bild
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ich glaube hier war nicht der Artstyle oder der Stil des Gameplays gemeint, sondern einfach nur "Wenn ihr ein Spiel im gleichen Genre wie [...] spielen wollt". :)
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von P0ng1 »

... seitwärts scrollenden Prügelaction ... trifft auch auf Golden Axe und Streets of Rage zu.
Passt schon, würde ich meinen! :wink:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Jörg Luibl »

So isses, ging um Spieldesign, nicht um Artdesign.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ist in dem Genre die halbe Miete. Wir haben solche Games ursprünglich nicht gespielt, weil sie so ein filigranes Gameplay hatten, sondern weil sie audiovisuell fett und brachial rüberkamen.
Otaku85
Beiträge: 57
Registriert: 27.09.2017 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Otaku85 »

Und endlich mit 60 FPS. Dass die Switch das nicht vorher hinbekommen hat, bei diesem - äh - aufwändigen Grafikstil, ist einfach nur lächerlich.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Wulverblade - Test

Beitrag von Caramarc »

Vom Video her fällt es mir schwer Freund und Feind bzw die eigene Spielfigur zu unterscheiden. Mir gefallen eigentlich solche Titel, habe SoR, Golden Axe und Turtles in Time wirklich gern gespielt - hier fällt es mir echt schwer mir das vorzustellen.
Bild
Bild
Antworten