Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

RLR Training und Red Dahlia Interactive basteln an einem "Verführungssimulator" mit Full-Motion-Video-Technologie (FMV), der am 6. März 2018 für PC, Mac (Steam) und PlayStation 4 an den Start gehen soll. Versprochen wird ein "urkomisches Videospiel" mit dem man seine "Fähigkeiten mit Frauen auf die nächste Stufe" bringen soll. Weiter heißt es: "Super Seducer ist der realistischste Verführungssimul...

Hier geht es zur News Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Arkatrex »

Oh Gott....
Bild
Bild
Benutzeravatar
SchizoPhlegmaticMarmot
Beiträge: 230
Registriert: 25.08.2017 07:15
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von SchizoPhlegmaticMarmot »

Hilft mir dann sicherlich die eine oder andere Mitarbeiterin, wo ich arbeite, zu verführen....I believe!! :-)

Scherz beiseite....Gab es nichmtal schon was ähnliches? Ich erinnere mich da an einen Dating-Simulator....War irre mies! -g-
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von MrLetiso »

*schnüffel* Ich rieche...

Drama.
Xalloc
Beiträge: 51
Registriert: 01.08.2016 12:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Xalloc »

Dazu habe ich doch gerade erst ein Video von videogamedunkey gesehen xD
https://www.youtube.com/watch?v=HS6R2Q7eRdg
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Redshirt »

Keine Switch-Version? :ugly:
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von CritsJumper »

Wie man kann das als Frau nicht spielen?! Wie kann man 2018 überhaupt so ein Game auf den Markt bringen ohne einen Shitstorm auszulösen? ;D
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

SchizoPhlegmaticMarmot hat geschrieben: 19.02.2018 13:11 Hilft mir dann sicherlich die eine oder andere Mitarbeiterin, wo ich arbeite, zu verführen....I believe!! :-)

Scherz beiseite....Gab es nichmtal schon was ähnliches? Ich erinnere mich da an einen Dating-Simulator....War irre mies! -g-
Wenn du in Mannheim arbeitest, also da wo wir es monnem nennen tuten tun, ganz sicher longa!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15723
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von LeKwas »

Hoffentlich steuert John Walker da auch ein Let's Play bei, das könnt wieder ne Gaudi wie damals bei House Party geben. :Hüpf:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Switch-Man
Beiträge: 129
Registriert: 19.12.2017 11:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Switch-Man »

Liest sich wie "Party Games" aus den späten 80ern auf dem Amiga :Hüpf:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4345
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Eisenherz »

Heiliges Lieschen, ich zieh schon mal den Stahlhelm drüber! :Blauesauge:
nawarI
Beiträge: 4074
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von nawarI »

Ich will, dass das so wird wie Hidden Agenda! Ich sitze da mit 5 Freunden und zusammen versuchen wir die Antwort zu finden, dass uns jede sie ein Glas Wasser ins Gesicht spritzt. Wäre klasse auf ner Party :D

Edit: eben das Video angeschaut! Jawoll, es gibt ne Option(wie im echten Leben) dass sie dir den Arm bricht :Blauesauge:
Und wieso sind da Frauen in Unterwäsche auf dem Bett neben dem Kerl, während der da die Spielmechaniken erklärt?! :lol:
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Xyt4n »

Dachte erst an sowas wie Leisure Suit Larry und wär direkt auf meine Wishlist gelandet, war dann doch enttäuscht über diese Reallife Szenen, aber am Ende doch positiv überrascht. Fehler wie die Frau seine Nummer geben, eskalierender Körperkontakt zum Kuss hin, usw, sind grundlegende Dinge die jedem Jungen/Mann nahe gebracht werden sollte. Insbesondere nach den creepigen Verführungssituationen von Persona 5 bin ich froh, dass Spieler die Chance bekommen, eine bessere und hilfreichere Seite der Verführung zu sehen. So falsch wirkt die Simulation nicht und man erkennt schnell, dass der Mann wirklich anderen was beibringen kann, insbesondere wenn man die Selbstironie mit den liegenden Weibern erkennt.
Das Problem ist nur, dass man durch solche Konzepte schnell in "Algorithmendenken" in Verführungssituationen gerät, aber durch Selbstreflexion kommt man da auch wieder raus.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Chris2501
Beiträge: 148
Registriert: 22.11.2006 18:01
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von Chris2501 »

Jörg bekommt sein eigenes Games 8O
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer: Verführungssimulator für PC, Mac und PS4 im Anmarsch

Beitrag von thormente »

Das sieht aus wie ne geschaltete Anzeigen auf Streamingseiten.

Warum berichtet man über sowas? Kommt mir vor als hätte man per Zufallsgenerator das Net durchwühlt und ist mit dem Indexfinger auf die Add gestossen. Das is nicht mal mehr ansatzweise lustig.
Antworten