Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.02.2018 13:29

Mothership Entertainment hat das dritte große Inhaltsupdate für seine futuristische Kolonie-Aufbau-Simulation Aven Colony veröffentlicht. Es enthält u.a. eine Auswahl aus 15 Perks für Governeure, drei weitere Herausforderungs-Missionen für erfahrene Spieler sowie drei zusätzliche Sandbox-Karten. Darüber hinaus erhalten alle Sandbox Maps ab sofort einen alternativen Startpunkt, an dem man mit der K...

Hier geht es zur News Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Benutzeravatar
TePe
Beiträge: 71
Registriert: 30.04.2016 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Beitrag von TePe » 19.02.2018 14:44

Schade das das Spiel kein Multiplayer hat :l Bin noch auf der Suche nach so nem "annoeskem" Aufbauspiel Richtung Sci-Fi mit Multiplayer. Die alten Annos werden langsam ein wenig eintönig ^^
PC - PS4 - PS3

WulleBulle
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Beitrag von WulleBulle » 19.02.2018 15:02

TePe hat geschrieben:
19.02.2018 14:44
Schade das das Spiel kein Multiplayer hat :l Bin noch auf der Suche nach so nem "annoeskem" Aufbauspiel Richtung Sci-Fi mit Multiplayer. Die alten Annos werden langsam ein wenig eintönig ^^
Ich hatte die Idee, Anno 1403 mit meiner Tochter kooperativ (sie auf ihrem, ich auf meinemR echner) zu spielen. Da ich das schon lange nicht mehr installiert habe, hier die Frage:

Kann man Anno 1403 kooperativ im Netz/Internet spielen?

Danke.

Runebasher
Beiträge: 121
Registriert: 25.06.2014 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Beitrag von Runebasher » 19.02.2018 15:38

GiYF!!!!

Du brauchst einen Uplay Account (google und erstell falls nicht bereits vorhanden). Dann gehst du im Anno (wir haben 1404 Venice gestartet) auf Spielerprofil, Onlineprofil erstellen und loggst dich dort mit dem Uplay Account ein.
WICHTIG: Benutz den USERNAMEN - Nicht die E-Mail für den Login, ansonsten gibts Fehler!

Anschließend kannst du im Hauptmenü auf Multiplayer Internet klicken, er rödelt rum und fragt dich nach nem Key - In unserem Falle hat er den Venice gefressen. Key im Profil eingeben hat nie geklappt.

WulleBulle
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2007 20:40
Persönliche Nachricht:

Re: Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Beitrag von WulleBulle » 19.02.2018 15:44

Runebasher hat geschrieben:
19.02.2018 15:38
GiYF!!!!

Du brauchst einen Uplay Account (google und erstell falls nicht bereits vorhanden). Dann gehst du im Anno (wir haben 1404 Venice gestartet) auf Spielerprofil, Onlineprofil erstellen und loggst dich dort mit dem Uplay Account ein.
WICHTIG: Benutz den USERNAMEN - Nicht die E-Mail für den Login, ansonsten gibts Fehler!

Anschließend kannst du im Hauptmenü auf Multiplayer Internet klicken, er rödelt rum und fragt dich nach nem Key - In unserem Falle hat er den Venice gefressen. Key im Profil eingeben hat nie geklappt.
Danke!

Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 3833
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Aven Colony: Drittes Inhaltsupdate mit neuem Perk-System und weiteren Karten veröffentlicht

Beitrag von sphinx2k » 20.02.2018 09:19

Ja Anno artige Coop Spiele gibt es leider etwas wenig. Bin ja froh das sie wohl beim nächsten Anno Multiplayer direkt ab Start wieder drin haben und sie auch wieder Transport in den Vordergrund stellen wollen.
Btw. schau ruhig mal nach Mods, da gibt es für 1404 den I.A.A.M. und für 2070 A.R.R.C. welche das Spiel gut erweitern. (2070 ist etwas trickreich weil man UPlay mit einem extra Tool austricksen muss aber funktioniert)

Bin mit meiner Frau auch immer auf der Suche nach solchen Spielen die wir zusammen Spielen können. Was noch Spaß bringen kann ist Factorio (bei bedarf auch ohne Gegner), da kann man zusammen eine gute Fabrik aufbauen. Und aktuell geht Rundenstrategie ganz gut wie die Civ Teile (aktuell grad Teil 4 für den es auch Massiv viele Mods gibt die das Spiel komplett umbauen). Und ab Do. wenn der große Patch für Stellaris da ist werden wir da wieder anfangen.

Aber so allgemein braucht es da einfach mehr Spiele die ich aus Aufbau Strategie bezeichne würde welche Multiplayer bieten.

Antworten