Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Warhorse Studios arbeiten bereits am nächsten Patch für Kingdom Come: Deliverance, der höchstwahrscheinlich in zwei Wochen fertig sein soll. Mit dem Patch wollen sie Quest-Bugs und etwaige Performance-Einbrüche (Bildwiederholrate bricht ein) aus der Welt schaffen, erklärte Daniel Vávra (Creative Director) via Twitter.

Hello guys, we are aware about the bugs that could happen and working hard ...

Hier geht es zur News Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Todesglubsch »

Meint er mit "next Patch" 1.03 oder kommt 1.03 für Konsole ASAP und der Patch darauf kommt erst in 2 Wochen?
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Todesglubsch hat geschrieben: 14.02.2018 16:59oder kommt 1.03 für Konsole ASAP und der Patch darauf kommt erst in 2 Wochen?
Das dürfte damit gemeint sein.
Redoste
Beiträge: 31
Registriert: 09.11.2017 08:06
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Redoste »

2 Wochen bis zum nächsten Patch?
Was solls, mein Warhorse Profil ist eh immer noch komplett blank und das scheint noch zu dauern. Kein Backer Key in Sicht, keine Antwort....nix..wie im Mittelalter bei denen echt jetzt. Muss wohl erst die Mistgabel und Fackel hervorholen lol
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Spiel läuft soweit ganz gut finde ich (nach 3-4 Std. Spielzeit, PS4 Pro) Tonbugs sollten sie noch angehen.


Miefzetigschromega
Beiträge: 16
Registriert: 08.01.2018 02:27
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Miefzetigschromega »

Das Spiel ist ne technische Katastrophe, fällt auf ultra teilweise unter 20fps (1440p/1080ti).
Unspielbar in diesem zustand. :evil:
Benutzeravatar
Richibot
Beiträge: 163
Registriert: 30.01.2009 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Richibot »

Zocks auf der X, Framrateeinbrüche gibts keine, Optik is superb. Aber Texturen laden teilweise sehr spät und MASSIG Bugs. Hier fehlt locker 1 Monat an Feinschliff;( Es ist aber trotzdem in einem absolut spielbaren Zustand. Spiel ist super, absolute Kaufempfehlung; aber sowas nervt trotzdem total.



Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Kajetan »

Hmm, die Gamestar scheint tatsächlich Recht zu haben. Das IST das neue Gothic. Miserabler Release-Zustand und eine kleine Schar irrer Fans :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
bentrion
Beiträge: 286
Registriert: 17.09.2012 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von bentrion »

Kajetan hat geschrieben: 15.02.2018 07:58 Hmm, die Gamestar scheint tatsächlich Recht zu haben. Das IST das neue Gothic. Miserabler Release-Zustand und eine kleine Schar irrer Fans :)
Und dennoch ist Gothic (2 + die Nacht des Raaben) eines der besten RPGs.
Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von The Flower Maiden »

Die sollten das Schlossknackersystem ändern, entweder bin ich zu doof dafür oder mein alter Controller ist zu wenig feinfühlig.
Ansonsten muss ich auch sagen dass das Spiel extrem verbuggt ist, aber auf der ps4 doch spielbar ist.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von MannyCalavera »

The Flower Maiden hat geschrieben: 15.02.2018 08:33 Die sollten das Schlossknackersystem ändern, entweder bin ich zu doof dafür oder mein alter Controller ist zu wenig feinfühlig.
Ansonsten muss ich auch sagen dass das Spiel extrem verbuggt ist, aber auf der ps4 doch spielbar ist.
Jo da scheitere ich auch. Spiels am PC mit One Controller, beim Schloss knacken muss ich aber regelmäßig zu Maus+Tastatur greifen, weil ich es mit dem Controller absolut nicht hinbekomme.
Benutzeravatar
Grimmbold
Beiträge: 95
Registriert: 04.04.2014 10:18
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Grimmbold »

Kajetan hat geschrieben: 15.02.2018 07:58 Hmm, die Gamestar scheint tatsächlich Recht zu haben. Das IST das neue Gothic. Miserabler Release-Zustand und eine kleine Schar irrer Fans :)
Trifft das nicht auf ganz, ganz viele Spiele zu?
"Viking Men, Viking Men, plundering shore, another dragon ship sails out, discharging 20 more!"
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Kajetan »

Grimmbold hat geschrieben: 15.02.2018 09:03 Trifft das nicht auf ganz, ganz viele Spiele zu?
Irre Fans auf jeden Fall, aber "miserabler Releasezustand" kommt bei weitem nicht so oft vor.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

The Flower Maiden hat geschrieben: 15.02.2018 08:33 Die sollten das Schlossknackersystem ändern, entweder bin ich zu doof dafür oder mein alter Controller ist zu wenig feinfühlig.
Ansonsten muss ich auch sagen dass das Spiel extrem verbuggt ist, aber auf der ps4 doch spielbar ist.

Stimmt schon, ist arg gewöhnungsbedürftig und frickelig.


Benutzeravatar
The Flower Maiden
Beiträge: 7818
Registriert: 19.07.2007 18:52
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Come: Deliverance - Nächster Patch soll in knapp zwei Wochen erscheinen

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich habe gestern den ganzen Nachmittag versucht, die Rüstung zu stehlen, am we bin ich wahrscheinlich immer noch nicht weiter... XD

Hätts mir vielleicht doch fürn pc holen sollen.
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten