Monster Hunter World

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Und es gibt Leute die hören wohl nach dem Intro auf. Zumindest haben, wenn ich das richtig sehe, nur ~50% ein Steak gebraten :ugly:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail »

Ich habe in der Tat auch noch keines gebraten.
Benutzeravatar
-Scythe-
Beiträge: 1874
Registriert: 23.12.2008 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von -Scythe- »

Ich ebenfalls nicht. Anders als in allen Teilen davor ist Steak braten hier überflüssig geworden. Mit Rations und der Canteen hat man bereits genug möglichkeiten seine Stamina oben zu halten.
Bild
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail »

-Scythe- hat geschrieben: 14.02.2018 17:39 Ich ebenfalls nicht. Anders als in allen Teilen davor ist Steak braten hier überflüssig geworden. Mit Rations und der Canteen hat man bereits genug möglichkeiten seine Stamina oben zu halten.
Genau das war auch mein Grund.

Jetzt werde ich es einmal wegen des Erfolgs tun, einfach um ihn zu haben aber ansonsten ist es in meinen Augen nicht nötig.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Na kommt. Ein Steak kann man schon mal braten. "Mmmh, lecka" (gibt's leider nicht mehr). :ugly:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Todesglubsch »

Man bekommt das Steakbraten vom Spiel ja auch nicht gesagt und es ist, wie über mir geschrieben, komplett überflüssig.
Plus: Du weißt nicht wie viele das Ding einmal benutzt haben, ein blutiges oder verkohltes Steak bekommen haben und sich sagten "Joah... mach ick nie wieder!". Den Erfolg gibt's nämlich nur für ein perfektes Steak ;)

Der erste reguläre Erfolg ist das Verstecken vor den Jagras und den haben 96,7% - und das ist ein guter Wert.
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Briany »

Darum gibt's auch nicht mehr die Notwendigkeit eines Mehrfachgrills, oder gar eines Goldenen Grills :Blauesauge:
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail »

DancingDan hat geschrieben: 14.02.2018 17:42 Na kommt. Ein Steak kann man schon mal braten. "Mmmh, lecka" (gibt's leider nicht mehr). :ugly:
DAS ist schade, finde ich.

In älteren Teile habe ich nämlich teilweise nur deswegen Steaks gebraten (und natürlich auch wegen der Musik).
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe1741084 »

Kirin ist wohl kein Drachenältester??
Oder zählt das erst ab HR... :?:

Und was die weitere Diskussion angeht...

Ich bin jetzt HR14 bei glaub 90 Std.
Ich mein... jeder nach seinem Gusto... aber meinereiner will seine Wertanlage voll ausschöpfen :Häschen:
Und ich brat mir meine Steaks auch selber... obs nötig ist oder nicht, ist doch eher nebensächlich. :lol:

...schmecken muss es 8)
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 15.02.2018 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail »

Nghr! hat geschrieben: 14.02.2018 19:18 Kirin ist wohl kein Drachenältester??
Oder zählt das erst ab HR... :?:
Doch, Kirin ist ein Drachenältester, für den Beutezug zählen aber nur HR-Älteste.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Todesglubsch »

Zero Punctuation hat das Spiel jetzt auch "getestet" und, Überraschung, Yahtzee mag es :D
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe1741084 »

Bachstail hat geschrieben: 14.02.2018 19:38 Doch, Kirin ist ein Drachenältester, für den Beutezug zählen aber nur HR-Älteste.
Heißt das die HR-Quests zähln, oder nur die 3? Drachenältesten ausm "End"-Game?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Nur die HR-Quests. Der KIrin aus der 5* Quest wird nicht gewertet, da 5* noch LR ist.

Drachenälteste sind: Nergigante, Kirin, Kushala Daora, Teostra, Vaal Hazak
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von Bachstail »

Nghr! hat geschrieben: 15.02.2018 00:17
Bachstail hat geschrieben: 14.02.2018 19:38 Doch, Kirin ist ein Drachenältester, für den Beutezug zählen aber nur HR-Älteste.
Heißt das die HR-Quests zähln, oder nur die 3? Drachenältesten ausm "End"-Game?
HR-Quests im Allgemeinen.

Es spielt keine Rolle, ob Du einen Drachenältesten innerhalb einer Story-Quests tötest oder innerhalb einer Untersuchung, solange diese Quest HR ist, ist alles in Butter.

Der Stufe 5-Kirin zählt noch nicht, somit auch nicht die Eventquest, der Stufe 8-Kirin zählt jedoch und kann für den Beutezug getötet werden.
DancingDan hat geschrieben: 15.02.2018 08:33Drachenälteste sind: Nergigante, Kirin, Kushala Daora, Teostra, Vaal Hazak
Show
Xeno' Jiva und Zorah Magdaros sind ebenfalls Drachenälteste und können für den Beutezug getötet werden, wobei ich mir bei Zorah nicht soo sicher bin, ob er zählt, denn der Beutezug sagt aus, dass man die Ältesten erjagen/töten soll und letztlich vertreibt man Zorah ja nur.

Ich weiß also leider nicht, wie das Spiel das handhabt, denn ich bekämpfe Zorah sehr ungern, da mir der Kampf nicht gefällt.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter World

Beitrag von johndoe774091 »

Danke für die Ergänzung. Die blende ich irgendwie aus :ugly:
Show
Dabei hab ich den Beutezug glaube ich sogar mit Xeno'jiva abgeschlossen
Antworten