Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.02.2018 21:04

Bei Activision wird an einer Remaster-Trilogie von Spyro the Dragon gearbeitet, dies meldet Laura Kate Dale von Kotaku UK basierend auf mehreren Quellen, die mit diesem Projekt vertraut sein sollen. Spyro the Dragon (1998), Gateway to Glimmer / Ripto's Rage! (1999) und Year of the Dragon (2000) sollen enthalten sein - und ggf. einige gestrichene Levels."Spyro the Dragon Trilogy Remaster" soll im M...

Hier geht es zur News Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Benutzeravatar
moimoi
Beiträge: 1888
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von moimoi » 13.02.2018 21:10

Das macht laut der letzten Ankündigung und dem Erfolg der Crash-Trilogie durchaus Sinn. Mich würde es nicht stören, denn Spyro war ein Teil meiner Kindheit und ich würde mich über eine aufpolierte Auflage sehr freuen. 😋
All the truths I believed, Covered me in falsehoods. Oh ah In the midst of the darkness, like a ray of light, You took my hand, I follow you.

tacc
Beiträge: 1059
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von tacc » 13.02.2018 21:41

dies meldet Laura Kate Dale von Kotaku UK
Dann ist es im Prinzip schon kein Gerücht mehr.


Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2757
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von Pioneer82 » 13.02.2018 21:48

Wird gekauft. Hab damals nur das Demo Level davon in Crash3 gespielt.

Benutzeravatar
kurimuzon aidoru
Beiträge: 2624
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von kurimuzon aidoru » 13.02.2018 22:00

Solange das Design an den Original-Spyro angelehnt ist, gerne doch. :D
Fand Spyro persönlich immer spaßiger als Crash, da man eine wirkliche 3D Welt hat wo man sich komplett frei bewegen konnte und nicht nur vorgegebene Pfade rauf und runter laufen konnte.
Einzig die ganzen Zusatzcharaktere, die man mit dem 2. Teil eingeführt hatte, fand ich immer nervig. Allen voran Jäger. Den kann man gerne streichen. :ugly:

Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 729
Registriert: 21.07.2016 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von Nachtklingen » 13.02.2018 22:01

Einfach Hammer :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:

Das Playstation Lineup hat es in sich dieses Jahr.
Bild

Eliteknight
Beiträge: 1253
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von Eliteknight » 13.02.2018 22:14

Glaubt doch nicht im Ernst das Blizzard ein PS4 exklusiv rausbringt...

Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1579
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von Xyt4n » 13.02.2018 22:21

Spyro und MediEvil in einem Jahr :3
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger

Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1610
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von BigEl_nobody » 13.02.2018 22:43

Xyt4n hat geschrieben:
13.02.2018 22:21
Spyro und MediEvil in einem Jahr :3
Das man das noch erleben darf das diese legendären Klassiker ihr verdientes Comeback bekommen :Hüpf:
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir

Benutzeravatar
Sn@keEater
Beiträge: 3307
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von Sn@keEater » 13.02.2018 22:46

Als nicht kenner:
Was hat Spyro the Dragon damals so toll gemacht das viele sich ein Remake wünschen? :D Ich muss gestehen ich hatte damals nur eine Spielbare Demo Version gehabt. Fand es nett aber konnte mich jetzt nie so zum Kauf anregen.

Falls das gerücht stimmt das Spyro Remaster auch für den PC kommen könnte dann gebe ich denen viell. mal ne Chance :)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)

Benutzeravatar
ICHI-
Beiträge: 3244
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von ICHI- » 13.02.2018 22:56

Eliteknight hat geschrieben:
13.02.2018 22:14
Glaubt doch nicht im Ernst das Blizzard ein PS4 exklusiv rausbringt...
Wenn Sony dafür bezahlt dann sicherlich. Bei Blizzard zählt nur noch die Kohle.

Allerdings kann ich mir schwer vorstellen das Sony übermäßig viel Geld in ein Franchise investiert
wo zur deren besten Zeit die meisten Spieler heutzutage noch in den Windeln lagen.

Und selbst für die leute die mit PS1 aufgewachsen sind ist die Spyro Serie eher weniger bekannt.
Von daher schätze ich PS4 , PC , Switch , Xbox alle Zeitgleich.
Zuletzt geändert von ICHI- am 13.02.2018 23:01, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Trimipramin
Beiträge: 2247
Registriert: 08.05.2012 00:19
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von Trimipramin » 13.02.2018 22:59

Grundsätzlich freut es mich natürlich. Aber warum denn gleich ein ganzes Jahr exclusiv? Reichen da nicht ein paar Monate? Und ich hoffe doch das es auch noch für die Switch kommt.

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3412
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von Sarkasmus » 14.02.2018 00:30

Eliteknight hat geschrieben:
13.02.2018 22:14
Glaubt doch nicht im Ernst das Blizzard ein PS4 exklusiv rausbringt...
Activision, nicht Blizzard und ja, wenn Sony dafür Geld bezahlt.

Bzw ist es für mich ein Instakauf.
So viele Errinerung als junger Bub mit seiner gechipten PS1 und allen Spyro Spiele.
Bild

Benutzeravatar
sabienchen
Beiträge: 5382
Registriert: 03.11.2012 18:37
Persönliche Nachricht:

Re: Activision-Gerücht: Spyro the Dragon Trilogy Remaster in Entwicklung

Beitrag von sabienchen » 14.02.2018 00:49

...hmmm... wurde damals mit der Steuerung nie warm.. das wäre in nem Remake für mich die Wichtigste Verbesserung..^.^''

Sarkasmus hat geschrieben:
14.02.2018 00:30
Bzw ist es für mich ein Instakauf.
So viele Errinerung als junger Bub mit seiner gechipten PS1 und allen Spyro Spiele.
..besser spät als nie ... und so machen dich Raubkopieren Jahre später zu einem zahlendem Kunden... :Häschen:
Bild
Spoiler
Show
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten