Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Need for Speed Payback ist das Februar-Update veröffentlicht worden, das unter anderem die "Freie Fahrt" (Online Free Roam) mit anderen Spielern hinzufügt - genannt wird das System "AllDrive".

"AllDrive: Hangouts: Durch die Einführung von Hangouts könnt ihr Fortune Valley künftig gemeinsam mit euren Freunden und anderen Mitgliedern der Need for Speed-Community erkunden. AllDrive: Hangouts wir...

Hier geht es zur News Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von MrLetiso »

Spielt das noch jemand?
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von DonDonat »

MrLetiso hat geschrieben: 13.02.2018 18:46 Spielt das noch jemand?
Hoffentlich nein, wahrscheinlich aber ja: solang es NfS heißt spielen es die Leute :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3836
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von DerSnake »

Würde es eine Dmeo Fassung geben würde ich es zumindest mal angucken. Selbst Turn10/MS schaffen es von Forza Horizion/Forza eine Demo Version heraus zurbingen. Und EA? Ach ja moment gibt ja diese 10 Stunden Testfassung gegen 4€ Abo Gebühren für ein EA Origin Abo :roll:
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von Dat Scharger »

DonDonat hat geschrieben: 13.02.2018 20:05
MrLetiso hat geschrieben: 13.02.2018 18:46 Spielt das noch jemand?
Hoffentlich nein, wahrscheinlich aber ja: solang es NfS heißt spielen es die Leute :Blauesauge:
Nun, Need for Speed World wurde ja wiederbelebt (Heute wurde wieder Werbung gemacht), und soweit ich gesehen hab, würde ich sogar World als besser bezeichnen, sobald sie das ganze Chaos, das EA hinterlassen hat, bereinigt haben. :)
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von DonDonat »

UAZ-469 hat geschrieben: 14.02.2018 00:58
DonDonat hat geschrieben: 13.02.2018 20:05
MrLetiso hat geschrieben: 13.02.2018 18:46 Spielt das noch jemand?
Hoffentlich nein, wahrscheinlich aber ja: solang es NfS heißt spielen es die Leute :Blauesauge:
Nun, Need for Speed World wurde ja wiederbelebt (Heute wurde wieder Werbung gemacht), und soweit ich gesehen hab, würde ich sogar World als besser bezeichnen, sobald sie das ganze Chaos, das EA hinterlassen hat, bereinigt haben. :)
Was war NfS World noch? Das F2P-Online-Spiel?

Ich bin ja dennoch gespannt ob sich Payback für EA gut genug verkauft haben, damit sie ein weiteres Sequel produzieren lassen?
Am besten wieder bei Ghost Games, die schon die letzten NfS gegen die Wand gefahren haben ;)


PS: wer es nicht kennt, die NfS Reviews von AltF4Games sind sehr zu empfehlen :D sowohl unterhaltsam als auch "informativ"
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von Eisenherz »

Schon merkwürdig, dass EA laufend Studios schließt, aber die Nichtskönner von Ghostgames, die einen (zumindest wertungstechnisch) Flop nach dem anderen fabrizieren, dürfen seit Jahren unbehelligt ihre "Werke" basteln. NFS: Payback hat es fertig gebracht, das am schlechtesten bewertete Spiel der NFS-Geschichte zu werden und den eh schon mittelmäßigen Vorgänger noch zu unterbieten.

@DonDonat

Ja, das Review war glorreich. Vor allem die aus Hardline recycelte Couch! "Huuuuiiiiiii ...." :mrgreen:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von DonDonat »

Eisenherz hat geschrieben: 14.02.2018 08:45 Schon merkwürdig, dass EA laufend Studios schließt, aber die Nichtskönner von Ghostgames, die einen (zumindest wertungstechnisch) Flop nach dem anderen fabrizieren, dürfen seit Jahren unbehelligt ihre "Werke" basteln. NFS: Payback hat es fertig gebracht, das am schlechtesten bewertete Spiel der NFS-Geschichte zu werden und den eh schon mittelmäßigen Vorgänger noch zu unterbieten.
Die Frage dabei ist ja, ob sich die Spiele trotzdem noch für EA gut genug verkaufen, so dass man Ghost Games einfach gewähren lässt?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Need for Speed Payback: Februar-Update mit "AllDrive" (Online Free Roam) und vielen Anpassungen verfügbar

Beitrag von Dat Scharger »

DonDonat hat geschrieben: 14.02.2018 08:40
UAZ-469 hat geschrieben: 14.02.2018 00:58
DonDonat hat geschrieben: 13.02.2018 20:05

Hoffentlich nein, wahrscheinlich aber ja: solang es NfS heißt spielen es die Leute :Blauesauge:
Nun, Need for Speed World wurde ja wiederbelebt (Heute wurde wieder Werbung gemacht), und soweit ich gesehen hab, würde ich sogar World als besser bezeichnen, sobald sie das ganze Chaos, das EA hinterlassen hat, bereinigt haben. :)
Was war NfS World noch? Das F2P-Online-Spiel?
Da sieht man wieder, wie schlecht World mit seinem überbordenden P2W, grottiger Technik und Cheater-Massen war, um sich daran zu erinnern. Nicht zu vergessen die Entwickler, die mit "inkompetent" noch nett umschrieben sind. :lol:

Aber ich bin mir sicher, in der Hand treuer Fans dürfte es jetzt wesentlich besser werden. :)
Antworten