Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Beitrag von Levi  »

Ich glaube aber auch nicht, dass du jemals in einen Shop beim stöbern auf diese Spiele aufmerksam geworden bist, oder?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Beitrag von sabienchen.banned »

Levi ? hat geschrieben: 12.02.2018 16:47 Ich glaube aber auch nicht, dass du jemals in einen Shop beim stöbern auf diese Spiele aufmerksam geworden bist, oder?
Ich bin da denk ich recht speziell.
Ich kaufe nicht digital, und ich kaufe nicht nur Spiele "zum spielen" sondern ich sammel sie.
Heißt, ich kaufe oft Spiele einfach nur weil sie mich aus diesem oder jenen Grund ansprechen... und zocke daher zumindest auch sehr viele Spiele an, die mich nicht direkt interessieren. (...weniger zocken.. als vielmehr anzocken ^^)

...so wirklich beantworten kann ich deine Frage daher nicht ...
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Beitrag von Caramarc »

casanoffi hat geschrieben: 12.02.2018 09:18 Ich kann nur von mir selbst sprechen - selbst wenn man ein Spiel ohne jegliche Einschränkungen auf einem Touch-Device spielen könnte, habe ich im Laufe der Jahre eine Abneigung gegen Smartphone/Tablet-Spiele entwickelt und würde immer die Version für die dedizierten Spiele-Plattformen vorziehen, selbst wenn diese teurer sind.

Das letzte Beispiel war Thimbleweed Park. 20 Euro auf der Switch, Android/iOS die Hälfte.
Grundsätzlich sehe ich das genau wie du, ich spiele lieber auf der Switch auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Allerdings ist Thimbleweed Park das denkbar schlechteste Beispiel, da ich das sicher genauso auf dem Tablet hätte spielen können ohne dass es weniger Spass gemacht hätte oder die Steuerung im Weg gewesen wäre.
Bild
Bild
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Beitrag von casanoffi »

Caramarc hat geschrieben: 13.02.2018 10:59 Grundsätzlich sehe ich das genau wie du, ich spiele lieber auf der Switch auch wenn es ein paar Euro mehr kostet. Allerdings ist Thimbleweed Park das denkbar schlechteste Beispiel, da ich das sicher genauso auf dem Tablet hätte spielen können ohne dass es weniger Spass gemacht hätte oder die Steuerung im Weg gewesen wäre.
Gerade weil ich das perfekte Beispiel ist, habe ich es genannt :D
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Beitrag von Easy Lee »

Chibiterasu hat geschrieben: 12.02.2018 15:04 Und selbst auf Steam, dem Heimatplaneten von Drecksspielen, hast du eben auch ne viel höhere Auswahl an gutem Zeug.
Zumindest ich tu mir da nicht schwer diese rauszufiltern.
Bitte was? Das ist ein halber Nebenjob. Da ist so viel Mist darunter, das kuratiert teilweise kein Magazin mehr. Geschweige denn sonst irgendjemand. Wenn an der Spitze der Produktionsqualität von Spielen der größte gemeinsame Nenner herrscht, ist der Kaffeesatz voller unausgegorener Ideen und deren Mitläufern. Die Luft dazwischen - stilistische Breite in ansprechender Qualität - ist dünn.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Beitrag von Chibiterasu »

Ich schau halt hier in einen Test rein, ob das grundsätzlich was für mich sein könnte und dann kommt es auf die Wunschliste in Steam. Und die geht über. Also ich finde mir schon was.

Nochmal: das heißt nicht dass ich ALLES mitbekomme. Das ist für mich auch schon längst utopisch. Aber ich habe eh nicht für alles Zeit.
Und wenn jemand auf Steam nicht genug Interessantes findet, hat er/sie imho einen sehr speziellen Geschmack oder stellt sich beim Suchen blöd an.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4935
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Sechs Switch-Umsetzungen benannt, darunter ClusterTruck, Punch Club, Party Hard und Hello Neighbor

Beitrag von ZackeZells »

Serious Lee hat geschrieben: 13.02.2018 15:38
Chibiterasu hat geschrieben: 12.02.2018 15:04 Und selbst auf Steam, dem Heimatplaneten von Drecksspielen, hast du eben auch ne viel höhere Auswahl an gutem Zeug.
Zumindest ich tu mir da nicht schwer diese rauszufiltern.
Bitte was? Das ist ein halber Nebenjob. Da ist so viel Mist darunter, das kuratiert teilweise kein Magazin mehr. Geschweige denn sonst irgendjemand. Wenn an der Spitze der Produktionsqualität von Spielen der größte gemeinsame Nenner herrscht, ist der Kaffeesatz voller unausgegorener Ideen und deren Mitläufern. Die Luft dazwischen - stilistische Breite in ansprechender Qualität - ist dünn.
Bei Büchern verhält es sich ähnlich - und doch findet man immer mal wieder ein Buch das man nicht kannte.
Antworten