Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat sich zum Stand der Entwicklung von Fortnite Battle Royale geäußert. Demnach sollen die Stabilität der Dienste (z. B. Freundesfunktionen und Login), die Ladezeiten, der Server-Netzcode (Ziel: stabile 20 Hz) und die Spielersuche in nächster Zeit optimiert werden. Etwas später in diesem Monat soll auf allen Konsolen ein 60-Hz-Modus bzw. ein 60-fps-Modus eingeführt werden. Dieser 60-Hz-...

Hier geht es zur News Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von Todesglubsch »

Und währenddessen sinkt die Moral der Save the World-Spieler, also diejenigen, die Epic Geld gegeben haben, immer weiter und weiter.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von johndoe1740845 »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.02.2018 17:07 Und währenddessen sinkt die Moral der Save the World-Spieler, also diejenigen, die Epic Geld gegeben haben, immer weiter und weiter.
Also im Grunde wie bei H1Z1? King of the Kill ist der heiße Scheiß und Just Survive dümpelt vor sich hin.

Mal sehen. Der PvE-Modus soll doch in diesem Jahr Free to Play werden - dann sehen wir, ob es länger hält als Paragon. :Blauesauge:
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von kevboard »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.02.2018 17:07 Und währenddessen sinkt die Moral der Save the World-Spieler, also diejenigen, die Epic Geld gegeben haben, immer weiter und weiter.
sorry aber wer für den early access eines free 2 play spiels geld bezahlt dem ist eh nicht zu helfen... das hab ich nie verstanden dieses konzept.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von Todesglubsch »

kabalzerO hat geschrieben: 10.02.2018 18:36
Todesglubsch hat geschrieben: 10.02.2018 17:07 Und währenddessen sinkt die Moral der Save the World-Spieler, also diejenigen, die Epic Geld gegeben haben, immer weiter und weiter.
sorry aber wer für den early access eines free 2 play spiels geld bezahlt dem ist eh nicht zu helfen... das hab ich nie verstanden dieses konzept.
Das Problem ist ja nicht nur, dass es vor sich hindümpelt, es leidet ja tatsächlich *aktiv* darunter. Da beides unter dem gleichen Spiel fällt, darfst du auch als Save the World-Spieler Battle Royal-Patches runterladen. Wenn Battle Royal am Wochenende überflutet ist, hockst du auch als Save the World-Spieler in der Warteschleife. Und nicht zu vergessen die Spieler, die den Save the World-Chat mit Handelsanfragen nach einer SCAR überfluten, weil das die beste Waffe in BR ist. Dumm nur, dass a) es nicht die beste Waffe in StW ist, b) dass sie hier anders heißt und c) dass die Waffen je nach Gebiet skalieren und es dir in den meisten Fällen nichts bringt, ne tolle Waffe in die Hand zu bekommen, die außerhalb deines Levelbereichs ist.

Plus: Die Ignoranz der BR-Spieler. Ständig auf Twitter wenn ein Server ausfällt und sich Spieler aufregen: "Relax, the Game is free!" Nein, isses nicht. Ich hab dafür bezahlt (wobei er mit 'Relax' natürlich recht hat). Und last but not least: Wenn Epic tatsächlich mal was für StW macht, z.B. ein kleines Gewinnspiel oder das offizielle Forum, dann rotzen die BR-Spieler trotzdem einfach rein, weil sie offenbar nicht kapieren, dass es noch einen anderen Spielmodus außerhalb ihres Bereiches gibt.
Dass Epic sich auch nicht einmal um den Feedback-Bereich ihres offiziellen Forums kümmert ist traurig, aber dass die meisten Antworten in diesem Forum lauten "Yeah, but this is the save the world forum, the BR-forum is further down" macht mich einfach traurig.
Müllpanda hat geschrieben: 10.02.2018 18:11 Also im Grunde wie bei H1Z1? King of the Kill ist der heiße Scheiß und Just Survive dümpelt vor sich hin.
Und da stimme ich dir eigentlich vollkommen zu. Ich habe es mir im Weihnachtssale trotzdem gekauft, weil wir ein Coop-Spiel gesucht haben. Im Nachhinein hätten wir wohl besser zu Warframe gegriffen, aber was soll's.
Fairerweise sollte man immerhin erwähnen, dass StW bis auf die Engine-Bugs im ersten und auch noch im zweiten Gebiet ganz gut funktioniert und man da, bei normaler Spielweise, 1-3 Monate beschäftigt ist. Danach fällt's aber wohl stark auseinander, da Epic bisher kein bisschen an den Storymission verbessert hat.

Mein Beileid für alle, die hier den Vollpreis von 60€ (Retailversion) oder gar das 100€ Gründerpaket gekauft haben.

Ich hoffe ja, dass das Spiel den Paragon-Weg geht und wir irgendwann das Geld zurückbekommen. Das wäre Win / Win :D
Einziger Sonnenschein: Trophäen gibt's nur für StW :D
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Todesglubsch hat geschrieben: 10.02.2018 17:07 Und währenddessen sinkt die Moral der Save the World-Spieler, also diejenigen, die Epic Geld gegeben haben, immer weiter und weiter.
Klar die 50 Leute prellen um die 11 Millionen aktive Spieler bei der Stange zu halten. Sorry aber rettet die Welt ist so unrelevant bei dem Erfolg und wer für eine Early Access gezahlt hat, bekommt genau das was man halt erwarten muss.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von Todesglubsch »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 10.02.2018 21:54 Klar die 50 Leute prellen um die 11 Millionen aktive Spieler bei der Stange zu halten. Sorry aber rettet die Welt ist so unrelevant bei dem Erfolg
Ich sag ja nicht, dass es relevant sein soll, ich sag nur, dass es von Epic dreist ist das so zu tun wie sie es tun :D
Zumal Fortnite: BR ja nur deshalb erfolgreich ist, weil es, im Gegensatz zu PUBG, kostenlos und auf allen Plattformen verfügbar ist. Ich mein, so ein richtig gutes Spiel mit eigenen Ideen isses nicht, bzw, das eigene was sie haben, sind Reste die sie aus StW rübergekratzt haben :lol:
...und wer für eine Early Access gezahlt hat, bekommt genau das was man halt erwarten muss.
Gilt hoffentlich auch für die F:BR-Spieler die sich für echtes Geld kosmetische Gegenstände gekauft haben.
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Todesglubsch hat geschrieben: 11.02.2018 00:32
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 10.02.2018 21:54 Klar die 50 Leute prellen um die 11 Millionen aktive Spieler bei der Stange zu halten. Sorry aber
...und wer für eine Early Access gezahlt hat, bekommt genau das was man halt erwarten muss.
Gilt hoffentlich auch für die F:BR-Spieler die sich für echtes Geld kosmetische Gegenstände gekauft haben.
Schwierig. Ist ja nur Idealismus oder Lust auf optisches. Ich denke wer für so etwas Geld ausgibt, der tut das relativ gerne.

Was macht den Reiz aus sich in ein Early Access Game einzukaufen das f2p wird?
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite Battle Royale: Ausblick auf kommende Verbesserungen; 60-fps-Modus für Konsolen

Beitrag von LongAlex »

kabalzerO hat geschrieben: 10.02.2018 18:36
Todesglubsch hat geschrieben: 10.02.2018 17:07 Und währenddessen sinkt die Moral der Save the World-Spieler, also diejenigen, die Epic Geld gegeben haben, immer weiter und weiter.
sorry aber wer für den early access eines free 2 play spiels geld bezahlt dem ist eh nicht zu helfen... das hab ich nie verstanden dieses konzept.
Was für einen Bullshit man sich manchmal durchlesen muss! Möchte nicht wissen, soviel spiele du nicht gespielt hättest, wenn andere es nicht über Kickstarter zb finanziert hätten. Troll
Antworten