Monster Hunter: World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von DitDit »

Marosh hat geschrieben: 08.02.2018 23:21
Todesglubsch hat geschrieben: 08.02.2018 20:15
...
Die Experten dürfen mich hier gerne korrigieren, aber ich glaube was ich schreibe stimmt :)
Anfang von HR ja, Ende von HR nein. Da rennt man schreiend rein und haut den Monstern so richtig auf die Zwölf.
Beste :lol:
Ich find das zu witzig. Ich bin dann auch immer mitten im Geschehen während mein Kumpel das weite sucht. Vor allem wenn noch das dritte Monster reinstolpert. Dann gibt es erst recht rambazamba.

Andere Geschichte. Gestern hab ich mich gar nicht mehr eingekriegt.
Starte Jagd. Ziel: Tobi Kadachi.
Tobi gesucht gefunden.
Starte Kampf.
Keine zwei Sekunden um.
Rathalos (oder Rathian ka einer von den beiden) kommt sofort rangeflogen und gibt dem Tobi so richtig auf die Fresse.
Tobi rennt weg. Tobi rennt in ein neues Gebiet.
Dort ist ein Anjanath das gibt dem Tobi nochmal so richtig auf die Fresse.
Tobi rennt wieder weg. Neues Gebiet.
Sofort kommt Rathalos angeflogen und gibt dem Tobi wieder richtig auf die Fresse.
Tobi humpelt weg.
Tobi humpelt genau auf mich zu.
Ich geb Tobi richtig in die Fresse.
Tobi fällt hin bekommt weiter Prügel steht auf.
In dem Moment macht mein Hunter die Charge Blade Kombo zuende und Tobi fällt wieder hin.
Tobi bekommt nochmal auf die Fresse.
Tobi tot.
Jagd zuende.
Dauer 03:30 Minuten.

Ich hab mich weggelacht. Und hatte ein wenig Mitleid mit Tobi :lol:
Er hat nicht eine Attacke rausbekommen. Hat nur von allen Seiten kassiert.
Benutzeravatar
TomSupreme
Beiträge: 4172
Registriert: 28.11.2009 16:26
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von TomSupreme »

Was für ein großartiges Spiel. Wenn man mal einfach so durch die Botanik streift, hier und da mal ein paar Monstern zeigt war der Herr im Haus ist und plötzlich ein Anjanath in die Szenerie stolpert und man schauen muss wie man da halbwegs heil wieder rauskommt. Hier stelle ich mir nur die Frage warum ich mit Monster Hunter nicht eher angefangen habe.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Nun ja, bald wird es auf dem PC kommen. Allerdings nur in Verbindung mit "Online-Zwang". Schade, die reinen Singleplayer-Games sind total selten geworden.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Raskir »

Auf der Konsole kannst du es komplett offline spielen. Musst dafür aber dich vom psn abmelden oder Netzwerk ausstellen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Skippofiler22 hat geschrieben: 10.02.2018 14:32 Nun ja, bald wird es auf dem PC kommen. Allerdings nur in Verbindung mit "Online-Zwang". Schade, die reinen Singleplayer-Games sind total selten geworden.
Selbst ohne Steam würde ich Monster Hunter nicht unbeding ein "reines SP-Game" nennen.
Zumal ich nicht den Zusammenhang zwischen Onlinezwang und SP verstehe, das sind doch zwei paar Stiefel.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von johndoe774091 »

Ihr wisst aber schon, dass das Skippo war? :ugly:
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Sarkasmus »

Raskir hat geschrieben: 10.02.2018 16:15 Auf der Konsole kannst du es komplett offline spielen. Musst dafür aber dich vom psn abmelden oder Netzwerk ausstellen
Kannst auch "offline" spielen, in dem du deine Onlinesitzung auf Private stellst.

Wo jetzt aber MHW ein onlinezwang hat, seh ich ehrlich gesagt auch nicht.
Bild
atum84
Beiträge: 97
Registriert: 26.01.2010 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von atum84 »

Hallo,

ist auch ein Couch-Coop möglich? Also wie bei Diablo 3, an einer Konsole/TV zusammen zocken. Oder geht das nur online?
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5420
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Bachstail »

atum84 hat geschrieben: 26.02.2018 09:33 Hallo,

ist auch ein Couch-Coop möglich? Also wie bei Diablo 3, an einer Konsole/TV zusammen zocken. Oder geht das nur online?
Couch-Co Op gibt es nicht, wenn man zusammen mit jemandem spielen möchte, braucht man mindestens zwei Playstations und einen Online-Zugang.
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Falagar »

Hab gestern jetzt die Mainstory beendet (komplett Solo alles gespielt), war da HR15 (geht zu dem Zeitpunkt glaub ich ja gar net höher) -als ich nach den ewigen Credits wieder in Astera stand war ich instant HR29 und hab sofort das Quest mit den 2 Tempered Bazzels bekommen. Ist das normal?
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von winkekatze »

Kurz: Ja!

Edit: ist so gewollt, warum das so ist...k.A. Anscheinend gibt es innerhalb der Story feste Stufenaufstiege, zusätzliche XP wird gesammelt und erst "ausgeschüttet" wenn man die Story beendet hat.

Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Falagar »

Danke.......

D.H. wenn ich jetzt wie blöde nur die Mainstory gerusht hätte, wäre ich vielleicht sogar nur irgendwas zwischen Rank 15-29?
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von johndoe774091 »

Genau. Vielleicht bist du ja auch schon Rank 100 :ugly: Mit 49 gibt's nochmal eine "Entsperr"-Quest.
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von bohni »

TomSupreme hat geschrieben: 10.02.2018 12:14 ...und plötzlich ein Anjanath in die Szenerie stolpert und man schauen muss wie man da halbwegs heil wieder rauskommt...
Den haut man einfach platt, auch auf HR ;)
Falagar
Beiträge: 907
Registriert: 27.01.2010 13:50
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - Test

Beitrag von Falagar »

DancingDan hat geschrieben: 02.03.2018 08:30 Genau. Vielleicht bist du ja auch schon Rank 100 :ugly: Mit 49 gibt's nochmal eine "Entsperr"-Quest.
Naja das erfahr ich dann erst wenn ich die 2 tempered Bazzels gemacht hab :p
Bevor ich das angehe sammel ich lieber noch etwas Gear :)
Antworten