MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von johndoe1904612 »

Eben. Dann lieber sich völlig offtopic über Leute aufplustern, die ihre Meinung zum Thema kundgeben.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von ZackeZells »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 07.02.2018 11:11 Also ich find Baseball auch nicht wirklich prickelnd aber muss man sich hier jetzt darüber eine Seite lang „aufregen“? Warum geht man eigentlich überhaupt auf den Artikel um dann im dazugehörigen Thread seine „Abneigung“ gegenüber dem Sport Kund zu tun?
Du, ich habe in jungen Jahren oft Baseball mit Freunden gespielt. Habe es gerne und aus Spass gespielt.
Dennoch ist es für Zuschauer einschäfernd.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von Erdbeermännchen »

ZackeZells hat geschrieben: 07.02.2018 12:11
Erdbeermännchen hat geschrieben: 07.02.2018 11:11 Also ich find Baseball auch nicht wirklich prickelnd aber muss man sich hier jetzt darüber eine Seite lang „aufregen“? Warum geht man eigentlich überhaupt auf den Artikel um dann im dazugehörigen Thread seine „Abneigung“ gegenüber dem Sport Kund zu tun?
Du, ich habe in jungen Jahren oft Baseball mit Freunden gespielt. Habe es gerne und aus Spass gespielt.
Dennoch ist es für Zuschauer einschäfernd.
Das mag ja sein und ich habe ja auch geschrieben das ich Baseball ebenfalls nicht so toll finde. Aber ich verstehe einfach nicht was gedanklich in jemandem vorgeht wenn er die Überschrift liest zu einem Spiel dessen Kernthema in anödet und dann, wahrscheinlich ohne den Artikel überhaupt zu lesen, anderen seine Abneigung gegenüber diesem Sport mitteilen muss.
Das ist ungefähr so als wenn ich in einem Forum für Angler allen erzähle das ich Angeln vollkommen langweilig finde!
Jedem seine Meinung und ihr könnt es von mir aus tausend mal schreiben aber verstehen werde ich es trotzdem nicht!

@Pommern. .I..
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
johndoe1904612
Beiträge: 1304
Registriert: 09.08.2017 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von johndoe1904612 »

@Pommern
Wenn ich hier schreiben würde was ich über dich und deine andere Fakeaccounts denke...Ui dann würde man mich auf Lebenszeit sperren! Deswegen setze ich dich jetzt auf Igno!
Erzähl mal du Schwätzer. Bin ganz Ohr. :lol:
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von johndoe452118 »

Sagt mir lieber endlich mal was Neu ist bei MLB'18?

Ich bin nämlich Baseball-Fan und interessiere mich nicht die Bohne für Leute, die mit dem nix anfangen kann. Ich kann auch nix mit Snooker anfangen, aber plustere mich nicht bei jeder Gelegenheit bei der das Wort Snooker fällt auf damit.

EDIT: @Erdbeermännchen - Genau! Du sagst es. Las ich jetzt erst.

EDIT2: Dass 4P MLB'17 zum Sporspiel des Jahres gekürt hat trifft dennoch auf Unverständnis für mich.
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Pommern hat geschrieben: 07.02.2018 12:03 Eben. Dann lieber sich völlig offtopic über Leute aufplustern, die ihre Meinung zum Thema kundgeben.
Na dann erzähl mal! Was ist denn deine Meinung zum Spiel "MLB The Show 18"??? Niemanden interessiert es ob DU Baseball überhaupt magst! Das wäre nämlich völlig offtopic! Für mich persönlich ist es nämlich völlig offtopic, in einem Thread zu einem Baseball Spiel, jedem zu berichten das man Baseball ja völlig öde findet! Aber scheinbar liegt es völlig in deiner Natur, immer nur dann irgendwo aufzutauchen, wo du deine Abneigung gegen irgendetwas präsentieren kannst! Egal in welchem Thread...
Aber komm lass gut sein...schönen tag dir noch!
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von Erdbeermännchen »

Cloonix hat geschrieben: 07.02.2018 13:23
EDIT2: Dass 4P MLB'17 zum Sporspiel des Jahres gekürt hat trifft dennoch auf Unverständnis für mich.
Naja das lag wohl an dem über Jahre hinweg anhaltenden Stillstand bei der Konkurrenz. Und NBA 2K... wurde ja mächtig abgestraft wegen den Microtransactionen...wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: MLB The Show 18: Trailer zeigt erste Spielzenen

Beitrag von Hokurn »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 07.02.2018 13:49
Cloonix hat geschrieben: 07.02.2018 13:23
EDIT2: Dass 4P MLB'17 zum Sporspiel des Jahres gekürt hat trifft dennoch auf Unverständnis für mich.
Naja das lag wohl an dem über Jahre hinweg anhaltenden Stillstand bei der Konkurrenz. Und NBA 2K... wurde ja mächtig abgestraft wegen den Microtransactionen...wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Hast du... ;)
Antworten