It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von 4P|BOT2 »

David Brevik, einer der Mitbegründer von Blizzard North und Kopf hinter der beliebten Diablo-Reihe, hat mit It Lurks Below ein neues Spiel angekündigt, das in seinem Indie-Studio Graybeard Games entsteht. Trotz des deutlich kleineren Budgets will er sich dabei offenbar nicht von seinen Wurzeln entfernen: Nach Angaben von Polygon wird es sich bei It Lurks Below um ein Action-Rollenspiel handeln, da...

Hier geht es zur News It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7295
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von schockbock »

Really? Was Besseres ist jemandem, der an der Geburt eines neuen Genres mitgewirkt hat, nicht eingefallen? Das sieht an jeder Ecke wie Starbound aus, das sich ja wiederum von Terraria inspirieren lassen hat. :lol:
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von Sir Richfield »

Naja, wenn es sich denn besser als Terraria spielen ließe, dann würde ich mal rein gucken.
Starbound ist für mich irgendwie ein Krampf. Wahrscheinlich wollte da jemand mit Gewalt nicht Terraria sein und dann haben die eine Menge QoL-Features nicht übernommen...

Ansonsten habe ich nichts gegen das Subgenre an sich. Es ist nur (für mich) schwer, da was mit Terraria vergleichbares zu finden.

Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von Culgan »

Mit Marvel Heroes sollte er sich lieber nicht brüsten, dort hat man genau gesehen das er nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Caramarc
Beiträge: 1072
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von Caramarc »

Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen. Da muss aber echt viel kommen, damit ich mir das noch anschaue. Warte ich momentan lieber noch auf Terraria Otherworld.
Bild
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von johndoe824834 »

Da gefällt mir von der Grafik her sogar Diablo 1 von 1997 wesentlich besser^^
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5107
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von ZackeZells »

Super - endlich ein weiterer Terraria Klon ;)
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von thormente »

...und dann sowas.
Wulfrikk
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2018 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von Wulfrikk »

Culgan hat geschrieben: 06.02.2018 00:07 Mit Marvel Heroes sollte er sich lieber nicht brüsten, dort hat man genau gesehen das er nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Ich hab Marvel Heroes seit der Closed Beta gespielt und es war ein unterschätzter Diablo Klon. Der gute Mann hat einiges richtig gemacht, also ist deine Aussage weder fair noch richtig. Ansonsten sieht "It Lurks Below" gar nicht mal so gut aus.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von GrinderFX »

Wulfrikk hat geschrieben: 06.02.2018 14:40
Culgan hat geschrieben: 06.02.2018 00:07 Mit Marvel Heroes sollte er sich lieber nicht brüsten, dort hat man genau gesehen das er nichts mehr auf die Reihe bekommt.
Ich hab Marvel Heroes seit der Closed Beta gespielt und es war ein unterschätzter Diablo Klon. Der gute Mann hat einiges richtig gemacht, also ist deine Aussage weder fair noch richtig. Ansonsten sieht "It Lurks Below" gar nicht mal so gut aus.
Es war ein eher schlecht bewertetes Spiel, welches total krachen gegangen ist. Verstehe nicht, wieso du versuchst deine Geschmacksverirrungen schön zu reden.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von Dunnkare »

Heiliger Sch.. noch mehr Pixelbrei Mist. Gibt es wirklich keine richtigen Künstler mehr in der Spielebranche, die ordentliche Sprites zeichnen können?
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2558
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: It Lurks Below: Diablo-Macher kündigt neues Action-Rollenspiel an

Beitrag von NewRaven »

ZackeZells hat geschrieben: 06.02.2018 13:05 Super - endlich ein weiterer Terraria Klon ;)
Und dann sogar noch einer, der deutlich schlechter aussieht als das Original...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten