Super Mario Odyssey

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Alex Roivas »

edit*

bloß nicht.

Was bringt dich dazu an sowas zu denken wenn du meinen Post ließt ? :confused:
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von JesusOfCool »

das verlangen nach dem "schmatzer"
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Krulemuk »

Peach als Trophäe. Eine Frau als Belohnung für all die Mühen. Das ist ziemlich genau ihr Thema ^^
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Kuttelfisch »

Ich finde ja auch das ich eine Gegenleistung mindestens in form eines Kusses zu erwarten habe wenn ich einer Frau einen gefallen tue oder ihr einen Drink spendiere....
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Levi  »

Vielleicht wollte sie ja bowser heiraten... Und Mario hat die ganze Hochzeit kaputt gemacht!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von yopparai »

Darf man im Pilzkönigreich Tiere heiraten? Bowser ist doch eine Schildkröte. Widerlich...
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von JesusOfCool »

für mich hat es so ausgesehen als wolle sie gar nicht heiraten. nachdem sie befreit wurde hat sie ja auch ein richtiges jet-set leben gestartet.
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von JesusOfCool »

das eis level ist auch das schlechteste in dieser hinsicht. ^^'
Bild
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Redshirt »

Das ist wie, wenn man zum ersten mal ins Ruhrgebiet kommt und dann ausgerechnet Gelsenkirchen oder Duisburg-Marxloh besichtigt. ^^
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von JesusOfCool »

und dann meint deutschland ist so toll nicht.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Scorplian »

Ich bin gerade am rumrätseln.
Könnt ihr mir sagen, ob ich die Motion-Steuerung irgendwie abschalten kann oder ob es wenigsten für alle Befehle eine Alternative gibt?

Mit X/Y scheint ja nur der direkte Hutwurf zu gehen, oder überseh ich da was :Kratz:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Chibiterasu »

Kann man den dann nicht mit nem Analogstick auch noch steuern nach dem Wurf mit X?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Redshirt »

Manche Moves funktionieren leider nur mit Motion Steuerung. Den Wirbel kann man machen, indem man sich erst im Kreis dreht und dann Y drückt. Aber manches geht ohne Bewegung nicht.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von Scorplian »

Chibiterasu hat geschrieben: 06.02.2018 13:30 Kann man den dann nicht mit nem Analogstick auch noch steuern nach dem Wurf mit X?
Redshirt hat geschrieben: 06.02.2018 13:33 Manche Moves funktionieren leider nur mit Motion Steuerung. Den Wirbel kann man machen, indem man sich erst im Kreis dreht und dann Y drückt. Aber manches geht ohne Bewegung nicht.
Schade =/

Aber danke euch beiden für die zwei Tipps, dann kann ich wenigstens ein bisschen was umgehen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Odyssey

Beitrag von JesusOfCool »

echt? wenn der wirbel auch ohne schütteln funktioniert, wozu braucht man die motionsteuerung dann noch?
Bild
Antworten