Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pokémon-Trainer können seit gestern in teilnehmenden GameStop-Filialen die legendären Pokémon Dialga und Palkia für ihre Ausgaben von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond für Systeme der 3DS-Familie abholen (solange der Vorrat reicht). Dialga und Palkia sind zwei legendäre Pokémon aus der Sinnoh-Region: "Wenn Spieler eine teilnehmende GameStop-Filiale besuchen, kö...

Hier geht es zur News Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt
FreakyPriest
Beiträge: 2
Registriert: 16.12.2016 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

Beitrag von FreakyPriest »

Warum immer noch über GameStop? Die Technologie es über Codes online zu machen existiert doch schon und wurde auch schon öfters genutzt. Diese Aktion wird fast das ganze Jahr weitergehen. Man müsste also jeden Monat zu GameStop um einen Code zu holen. In der Vergangenheit habe ich mit diesen Aktionen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Oft kamen die Codes zu spät im Laden an und man merkte, dass die Verkäufer schon genervt waren wenn der nächste danach fragt. Dann wurden auch zu wenige Codes geliefert und man ging leer aus.
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

Beitrag von master-2006 »

Naja wird wohl eine Werbeaktion von GameStop sein um die Leute in die Läden zu locken, Finde Ich jetzt nicht so dramatisch wenns so oder so kostenlos ist.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

Beitrag von The_Outlaw »

Schade, dass es keine Technologie gibt, die einen kabellosen Datenaustausch rund um den Globus ermöglicht, welche man stattdessen viel bequemer nutzen könnte als ständig in Filialen zu stiefeln, die ohnehin gefühlt nur 5 Codes haben.

... wait a minute
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Ultrasonne & Ultramond: Dialga und Palkia werden bei GameStop verteilt

Beitrag von JesusOfCool »

FreakyPriest hat geschrieben: 03.02.2018 13:36 Warum immer noch über GameStop? Die Technologie es über Codes online zu machen existiert doch schon und wurde auch schon öfters genutzt. Diese Aktion wird fast das ganze Jahr weitergehen. Man müsste also jeden Monat zu GameStop um einen Code zu holen. In der Vergangenheit habe ich mit diesen Aktionen schon oft schlechte Erfahrungen gemacht. Oft kamen die Codes zu spät im Laden an und man merkte, dass die Verkäufer schon genervt waren wenn der nächste danach fragt. Dann wurden auch zu wenige Codes geliefert und man ging leer aus.
wenn es denn überhaupt noch physische karten sind.
Bild
Antworten