Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Levi  »

Wow. Hört sich echt langweilig an, so zu spielen. Gratz. Könnte ich nicht. Mir wäre meine Zeit zu schade dafür, mir meine "Unterhaltung" aus der Unterhaltung zu stehlen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von sourcOr »

Ganz im Gegenteil, das war trotzdem geil. Spricht fürs Spiel, denn es hatte ja noch mehr zu bieten. Kling vllt auch heftiger als es war, aber gerade bei Bossen hab ich immer vorher grob geschaut, was mich erwartet.
Den Wert darin, sowas blind zu spielen, hab ich erst bei DS1 erkannt.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von johndoe1197293 »

superboss hat geschrieben: 28.01.2018 18:43Der Weg dahin ist erträglich, da man durch die Abkürzungen fast unbehelligt durchlaufen kann aber packen werd ich den mit meinem 58 Level Char garantiert nicht.
Da muss man das Kämpfen irgendwo beherschen und das tu ich nicht.
Also muss ich wohl irgendwo Hilfe beschwören, was aufgrund der Gegner auch ein bisschen blöd ist....
Was`n Zufall, da war ich vorhin noch. :) Ist definitiv kein leichter Gegner. Kommt aber immer auch darauf an, wie man`s spielt. Ich musste die Taktik, die ich nahezu immer verwende, komplett über Bord werfen. Und dann hat`s geklappt.

Levi  hat geschrieben: 30.01.2018 13:52 Wow. Hört sich echt langweilig an, so zu spielen. Gratz. Könnte ich nicht. Mir wäre meine Zeit zu schade dafür, mir meine "Unterhaltung" aus der Unterhaltung zu stehlen.
Same here. Für mich liegt der Reiz gerade darin, es selbst hinzukriegen. Und Lösungen raussuchen gehört definitiv nicht dazu.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Astorek86 »

Das Belohnungsgefühl, wenn man dann einen dieser **** (hier lesen wohl auch Minderjährige mit, deswegen verzichte ich lieber auf etwa drei Zeilen ausufernde Beleidigungen) Bosse erledgt hat, gibt halt kaum ein anderes Spiel her; ist für mich der einzige Grund, Dark Souls zu spielen^^.

Da ich aber bei zuviel Frust schnell in eine "Null Bock"-Stimmung komme, habe ich bisher noch kein DS durchgespielt. Mich wunderts, dass ich den ersten Teil überhaupt solange gespielt habe, dass ich es in den Katakomben zu dem einen Boss geschafft habe (und dann keinen Bock mehr auf die Dünkelheit hatte, die mich weiter erwartete^^)...
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von superboss »

CryTharsis hat geschrieben: 30.01.2018 16:25
superboss hat geschrieben: 28.01.2018 18:43Der Weg dahin ist erträglich, da man durch die Abkürzungen fast unbehelligt durchlaufen kann aber packen werd ich den mit meinem 58 Level Char garantiert nicht.
Da muss man das Kämpfen irgendwo beherschen und das tu ich nicht.
Also muss ich wohl irgendwo Hilfe beschwören, was aufgrund der Gegner auch ein bisschen blöd ist....
Was`n Zufall, da war ich vorhin noch. :) Ist definitiv kein leichter Gegner. Kommt aber immer auch darauf an, wie man`s spielt. Ich musste die Taktik, die ich nahezu immer verwende, komplett über Bord werfen. Und dann hat`s geklappt.
Taktik ??? einfach drauf gehen und ein bisschen ausweichen :Hüpf: ok ich glaub es gibt nen Grund, weshalb ich ihn selbst mit NPC Hilfe(der den ersten Teil des Bosses übernimmt aber spätestens in der 2. Phase schnell tot ist) nicht packe......
Nur wenn ich sie in ne Ecke locke, hab ich ne kleine Chance und es 2 mal fast geschaft.

Gibts da in der Nähe keinen Ort zum Mitspieler beschwören???

na ja ich könnt noch ein paar Level grinden und hätte dann wohl ne bessere Chance.....keine Ahnung
Hab jetzt erstmal kein Bock mehr und treib mich gerade woanders rum, was mir auch wenig Spaß macht (will dich jetzt nicht spoilern)

Wenn mir das Spiel zu unangenehm wird , hör ich irgendwann warscheinlich einfach auf. Bllodborne ging mir nachher mit seinen nicht sterbenden Gegnern und einigen anderen nervenden Geschichten auch ziemlich auf den Keks.
keine Ahnung ob ich da nochmal Bock drauf hab.
Zuletzt geändert von superboss am 30.01.2018 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von johndoe1197293 »

superboss hat geschrieben: 30.01.2018 19:56Taktik ??? einfach drauf gehen und ein bisschen ausweichen :Hüpf: ok ich glaub es gibt nen Grund, weshalb ich ihn selbst mit NPC Hilfe(der den ersten Teil des Bosses übernimmt aber spätestens in der 2. Phase schnell tot ist) nicht packe......
Kleiner Tipp: solltest du mit "Ausweichen" -Wegrollen- meinen, dann wird`s nicht klappen. :wink:
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von superboss »

CryTharsis hat geschrieben: 30.01.2018 20:08
superboss hat geschrieben: 30.01.2018 19:56Taktik ??? einfach drauf gehen und ein bisschen ausweichen :Hüpf: ok ich glaub es gibt nen Grund, weshalb ich ihn selbst mit NPC Hilfe(der den ersten Teil des Bosses übernimmt aber spätestens in der 2. Phase schnell tot ist) nicht packe......
Kleiner Tipp: solltest du mit "Ausweichen" -Wegrollen- meinen, dann wird`s nicht klappen. :wink:
Dass diese Methode ohne Glück, Hilfe und dem Gegner seine Beweglichkeit zu nehmen , nicht funktioniert, ist mir auch schon aufgefallen. WAr beim Abgrund Ritter ja auch schon so.....Aber mit Blocken oder dem Seitschritt komm ich auch nicht klar. Auf Blocken ist mein Char eh nicht geskilled.
momentan spiele ich....
BildBildBild











johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von johndoe1197293 »

superboss hat geschrieben: 30.01.2018 20:42Aber mit Blocken oder dem Seitschritt komm ich auch nicht klar. Auf Blocken ist mein Char eh nicht geskilled.
Ich auch nicht. Muss man hier aber auch nur bedingt. Um ihn herumlaufen reicht meistens aus, dann gehen seine Attacken häufig ins Leere.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von superboss »

CryTharsis hat geschrieben: 30.01.2018 20:55
superboss hat geschrieben: 30.01.2018 20:42Aber mit Blocken oder dem Seitschritt komm ich auch nicht klar. Auf Blocken ist mein Char eh nicht geskilled.
Ich auch nicht. Muss man hier aber auch nur bedingt. Um ihn herumlaufen reicht meistens aus, dann gehen seine Attacken häufig ins Leere.
na ja vielleicht sollte ich wie bei Bloodborne ne Waffe nehmen, die mehr Reichweite hat. Spiele ja mit ner simplen Axt.
Ein, 2 Treffer mehr(mit Hilfe natürlich) und er wäre ja schon Geschichte gewesen.

Aber momentan hab ich kein Bock mehr auf ihn und treib mich
Show
im Kerker
rum, wo ich gerade mit den letzten Energiereserven ne Abkürzung freigeschaltet hab. Ok bin auch selber schuld, da ich gar nicht gemerkt hab, dass ich beim Runterspringen TP verloren hab. :roll:

Welchen Level bist du eigentlich momentan (bin schon 58)?

Gerade fällt mir auf, dass ich hier recht viel schreibe, weil ich keinen gut besuchten Souls 3 Thread gefunden hab.
Das war bei BB noch anders.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Flojoe »

Ich spiele gerne mit einem Groß-Schwert. z.B. Claymore, langsam aber große Reichweite und Angriffsradius. Dazu ein Groß-Schild. Zum Ende hin hatte ich dann das wolfritter großschild und das wolfritter Groß-Schwert
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von mcRebe »

Ich spiele gern sämtliche Waffengattung einmal durch, da jede Vor- & Nachteile hat. Der Wiederspielwert von DkS (und dessen Nachfolger) ist so enorm hoch, finde ich.

Aber die (Groß-)Krummsäbel sind zumindest bei 1 und 2 schwer beherrschbar. Die Steuerung ist so schwammig. Bei Teil 3 ist das auf jeden Fall exakter. Liegt vlt auch an den 30 vs. 60fps? Wenn ja, dann freu ich mich auf die Remastered mit besserer Reaktionszeit.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von casanoffi »

mcRebe hat geschrieben: 03.02.2018 11:33 Ich spiele gern sämtliche Waffengattung einmal durch, da jede Vor- & Nachteile hat. Der Wiederspielwert von DkS (und dessen Nachfolger) ist so enorm hoch, finde ich.
Mache ich (mittlerweile) auch so.

Bis zum zweiten Teil war ich immer "klassisch" als Ritter mit Schild und Langschwert unterwegs.
Erst im dritten Teil habe ich angefangen, verschiedene Klassen und Ausrüstung zu spielen und war überrascht, wie unterschiedlich das Spielerlebnis dadurch wird.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Flojoe »

Demon's Souls hab ich komplett mit Speer und Schild durchgespielt, da hieß es damals das wäre für Anfänger gut geeignet. Darks Souls 1 hab ich dann mit Langschwert und Schild gespielt. Ab dem Teil 3 dann nur noch mit den großen Waffen. Magie Charaktere konnt ich mich nie durchringen zu spielen, dafür hab ich die Magie Heinis im PvP zur sehr gehasst.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von Stalkingwolf »

Magie ist im Endgame immer faceroll. In DKS3 war zumindestens der Anfang als Magier schwerer.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls Remastered: Weitere Gerüchte um einen Remaster für PlayStation 4

Beitrag von casanoffi »

Das stimmt, zu Beginn war es als Magier echt hart und später hat man an dem einen oder anderen Boss hart zu knabbern, wenn dieser gegen Magie resistent ist.

Der Crystal Sage und die Deacons gingen ja noch, aber an Aldrich und den Twin Princes hab ich mir lange die Zähne ausgebissen.
Am Ende ging es gegen die sogar mit meinem Shortsword einfacher :D

Bin echt gespannt, wie ich mich als Magier im Remaster schlagen werde.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten