Final Fantasy 12: The Zodiac Age - PC-Version veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 21497
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age - PC-Version veröffentlicht

Beitrag von Kajetan » 02.02.2018 16:05

Ryan2k6 hat geschrieben:
02.02.2018 15:28
Hehe, so halte ich das auch und das ist dann noch ein gewaltiger Vorteil, die alle in Steam zu haben. ;-)
Wobei Grind vor allem FFXIII betrifft. Bei XIII-2 habe ich durch die vertrackten Quests, die mich kreuz und quer durch die Zeitebenen führen, nie den Eindruck CP zu grinden. Wurde um Längen besser gelöst. Das ganze Spiel macht den Eindruck, dass man aus der teilweise vernichtenden XIII-Kritik viel gelernt und entsprechend umgesetzt hat. Ich hatte die ganze Zeit ein "Duhhh, warum nicht gleich so!"-Gefühl :)

XIII-2. Nicht perfekt, aber deutlich (!) besser als XIII. Demnächst werde ich mir Frau Blitzens Wiederkehr vornehmen. Ich harre gespannt der kommenden Dinge.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!

Ryan2k6
Beiträge: 1530
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age - PC-Version veröffentlicht

Beitrag von Ryan2k6 » 02.02.2018 16:09

Maxi Musterfrau 2.0 hat geschrieben:
02.02.2018 16:03
Vorallem kann man sie über Steam schön entspannt mit Controller am Fernseher spielen. Konsolenfeeling aber mit PC Power. Könnte kaum schöner sein.
Exakt, wobei manchmal die angepassten Schriftgrößen der Konsolenversionen fehlen. Ist aber bei FF glaube ich kein Thema. Bin bei Secret of Mana immer noch am überlegen ob PS4 oder PC.

@Kajetan
Mich konnte 13-2 viel weniger abholen, das fand ich so ermüdend und unspannend, so gezwungen und öde. Hätten von mir aus die Kapazitäten von 13-2 und 13-3 gerne in 15 bzw. damals noch Versus packen können, dann wäre allen geholfen gewesen.

Bild

Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 7941
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 12: The Zodiac Age - PC-Version veröffentlicht

Beitrag von monotony » 02.02.2018 23:36

Ryan2k6 hat geschrieben:
02.02.2018 16:09
Exakt, wobei manchmal die angepassten Schriftgrößen der Konsolenversionen fehlen. Ist aber bei FF glaube ich kein Thema. Bin bei Secret of Mana immer noch am überlegen ob PS4 oder PC.
snes.

Antworten