SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Ich liebäugel mit der Pro Version vim SNES 8bitdo, der kostet aber auch entsprechend mehr. Wobei, für kommende Virtual Console sollte die Nicht-Pro-Variante auch reichen. Sticks gehören eh nicht in die Mitte.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Der Chris hat geschrieben: 31.01.2018 11:46 Im Fall von Stardew Valley?
Jap.
Sobald es Richtung Menü geht, sind vermeintlich einfache Navigationen ekelhaft unintuitiv.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kann es sein, dass der preis für die bayonetta port ce runtergegangen ist? (von 100€ auf 80€)

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Schon kurz nach der Amazon Listung :) (war wohl auch eh der offizielle Preis.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von greenelve »

Müssen heruntergeladene Spiele entweder auf die Festplatte der Switch oder auf externe Micro SD Kart? Oder kann man das später noch ändern und von Festplatte auf SD Karte packen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Nenn es nicht Festplatte ;)
...Aber ja, du kannst hin und her schieben.


Edit korrigiert: es ist nicht möglich Oo.

Strange... Was hab ich da dann bitte in Erinnerung ....
Zuletzt geändert von Levi  am 01.02.2018 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Ähm... nein?

Das ist doch noch einer der bekloppten Punkte im OS. Du kannst das Programm löschen und nochmal runterladen, woraufhin es dann auf der Karte landet, aber per Menü rumschieben is idiotischerweise nicht.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Astorek86 »

Levi  hat geschrieben: 31.01.2018 22:36Nenn es nicht Festplatte ;)
...Aber ja, du kannst hin und her schieben.
Echt? Wo denn? Den entsprechenden Menüeintrag dazu hab ich noch nicht gefunden...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Yopp hat mich auch schon drauf aufmerksam gemacht... Ich bin mir da "eigentlich" ziemlich sicher, dass ich da mal ein wenig hin und hergeschoben hatte :S ... Ich werde heute abend nochmal schauen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Wenn du was findest wär ich da sehr dran interessiert...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von E-G »

also ich hab das letzte mal den patch "verschoben" indem ich die SD card voll gemacht hab und der dann in den systemspeicher ging weil ich keine option gefunden hatte
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Leon-x »

Jetzt erst mitbekommen das neben dem Super Mario Film auch Mario Kart für das Handy kommt:

https://www.computerbase.de/2018-02/nin ... martphone/
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12237
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Leon-x »

Ich würde ja lieber Mario Kart VR in Japan ausprobieren am Automaten. Mal sehen, nächsten Jahr komme ich wohl wieder hin.^^
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4911
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Krulemuk »

Könnte auch so ne Art Temple Run werden, wo man nur hin und wieder nach oben, unten oder zur Seite streicht. Ich bin mal gespannt, was sie daraus machen...
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Ich rechne mal mit Time Trials. Gegen die Geister von Freunden fahren usw.
Und Gyrosteuerung. Grafikniveau wie am 3DS.
Antworten