Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat angekündigt, dass in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment ein animierter Kinofilm mit Mario in der Hauptrolle entstehen wird - auf Basis der Super Mario Bros. Welt. Die beiden Produzenten des Filmprojekts sind Chris Meledandri (Gründer und CEO von Illumination) und Shigeru Miyamoto (Mario-Erfinder und Representative Director von Nintendo). Chris Meledandri produzierte Ice Age...

Hier geht es zur News Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von NotSo_Sunny »

Puh. Ich hoffe, das endet nicht wie Minions - da hat man auch gemerkt, dass sie eigentlich keine Ahnung hatten, wie man den Inahlt auf einen ganzen Film streckt.
Wäre nett, wenn mindestens etwas auf dem Level von Sing rauskommt. Der Film war zwar auch ziemlich seicht, konnte das aber imo mit Herz übertünchen.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von johndoe1544206 »

Dinge, die die Welt nicht braucht. Danke, aber nein Danke.


So wies bei Nintendo zZ läuft wird das dann letztendlich auch noch ein 10facher Oscarpreisträger :Blauesauge:
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Antimuffin »

D_Radical hat geschrieben: 01.02.2018 09:59 Puh. Ich hoffe, das endet nicht wie Minions - da hat man auch gemerkt, dass sie eigentlich keine Ahnung hatten, wie man den Inahlt auf einen ganzen Film streckt.
Wäre nett, wenn mindestens etwas auf dem Level von Sing rauskommt. Der Film war zwar auch ziemlich seicht, konnte das aber imo mit Herz übertünchen.
Ich meine was gelesen zu haben, dass Miyamoto entsprechend als Producer fungiert und beim Film viel sehr viel Einfluss haben wird. Ein Rohrkrepierer wirds wohl nicht.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Halueth »

Es gibt nur einen Mario Film!

Muss den mal wieder schauen, herrlich trashig, aber mir gefällt er :)
yopparai
Beiträge: 19601
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von yopparai »

Antimuffin hat geschrieben: 01.02.2018 10:25Ich meine was gelesen zu haben, dass Miyamoto entsprechend als Producer fungiert und beim Film viel sehr viel Einfluss haben wird. Ein Rohrkrepierer wirds wohl nicht.
Ich hätte ja gesagt gerade wenn es um Miyamoto und Story geht wird‘s n Rohrkrepierer. Aber gut, vielleicht überrascht mich der alte Herr ja auch. Oder hält sich bei den Punkten wo andere besser sind raus.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von WH173W0LF »

Pets war in Ordnung. Minion auch noch okay. Ich denke Ich bin für den Film zu haben. Charaktere gäbe es definitiv genug.
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von danke15jahre4p »

lieber tausend mariofilme als auch nur einen weiteren transformer, amerik. kriegspropaganda oder 2 fast 2 furios film.

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von M4g1c79 »

dOpesen hat geschrieben: 01.02.2018 10:49 lieber tausend mariofilme als auch nur einen weiteren transformer, amerik. kriegspropaganda oder 2 fast 2 furios film.

greetingz
Amen!
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Erdbeermännchen »

dOpesen hat geschrieben: 01.02.2018 10:49 lieber tausend mariofilme als auch nur einen weiteren transformer, amerik. kriegspropaganda oder 2 fast 2 furios film.

greetingz
Ach Quatsch! Verschwommene Hubschrauber die vor der US Flagge fliegen und haufenweise Soldaten die salutieren, würden dem Mario doch gut stehen! 😂😂😂

Man kann gespannt sein...
„ich einfach unverbesserlich 1-3“ ist doch auch von Illumination und die finde ich gar nicht mal so schlecht.
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Usul »

dOpesen hat geschrieben: 01.02.2018 10:49lieber tausend mariofilme als auch nur einen weiteren transformer, amerik. kriegspropaganda oder 2 fast 2 furios film.
Es gibt eine relativ große Auswahl an Filmen im Kino - such dir doch einfach die Filme aus, die du nicht als amerikanische Kriegspropaganda z.B. betrachtest - und jeder ist glücklich. Auch der Transformer-Fan.

Zum Mario-Film:
Ohne Bob Hoskins kann das ja nix werden!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Kuttelfisch »

Usul hat geschrieben: 01.02.2018 12:01
dOpesen hat geschrieben: 01.02.2018 10:49lieber tausend mariofilme als auch nur einen weiteren transformer, amerik. kriegspropaganda oder 2 fast 2 furios film.
Es gibt eine relativ große Auswahl an Filmen im Kino - such dir doch einfach die Filme aus, die du nicht als amerikanische Kriegspropaganda z.B. betrachtest - und jeder ist glücklich. Auch der Transformer-Fan.

Zum Mario-Film:
Ohne Bob Hoskins kann das ja nix werden!!!!!!!!!
Stören dürfen einen ja die " Military American Soldiers are the Best" Filme jawohl trotzdem einen, wird der Ausdruck "Propagandafilm" ja nicht nur aus jux und Dollerei genutzt.

Das Argument "wer es nicht mag muss damit ja nichts zu tun haben" würde nur ziehen wenn es weltweit das gleiche mit "Krieg" wäre.

und by the way: Eine Generation die von klein an mit "Militär ist soooo cool und geil" doktriniert wird, wird sich unter Umständen davon nicht vollständig im Alter lösen. Und eine Gesellschaft die Pro Militär ist, wird öfter anderen Menschen, die sich nicht aussuchen ob sie davon ein teil sein wollen, schaden als sich zu Verteidigen und sei es nur indirekt durch eigene geförderte Rüstungsindustrie.
Zuletzt geändert von Kuttelfisch am 01.02.2018 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von johndoe824834 »

Mario gegen den Rest der Welt

Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Sir Richfield »

Usul hat geschrieben: 01.02.2018 12:01 Zum Mario-Film:
Ohne Lou Albano kann das ja nix werden!!!!!!!!!
Reparierte dies für dich. ;)

Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Ein Mario-Film entsteht in Zusammenarbeit mit Illumination Entertainment

Beitrag von Kuttelfisch »

Sir Richfield hat geschrieben: 01.02.2018 13:17
Usul hat geschrieben: 01.02.2018 12:01 Zum Mario-Film:
Ohne Lou Albano kann das ja nix werden!!!!!!!!!
Reparierte dies für dich. ;)
Mit Abstand bester Mario aller Zeiten! (Auch besser als das Original *duck und weg*)
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Antworten