Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7087
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Fallout 4 (PC)

Hab zwar auf der PS4 schon weit jenseits der 50 Stunden reingebuttert, aber das Gezuckel in Boston bei Regen oder Nebel oder einfach nur so war immer ein Spielspaßdämpfer.
Jetzt gehen die Gefechte (die ich trotz VATS lieber in Echtzeit spiele) fluffiger von der Hand, aber die Steuerung ist mal, freundlich formuliert, suboptimal an M-T-Bedingungen angepasst worden. Man spielt sich ein, aber intuitiv ist anders. Naja, irgendwas ist ja immer.
Die Todeskralle in der Tutorial-Mission mit Power-Armor und Minigun wegzumähen, hat sich jedenfalls um so vieles befriedigender angefühlt. Spiel, ich komme. :P
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Scorplian »

$tranger hat geschrieben: 12.01.2018 12:04 Bild
rofl
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Yakuza 0

Den Gambling King besiegt. Das Gebiet des Media King freigeschalten und auch schon fast alle Gebäude erworben. Die letzte Substory des Telefon Club beendet. Damit bin ich bei 54/66 Substories von Kiryu. 3 davon dürften noch Mr. Shakedown sein und der Rest wird wohl erst später freigeschalten. Aber erstmal Real Estate abschließen.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Ryo Hazuki »

hab im sale "Stories of Bethem: Full Moon" gefunden und dacht mir für die paar cent teste ich es mal ... und ist echt nicht schlecht, halt wie damals aber recht witzig :)
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Persona 5 [PS4]

Eigentlich wollte ich nach Dragon Age: Inquisition erstmal wieder ein paar kürzere Spiele daddeln... :Blauesauge:

Letzte Woche auf "leicht" (hauptsächlich wegen dem Zeitfaktor) angefangen und gestern dann weitergespielt.
Habe jetzt die Schatzkammer in Kamoshidas Palast erreicht. Dafür musste ich 2 Tage opfern.
Leider gibt es wohl keine Möglichkeit sich seine SP zu erneuern. Das heißt, man kann nur so lange im Palast leveln oder versuchen voranzukommen, wie man Glück mit den Gegnern (Schwachstellen, Anzahl der Gegner pro Kampf, Stärke der Gegner) oder Items hat. Meine Hoffnung ist immer, dass ich die mit normalen Angriffen kaputt bekomme, bevor sie am Zug sind^^

Spielen auf Zeit ist eigentlich nicht so mein Ding. Ich level, sammle usw. lieber ganz in Ruhe. Aber macht trotzdem großen Spaß bisher.

Für SP-regenerierende Items habe ich leider noch kein Geld gehabt und nicht viel gefunden / von Gegnern bekommen...
Naja, habe gelesen, dass man später bei einem Vertrauten ein Accessoire zur SP-Regeneration für teuer Geld kaufen kann. Da werde ich ordentlich sparen müssen :)

Jetzt muss ich die Visitenkarte/Calling Card-Aktion durchführen und dann versuchen den Boss zu verkloppen. Bin jetzt Level 12, sollte klappen.
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

COD WW2 bis nach Paris...
Bild

johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Yakuza 0

Im Chapter 6 soweit alle verfügbaren Substories und Real Estate abgeschlossen. Damit auch Chapter 6 beendet. Nun geht es weiter mit Majima. Jetzt wurde Cabaret Club Czar freigeschalten und ich darf einen Cabaret Club (Hostess Club) managen (Counterpart zu Kiryus Real Estate). :ugly:
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Call of Duty: WW2

Nur noch ein paar Erfahrungspunkte und ich bin Prestigestufe 2. Die neue Resistance-Klasse ist gut gelungen und auch schon auf Level 3 gebracht. Das Springfield-Gewehr ist jetzt auf maximaler Prestigestufe, ebenso wie alle Schrotflinten. Die 3 Herausforderungen mit jeweils 400 und einmal 500 Abschüssen waren auch in wenigen Partien abgearbeitet. Scharfschützengewehre sind aber wieder deutlich einfacher geworden, wenn ich sogar mit der Airborne-Division, ohne Fokus-Fähigkeit, immer mindestens eine 5er-Serie schaffe, dabei aber immer in Bewegung bleibe...

Die neue MP ist aber echt ein zähes Biest - so ein Rückstoß gehört verboten. Da rotzt man ziemlich schnell durch die 30 Schuss. 😂

Ansonsten noch ein bisschen in die neuen Champions bei Paladins reingeschaut, wo die neuen Damage-Schützinnen meine liebsten Neuankömmlinge sind. Zum Abschluss noch 2 Partien SMITE, wo ich jetzt wohl endlich meinen Flow mit den Items bei Neith gefunden habe... Im Richtigen Moment ist dann sogar ein Pentakill kein Problem mehr.
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe774091 »

Monster Hunter: World

Gestern Groß-Jagras, Pukei-Pukei, Kulu-Ya-Ku, Barroth und Jyuratodus gelegt. JR4 erreicht. Geht irgendwie ein bisschen schnell. Vielleicht bin ich schon zu geübt für MH.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Monster Hunter : World angefangen ... Hab mich mal in aller Ruhe für eine Waffe entschieden (Kettenblitz oder so ) ...
Abgesehen von ein paar erwarteten Japano Facepalms macht es einen guten Eindruck ....
Bild

Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von EllieJoel »

DancingDan hat geschrieben: 25.01.2018 10:32 Yakuza 0

Im Chapter 6 soweit alle verfügbaren Substories und Real Estate abgeschlossen. Damit auch Chapter 6 beendet. Nun geht es weiter mit Majima. Jetzt wurde Cabaret Club Czar freigeschalten und ich darf einen Cabaret Club (Hostess Club) managen (Counterpart zu Kiryus Real Estate). :ugly:
Ein absolutes Meisterwerk freu dich auf die restlichen Chapter das Spiel steigert sich in jeden Kapitel bis zum tollen Finale. Danach direkt Kiwami weiterspielen am besten. Man was freu ich mich auf Yakuza 6. :Hüpf:

Ich selbe bin grad dabei Persona 4 GOLDEN im New Game+ zu Platinieren (Gerade Kanji gerettet) und überlege mir danach Persona 3 für die Vita zu kaufen im Store .. (Hab Persona 3 Portal noch nicht gespielt)
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7087
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von schockbock »

Bioshock Infinite

Gestern das Arena-Gekloppe in Finktons Good Time Club, das mangels Skylines so richtig genervt hat, überstanden. Dann in irgendeinem Lagerraum hinter ein paar Kisten verschwunden und nicht wieder rausgekommen. Als ich beim Neuladen des Checkpoints VOR den assigen Kampf gesetzt wurde, hab ich beschlossen, dass das Spiel fürs Erste zur Hölle fahren darf.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8431
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Persona 5 [PS4]

Den 2. Palast erledigt.
Dieses Mal bin ich recht schnell vorangekommen. Nur ein "normaler" Gegner hat tierisch genervt... Der hat ständig den Skill "Mudo" rausgehauen, der Instant-Kill für einen Charakter bedeuten kann. Wenn man dann gleichzeitig gegen 3-5 von denen Kämpft, konnte es brenzlig werden...

Jetzt habe ich wieder ein paar Wochen Freizeit (leider nur Ingame^^) :)
Bild
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von johndoe1740845 »

Call of Duty: WWII

Prestige 2, Stufe 23 - Doppel XP Wochenende sei Dank. Dann noch die Orso auf Prestige 1 gebracht und die PPSH-1 auf Prestige 2 (Maximalstufe). Dann noch 6 Tagesaufgaben für ein bisschen Loot, den Spezialauftrag für die reguläre Orso beendet und 3 Aufträge vom Quartiermeister für eine Vorratskistenbestechung und seltene Vorratskisten erledigt.

Ansonsten haben wir noch als Gruppe ein wenig den Assault-Modus von SMITE gespielt (Single Lane, kein Jungle, kein Base Recall und Random Gods) und zum Abschuss noch ein wenig Paladins, wo ich mit Lian mittlerweile mehr zerlege, als mit Tyra und Skye, trotz Semi-Auto-Gewehr.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6665
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Grauer_Prophet »

Monster Hunter Freedom Level 3 erreicht (oder Jägerrang 3 )
Bild

Antworten