They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für die Early-Access-Version von They Are Billions ist das große Update auf Version 0.6 veröffentlicht worden. Das Strategiespiel von Numantian Games kann fortan auf Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Koreanisch, Japanisch, Russisch, Deutsch, Französisch, Polnisch und (brasil.) Portugiesisch gespielt werden. Die Übersetzung befindet sich noch in der Betaphase und soll stetig verbessert wer...

Hier geht es zur News They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von Mafuba »

Hab da mittlerweile auch mal reingeschaut und das Konzept geht für mich wunderbar auf.

Ist zwar echt Ätzend, wenn man nach einer längeren Aufbauphase letzendlich doch von Zombies überrant wird, man startet in der Regel jedoch schneller ein neues Spiel als das man ragequittet.

Tolle weiterentwicklung des klassischen Echtzeitstrategie Genres
...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von DonDonat »

Mit Coop hätte ich es sofort gekauft aber ohne warte ich lieber noch etwas ;)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von llove7 »

Das beste Early Access Spiel das ich bisher gespielt habe und das neue Update zeigt wie professionell die Entwicklung verläuft.

Das Spielkonzept selbst finde ich auch super, habe alle Maps einmal auf 100% bzw. die Folgenden Maps auf 1xx% gespielt werde es aber weiter Spielen macht einfach süchtig. Irgendwie ist das beste von vielelen Spielen in einem vereint.

Das man sich jetzt mit der Community messen kann ist auch eine weitere Motivation.
Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Es soll noch irgendwann eine Kampagne erscheinen. Solange warte ich noch mit dem Spiel.
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Henriette
Beiträge: 672
Registriert: 12.12.2009 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: They Are Billions: Early-Access-Update mit Übersetzungen (u. a. Deutsch) und wöchentlichen Herausforderungen

Beitrag von Henriette »

Wenn die Entwickler wirklich professionell wären, würden sie mehr als nur eine Plattform anbieten. Das Spiel passt perfekt fürs Ipad und für die Switch. Für kein Geld der Welt setze ich mich zum Zocken an den Schreibtisch, geschweige denn, ich gehe zurück zu Microsoft.
We are all broken, thats how the light gets in.

Ernest Hemingway


Antworten