The Inpatient - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Inpatient - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Inpatient schickt uns das Team vom Supermassive Games zurück ins Blackwood Sanatorium. Dort erlebt man als Amnesie-Patient die dramatische Vorgeschichte zu den schrecklichen Ereignissen, mit denen die Teenie-Truppe im Horror-Überraschungshit Until Dawn konfrontiert wurde. Ob der erhoffte VR-Schocker für intensive Spannung sorgt oder man sich die Einweisung in die Nervenheilanstalt sparen kann, ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: The Inpatient - Test
johndoe1756994
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2014 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Inpatient - Test

Beitrag von johndoe1756994 »

Kann man das Spiel auch ohne VR spielen? Also einfach nur mit einer stinknormalen Playstation 4?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: The Inpatient - Test

Beitrag von 4P|Michael »

G0ten hat geschrieben: 26.01.2018 16:51 Kann man das Spiel auch ohne VR spielen? Also einfach nur mit einer stinknormalen Playstation 4?
Nein, das ist leider nicht möglich.
Benutzeravatar
Skippofiler22
Beiträge: 7079
Registriert: 21.07.2008 17:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Inpatient - Test

Beitrag von Skippofiler22 »

Also , wenn du ein aktuelles Jumpscare-Game spielen willst, wo du keine VR-Brille benötigst, dann rate ich dir zum Beispiel zum neuesten Fife-Night-at-Freddies-Spiel.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Inpatient - Test

Beitrag von 4P|Alice »

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... -Test.html
Mittlerweile ist auch der Video-Test fertig.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
testpott.de
Beiträge: 94
Registriert: 17.12.2011 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Inpatient - Test

Beitrag von testpott.de »

Schade, auf der Ganescom hats mich noch neugierig gemacht, aber jetzt nach den etwas über 2h Spielzeit läßt mich der Titel mehr als enttäuscht zurück. Ihr gebt sogar 62% ?! Wow, ich hätte von Euch so um die 49 erwartet.....
johndoe1756994
Beiträge: 98
Registriert: 30.12.2014 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Inpatient - Test

Beitrag von johndoe1756994 »

Danke für die Antworten.

Nein, mir ging es eher um die Story und das Until-Dawn-Universum. UD fand ich sehr gut.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Inpatient - Test

Beitrag von Miep_Miep »

Schade, dass es nur in VR spielbar ist. Hätte es gern gespielt.
War never changes
Antworten