Full Metal Furies - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Full Metal Furies - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rogue Legacy, das erste kommerzielle Projekt des Indie-Teams von Cellar Door Games hat mit einem interessanten Mix verschiedener Elemente auf sich aufmerksam gemacht und konnte in unserem Test 82% einheimsen. Full Metal Furies, das neue Spiel der Kanadier, soll an diesen Erfolg anknüpfen. Ob dem vorrangig auf kooperative Action ausgelegten Titel dies gelingt und ob man vielleicht sogar Castle Cras...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Full Metal Furies - Test
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Full Metal Furies - Test

Beitrag von BLACKSTR69 »

Die erste Überraschung des Jahres. Wird geholt und Coop gezockt.
Benutzeravatar
Psychobilly
Beiträge: 184
Registriert: 29.10.2004 18:51
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Full Metal Furies - Test

Beitrag von Psychobilly »

Für mich die Überraschung des jungen Jahres ist EINDEUTIG "Iconoclasts", was für ein geniales Spiel, das über 7 Jahre in der Entwicklung war und von nur EINEM (1) einzigen Menschen erschaffen wurde !
Dieses Spiel sprüht geradezu aus allen Poren die 16 Bit Ära wieder, es ist der wahr gewordene Traum aller Nostalgiker der 16 Bit Konsolen, Metroidvania, Jump+Run, Adventure und Rätzel, alles was das Herz begehrt :mrgreen:
Was habe ich auf so ein Spiel gewartet, dagegen wirken die AAA Titel wie langweiliger Sperrmüll !
Benutzeravatar
Kuro-Okami
Beiträge: 1110
Registriert: 10.11.2008 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Full Metal Furies - Test

Beitrag von Kuro-Okami »

Psychobilly hat geschrieben: 23.01.2018 15:30 Für mich die Überraschung des jungen Jahres ist EINDEUTIG "Iconoclasts", was für ein geniales Spiel, das über 7 Jahre in der
Was hat Iconoclasts mit diesem Spiel zu tun. 8O

Aber sowohl Full Metal Furies als auch Iconoclasts sind interessant für mich.
Bild
Benutzeravatar
4P|Mathias
Beiträge: 2020
Registriert: 01.08.2002 13:19
Persönliche Nachricht:

Re: Full Metal Furies - Test

Beitrag von 4P|Mathias »

Psychobilly hat geschrieben: 23.01.2018 15:30 Für mich die Überraschung des jungen Jahres ist EINDEUTIG "Iconoclasts", was für ein geniales Spiel, das über 7 Jahre in der Entwicklung war und von nur EINEM (1) einzigen Menschen erschaffen wurde !
Dieses Spiel sprüht geradezu aus allen Poren die 16 Bit Ära wieder, es ist der wahr gewordene Traum aller Nostalgiker der 16 Bit Konsolen, Metroidvania, Jump+Run, Adventure und Rätzel, alles was das Herz begehrt :mrgreen:
Was habe ich auf so ein Spiel gewartet, dagegen wirken die AAA Titel wie langweiliger Sperrmüll !
Zwar OT, aber mit dem Hinweis darauf, dass die Diskussion jetzt wieder um FMF geht: Um Iconoclasts werden uns an anderer Stelle zu anderer Zeit kümmern... ;)

Cheers,
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Benutzeravatar
Silesia
Beiträge: 476
Registriert: 07.07.2006 15:08
Persönliche Nachricht:

Re: Full Metal Furies - Test

Beitrag von Silesia »

Wie ist der Coop offline gemeint? Ist es möglich
P1: M+T
P2: Controller

Oder wie?
Bildwww.animespiegel.de- dein Blog für Insights aus der jap. Popkultur
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Full Metal Furies - Test

Beitrag von Setschmo »

Ist crossplay zwischen xbox und pc möglich?
Lesen gefährdet die Dummheit
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Full Metal Furies - Test

Beitrag von ShadowXX »

Mal wieder ein völlig überbewertetes Indie Game, das diese Wertung nur deshalb bekommt weil Indie drauf steht......
Bild
Antworten