Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von 4P|BOT2 »

Koei Tecmo Japan zeigt Hyrule Warriors: Definitive Edition (japanischer Titel: Zelda Musou: Hyrule All Stars DX) im folgenden Trailer. Zu Beginn sind gleich die neuen Outfits von Link und Zelda zu sehen, die von The Legend of Zelda: Breath of the Wild inspiriert wurden. Danach folgen allerlei Kampfszenen mit diversen Charakteren, die auch in Hyrule Warriors (Wii U) und Hyrule Warriors Legends (3DS...

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hoffe, dass das spiel zeitgleich bei uns erscheint und selbst dann sind es immer noch 2 monate.

Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von Flojoe »

Dann gibt es für mich keinen Grund mehr die Wii U zu behalten. Alles was ich Gut finde gibts dann auch für die Switch! Ebay ich komme...
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von Stalkingwolf »

das einzige Spiel bei dem ich etwas hinterweinte als ich meine Wii U verkaufte.
Bin froh das es auch auf der Switch mit allen DLCs erscheint. Wird auf jeden Fall gekauft.
Mit Fire Emblem Warrios kann ich gar nichts anfangen. Empfinde den Cast als ziemlich langweilig. Aber ich hatte auch nie was mit der FE Serie zu tun.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von PanzerGrenadiere »

ich hab fire emblem warriors gespielt und es hat auch spaß gemacht, vor allem das genaue zuweisen von zielen für die begleiter-ki hat mit gefallen, aber im vergleich zu hyrule warriors natürlich chancenlos.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von Todesglubsch »

Hyrule Warriors ist, wie Fire Emblem Warriors, vom Gameplay näher an den "Hauptreihen" von KOEI dran aös wie Dragon Quest Heroes, oder?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Todesglubsch hat geschrieben: 19.01.2018 14:12 Hyrule Warriors ist, wie Fire Emblem Warriors, vom Gameplay näher an den "Hauptreihen" von KOEI dran aös wie Dragon Quest Heroes, oder?
ja. hab den ersten dqh mal angezockt und fand ihn schlecht.

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von Todesglubsch »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 19.01.2018 15:31 ja. hab den ersten dqh mal angezockt und fand ihn schlecht.
Banause :D

Aber in diesem Fall lass ich's aus. Fire Emblem Heroes liegt hier noch rum und ich glaube das reicht mir an Musou wieder für ne längere Zeit.
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von The_Outlaw »

Auf die Version habe ich gewartet. Bei der Wii U war ich zögerlich, weil a) noch nie ein Warriors-Spiel gezockt und b) schnell DLCs ankamen,

Und auf dem 3DS wollte ich es einfach nicht spielen.

Jetzt als Komplettpaket auf der Switch ist das ein No Brainer, um dieser Art Spiel endlich mal eine Chance zu geben.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch im Trailer aus Japan

Beitrag von PanzerGrenadiere »

war auch mein erstes warriors, hat aber trotzdem sofort eingeschlagen. kamen die dlc wirklich so schnell? hab ich eigentlich nicht so in erinnerung. den 3ds-ableger hab ich mal probiert, ging aber gar nicht. schlechte performance, geringe sichtweite und weniger los auf dem schirm und die kamera mit dem c-knubbel zu steuern war die hölle.

Antworten