Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Beiträge: 3177
Registriert: 24.09.2009 20:18
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ich will gar nicht stänkern, find es für die entsprechende Zielgruppe (5-8) ja sehr interessant...aber ich kann mir den Joke einfach nicht verkneifen: Ist das die Hartz IV Version von Virtual Reality bzw. die Waldorf Variante von Augmented Reality? :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Genial Nintendo, so erschliesst man sogar bislang völlig unerreichbare Zielgruppen wie z.B. die esoterisch angehauchten Mitbürger, deren Kinder Wörter wie Smartphone oder TV nur aus Sagen und Legenden kennen und nur durch das ernährt werden, was die Natur als Ballast abwirft und kein Gesicht und keine Seele hat. Ich habe schon den Geruch von Räucherstäbchen in der Nase und höre die Klangschalen im Hintergrund während Estelle-Majou mit ihrer kleinen Moolight-Butterfly Pappe zusammensteckt. Es kommt wahrscheinlich aber noch andere Pappe (nicht von Nintendo) zum Einsatz.:lol:


Bitte nicht böse sein, ich weiß auch, dass ich nicht witzig bin, aber ich habe dennoch über meinen eigenen Witz gelacht :lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Levi  »

@kya
Aber das ist Sony exklusiv Oo..... Ich bin verwirrt 😕
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Kya »

Levi  hat geschrieben: 18.01.2018 14:00 @kya
Aber das ist Sony exklusiv Oo..... Ich bin verwirrt 😕
Lass ihm etwas Zeit, die Erklärung folgt sicherlich :wink: :)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von DARK-THREAT »

Kya hat geschrieben: 18.01.2018 13:53 Was willst Du dann, ausser stänkern?
Was ich von Nintendo bzw Game Freak bzw The Pokemon Company will, habe ich doch schon einmal gepostet. Ein richtiges 3D-Pokemon in einer echten Open World, aber weiterhin in rundenbasierende Kämpfe (das ist klar).
Allein diese IP reicht, um mich zum auf zu überzeugen... und natürlich einen Preiscut.

Ich doch völlig egal, ob Heavy Rain Sony-exklusiv ist? Ich bin nicht auf einer Plattform fixiert.
Allerdings halte ich Beyond 2 Souls für das bessere Spiel als HR, bzw ist es für mich das beste Spiel aller Zeiten. Heavy Rain ist aber sicherlich in den Top5.
Ich habe Spiele wie B2S, HR oder Until Dawn auf meiner PS4 gezockt. :)
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 18.01.2018 14:06, insgesamt 2-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Trumperator »

Alter Sack hat geschrieben: 18.01.2018 13:57
Ansonsten sind Nintendo-Threads mittlerweile echt gruselig. Wie sich das Fanboys und Hater gegenseitig an die Gurgel springen. Sachliche Diskussionen gibts da ja kaum noch.
also ich finde sie meist lustiger als sony/ms-threads aber keinen deut weniger sachlich :D


@elfmeterfresse: also ich konnt zumindest schmunzeln. kriegst nen imaginären daumen hoch
Make 4players Great Again
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Smer-Gol »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 18.01.2018 13:58 Ich will gar nicht stänkern, find es für die entsprechende Zielgruppe (5-8) ja sehr interessant...aber ich kann mir den Joke einfach nicht verkneifen: Ist das die Hartz IV Version von Virtual Reality bzw. die Waldorf Variante von Augmented Reality? :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Genial Nintendo, so erschliesst man sogar bislang völlig unerreichbare Zielgruppen wie z.B. die esoterisch angehauchten Mitbürger, deren Kinder Wörter wie Smartphone oder TV nur aus Sagen und Legenden kennen und nur durch das ernährt werden, was die Natur als Ballast abwirft und kein Gesicht und keine Seele hat. Ich habe schon den Geruch von Räucherstäbchen in der Nase und höre die Klangschalen im Hintergrund während Estelle-Majou mit ihrer kleinen Moolight-Butterfly Pappe zusammensteckt. Es kommt wahrscheinlich aber noch andere Pappe (nicht von Nintendo) zum Einsatz.:lol:


Bitte nicht böse sein, ich weiß auch, dass ich nicht witzig bin, aber ich habe dennoch über meinen eigenen Witz gelacht :lol:
Böse nicht, aber Pappe mit Esoterik in Verbindung bringen ist schon Abenteuerlich.
In meiner Schulzeit wurde ich als Körnerfresser beschimpft weil ich aus einer Familie mit grünem (die Partei) Hintergrund stamme. Aber ich hasse Vollkorn und Birkenstock habe ich auch nie getragen. Meine Familie auch nicht. Aber die Leute haben halt so ihre Assoziationen.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Kya »

DARK-THREAT hat geschrieben: 18.01.2018 14:04
Kya hat geschrieben: 18.01.2018 13:53 Was willst Du dann, ausser stänkern?
Was ich von Nintendo bzw Game Freak bzw The Pokemon Company will, habe ich doch schon einmal gepostet. Ein richtiges 3D-Pokemon in einer echten Open World, aber weiterhin in rundenbasierende Kämpfe (das ist klar).
Allein diese IP reicht, um mich zum auf zu überzeugen... und natürlich einen Preiscut.
Wenn Du mir jetzt noch die Verbindung von Deinen Forderungen mit Labo und Pokémon verknüpfen könntest...
Was zum Geier hat Labo mit Pokémon zutun?
Dass ein Pokémon-Spiel für die Switch erscheint ist so sicher wie das Amen in der Kirche, völlig unabhängig von Labo.
Zuletzt geändert von Kya am 18.01.2018 14:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von EllieJoel »

DARK-THREAT hat geschrieben: 18.01.2018 14:04
Kya hat geschrieben: 18.01.2018 13:53 Was willst Du dann, ausser stänkern?
Was ich von Nintendo bzw Game Freak bzw The Pokemon Company will, habe ich doch schon einmal gepostet. Ein richtiges 3D-Pokemon in einer echten Open World, aber weiterhin in rundenbasierende Kämpfe (das ist klar).
Allein diese IP reicht, um mich zum auf zu überzeugen... und natürlich einen Preiscut.

Ich glaub bei Nintendo und game freak kann man auch auf dich als Kunde verzichten und was du willst wird dort auch niemanden jucken.
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von johndoe1741084 »

Smer-Gol hat geschrieben: 18.01.2018 14:06 Böse nicht, aber Pappe mit Esoterik in Verbindung bringen ist schon Abenteuerlich.
...
:lol:
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Leon-x »

Levi  hat geschrieben: 18.01.2018 14:00 @kya
Aber das ist Sony exklusiv Oo..... Ich bin verwirrt 😕
Weil er für solche Games sich halt die PS4 angeschafft hat soweit mir bekannt. Wieder wird wenn es die Software nach dem eigenen Geschmack gibt.

Gibt ja sicherlich mehrere Leute die sich für 1-2 Game eine Plattform holen und bei Bedarf wieder verkaufen wenn man länger keinen Nachschub bekommt was einen interessiert.

Jeder hat da einen anderen Geschmack.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von greenelve »

Nghr! hat geschrieben: 18.01.2018 14:08
Smer-Gol hat geschrieben: 18.01.2018 14:06 Böse nicht, aber Pappe mit Esoterik in Verbindung bringen ist schon Abenteuerlich.
...
:lol:
Also so, wie die Pappe bislang zerissen wird, braucht es durchaus Magie, damit es in den Augen einiger hält. :ugly:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von DARK-THREAT »

Kya hat geschrieben: 18.01.2018 14:07
DARK-THREAT hat geschrieben: 18.01.2018 14:04
Kya hat geschrieben: 18.01.2018 13:53 Was willst Du dann, ausser stänkern?
Was ich von Nintendo bzw Game Freak bzw The Pokemon Company will, habe ich doch schon einmal gepostet. Ein richtiges 3D-Pokemon in einer echten Open World, aber weiterhin in rundenbasierende Kämpfe (das ist klar).
Allein diese IP reicht, um mich zum auf zu überzeugen... und natürlich einen Preiscut.
Wenn Du mir jetzt noch die Verbindung von Deinen Forderungen mit Labo und Pokémon verknüpfen könntest...
Was zum Geier hat Labo mit Pokémon zutun?
Dass ein Pokémon-Spiel für die Switch erscheint ist so sicher wie das Amen in der Kirche, völlig unabhängig von Labo.
Weil man evtl ohne dieses Labo mehr Geld in die Entwicklung von anderer Software stecken kann?
Genau das waren auch immer die Worte von Kinect/Move/Wii-Gegner, die eben nicht solche Motion-Software haben wollten. Und ich will eben keine Papp-Software.

Was Nintendo erreichen will, ist mir klar. Das hier gezeigt generiert, wenn es angenommen wird, extrem viel Geld. Ähnlich wie Lego oder Minecraft.

@Leon

Jup. Im April kommt eine PS4 Slim wieder her, für SotC Re-Remastered, Detroit, Dreams...
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 18.01.2018 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
ShadowXX
Beiträge: 240
Registriert: 14.03.2007 20:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von ShadowXX »

Astorek86 hat geschrieben: 18.01.2018 09:36 Mir schleierhaft, wie man mit diesen Vorkenntnissen allen Ernstes z.B. Metroid oder ein anderes Core-Game erwarten konnte. Außer natürlich, man hat die Vorzeichen garnicht erst mitbekommen^^.
Sehr einfach.....das sind die gleichen Leute gewesen, die vor dem Release der Switch meinten das diese die PS4 Pro & Xbox One X in den Boden stampfen würde und selbst dann nicht aufhörten mit dem Quatsch als bekannt wurde das Nintendo einen niedrig getakteten Tegra-Chip benutzt.

Zum Labo: Mich spricht es NULL an, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe......
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44870
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Levi  »

Leon-x hat geschrieben: 18.01.2018 14:10 ....
Jetzt hier mal nicht sachlich werden!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Labo: Bauen, Spielen, Entdecken: Funktionale Pappmodelle mit Switch-Handheld und Joy-Con-Controllern

Beitrag von Kya »

@ dark

3,2,1...wird Dir gleich sicherlich erklärt, dass Nintendo nicht Game Freak ist.

Bzgl price cut : wieso sollte Nintendo, trotz künstlicher Verknappung :ugly:, den Preis senken? Das Teil verkauft sich "wie blöde"
Zuletzt geändert von Kya am 18.01.2018 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten