Das Echtzeit-Strategiespiel Forged Battalion wird am 16. Januar 2018 in den Early Access auf Steam starten. In dem Titel von Petroglyph Games (Heimat vieler ehemaliger C&C-Entwickler; 8-Bit-Reihe) erstellen und individualisieren die Spieler ihre eigene Fraktion und stürzen sich damit in verschiedene Einzelspieler- und Multiplayer-Schlachten. Sie schlüpfen dabei nicht nur in die Rolle des Kommandan...
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Forged Battalion: Early-Access-Termin des Echtzeit-Strategiespiels von Petroglyph steht fest
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- Noseman4ever
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Re: Forged Battalion: Early-Access-Termin des Echtzeit-Strategiespiels von Petroglyph steht fest
early access... vollkommen überflüssig. Können die nichtmal nen fertiges Spiel rausbringen. Danach können sie ihr spiel doch immernoch verbessern. Ich seh da schon wieder viel ingame-shop potenzial vor 1.0
Mal sehen wie es zum release aussieht.
Mal sehen wie es zum release aussieht.
- stormgamer
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Re: Forged Battalion: Early-Access-Termin des Echtzeit-Strategiespiels von Petroglyph steht fest
Hmm sieht aus wie eine Mischung aus C&C und der Earth 20xx-Serie.... Gefällt mir! Insbesondere da die Originalserien gegen die Wand gefahren wurden
@noseman:
Da geb ich dir Recht, da allerdings Petroglyph aus vielen Ex-Westwoodlern besteht habe ich die Hoffnung, dass die noch liefern bzw auch ein wenig Gefühl dafür haben, was ihr Spiel kaputt machen würde (anders als der Laden von dem sie dicht gemacht wurden)
@noseman:
Da geb ich dir Recht, da allerdings Petroglyph aus vielen Ex-Westwoodlern besteht habe ich die Hoffnung, dass die noch liefern bzw auch ein wenig Gefühl dafür haben, was ihr Spiel kaputt machen würde (anders als der Laden von dem sie dicht gemacht wurden)
Re: Forged Battalion: Early-Access-Termin des Echtzeit-Strategiespiels von Petroglyph steht fest
Ich werde es mir auch irgendwann ansehen, aber ja... mir geht es mittlerweile schon auf den Keks das gefühlt fast jedes Spiel erstmal in den EA kommt.
Damit umgehen sie im Prinzip jedes Mal das es Testberichte gibt, bzw. die Spiele erst getestet sind wenn diese großflächig am Markt verbreitet würden.
Ich vermisse auch die Zeit in der die Spiele erst auf den Markt gekommen sind, als diese auch fertig waren. Da hatte so eine Verschiebung auch noch Wert gehabt.
So wird ebenfalls der ursprüngliche Status der EA Titel, nämlich das man dem Entwickler helfen kann Bugs zu entdecken etc. (Die Version Closed Beta fand ich ehrlicher) oder Verbesserungsvorschläge zu machen.
Damit umgehen sie im Prinzip jedes Mal das es Testberichte gibt, bzw. die Spiele erst getestet sind wenn diese großflächig am Markt verbreitet würden.
Ich vermisse auch die Zeit in der die Spiele erst auf den Markt gekommen sind, als diese auch fertig waren. Da hatte so eine Verschiebung auch noch Wert gehabt.
So wird ebenfalls der ursprüngliche Status der EA Titel, nämlich das man dem Entwickler helfen kann Bugs zu entdecken etc. (Die Version Closed Beta fand ich ehrlicher) oder Verbesserungsvorschläge zu machen.
Re: Forged Battalion: Early-Access-Termin des Echtzeit-Strategiespiels von Petroglyph steht fest
Die Steam-Reviews sind ja ziemlich positiv und vergleichen das Game mit den guten C&C-Teilen. Sollte man wohl im Auge behalten.
Re: Forged Battalion: Early-Access-Termin des Echtzeit-Strategiespiels von Petroglyph steht fest
War Earth 20XX denn auch so bunt?stormgamer hat geschrieben: ↑17.01.2018 04:17 Hmm sieht aus wie eine Mischung aus C&C und der Earth 20xx-Serie.... Gefällt mir! Insbesondere da die Originalserien gegen die Wand gefahren wurden
Ich hab es damals echt geliebt, erinnere mich aber an fast nix mehr
Ich bin vom Konzept auch angetan, werde aber erst mal noch abwarten: nicht wegen Early Access, sondern weil ich erst mal wissen möchte wie die Langzeit-Motivation des Titels ist.
Insgesamt kann ich die Kritik gegenüber EA-Titeln nicht ganz nachvollziehen: ja, wenn es nicht gut gemacht ist, ist es echt mist.
Wird EA aber gut gemacht, soll heißen: das Feedback der Spieler wird sinnvoll mit verarbeitet und die Entwicklung schreitet kontinuierlich voran, dann ist dagegen doch überhaupt nicht auszusetzen.
Besonders da viele der EA-Titel eben nicht von großen Publishern mit vielen $ gefördert werden, ist eine finanzielle Hilfe der Entwickler durchaus eine gute Sache.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
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