PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat ein PS4-Pro-Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage angekündigt. Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Spiels am 26. Januar 2018 kommt auch diese PlayStation 4 Pro mit 1 TB auf den Markt, die mit einer Abbildung des Feuerdrachen Rathalos versehen ist. Das Paket umfasst einen roten DualShock-4-Controller mit einem Artwork, die Standard Edition des Spiels und Gutscheincode...

Hier geht es zur News PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von Nachtklingen »

Wird die Verkäufe der Ps4 nochmals pushen,gut 85 bis 90% Kaufen das für Playstation. Solche Spezial Edition steigern das noch.
Bild
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von 3agleOn3 »

Nachtklingen hat geschrieben: 16.01.2018 17:41 Wird die Verkäufe der Ps4 nochmals pushen,gut 85 bis 90% Kaufen das für Playstation. Solche Spezial Edition steigern das noch.
Woher willst du das wissen? Ich meine die 90%?
Benutzeravatar
Nachtklingen
Beiträge: 962
Registriert: 21.07.2016 22:21
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von Nachtklingen »

3agleOn3 hat geschrieben: 16.01.2018 18:11
Nachtklingen hat geschrieben: 16.01.2018 17:41 Wird die Verkäufe der Ps4 nochmals pushen,gut 85 bis 90% Kaufen das für Playstation. Solche Spezial Edition steigern das noch.
Woher willst du das wissen? Ich meine die 90%?
In Japan ist es Ps4 exklusiv und die Reihe ist unter Nintendo und Playstation Spielern am bekanntesten. Gerade mein erster Punkt wird dazu beitragen.
Bild
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von BLACKSTR69 »

Sony beweist mal wieder das sie Meister der hässlichsten Controller sind. Ein gelungenes Design wird man bei Sony nicht mehr sehen. Sind halt in den 90ern hängen geblieben mit ihren hässlichen Tribals und Controllern.
Zuletzt geändert von BLACKSTR69 am 16.01.2018 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von unknown_18 »

Das ja, aber ansonsten ist der DS4 besser als alle Vorgänger zusammen. Schon allein weil ich beim DS4 Stunden lang zocken kann ohne das mir die Daumen weh tun, das hatte ich immer beim DS2 Controller und deswegen einige Jahre gar keine Konsole mehr gehabt, bis ich beim GameCube rausgefunden habe, dass es nicht an mir lag. ;) Und seitdem hasste ich die PS Controller, der DS4 Controller ist aber überraschend gut (und der XBox One Controller überraschend schlecht, fand den 360er um einiges besser). Hände sind halt verschieden, genauso wie Geschmäcker, womit wir wieder beim Design des LE Controller wären. ^^
Senseo1990
Beiträge: 482
Registriert: 16.07.2008 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von Senseo1990 »

Sehen nicht fast alle Custom Designs grottig aus? Ich erinnere mich an die Call of Duty WW2 Edition *grusel*
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von BLACKSTR69 »

Balmung hat geschrieben: 16.01.2018 19:48 Das ja, aber ansonsten ist der DS4 besser als alle Vorgänger zusammen. Schon allein weil ich beim DS4 Stunden lang zocken kann ohne das mir die Daumen weh tun, das hatte ich immer beim DS2 Controller und deswegen einige Jahre gar keine Konsole mehr gehabt, bis ich beim GameCube rausgefunden habe, dass es nicht an mir lag. ;) Und seitdem hasste ich die PS Controller, der DS4 Controller ist aber überraschend gut (und der XBox One Controller überraschend schlecht, fand den 360er um einiges besser). Hände sind halt verschieden, genauso wie Geschmäcker, womit wir wieder beim Design des LE Controller wären. ^^
Die erste Revision der Xbox One Controller war auch schlechter als die der 360, die neuen Bluetooth Controller sind bei Weitem besser als die 360 controller, alleine die Vibration in den Schultertasten ist bei Shootern, Racern und Co richtig geil
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von Jazzdude »

Kann mir mal jemand verraten (und ich meine das absolut nicht polemisch), wieso man solche Editionen kauft? Klar kann ich von einer Reihe Fan sein, aber irgendwann kotzen einen die Bildchen und Abziehsticker auf dem Kasten doch an? Oder ist das bei Fans einfach nicht der Fall?

Die einzigen zwei "Special Editions" von Konsolen die ich bisher noch erträglich fand, waren die zu Destiny 2 (oder war es Destiny 1? Die weiße mit den goldenen Zierden) und vor allem die zu MGS:TPP, da diese relativ schlicht gehalten waren und "theoretisch einfach so" verkauft hätten werden können.
Bild
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von johndoe1238056 »

ronny_83 hat geschrieben: 16.01.2018 21:44Der Share- und Options-Button sind durch dieses Touchpad völlig deplatziert.
Das ist wohl wahr. Man hätte sie zumindest ein wenig erhabener gestalten können.

Wenn in einem anderen Raum das Telefon klingelt, während ich im Dunkeln spiele, brauche ich mich gar nicht zu beeilen. Bis ich die Option-Taste erwischt habe, ist sowieso die Mailbox dran. :Blauesauge:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von unknown_18 »

Dann drück doch kurz die PS Taste. Normal pausiert das genauso das Spiel, wenn man die gesamte PS4 Oberfläche nach vorne holt. ^^

Außerdem weiß man doch wo die Taste liegt, wenn man länger PS4 spielt oder hast du ein so schlechtes Fingergedächnis (das die Finger praktisch automatisch an die richtige Position rutschen)?
ronny_83 hat geschrieben: 16.01.2018 21:44
Balmung hat geschrieben: 16.01.2018 19:48 Das ja, aber ansonsten ist der DS4 besser als alle Vorgänger zusammen. Schon allein weil ich beim DS4 Stunden lang zocken kann ohne das mir die Daumen weh tun, ...
Man muss ja nur 3 - 4 Stunden durchhalten. Dann muss man ja eh aufladen. :lol: Kleiner Scherz. Fand die Gamepads davor zumindest vom Button-Layout besser. Der Share- und Options-Button sind durch dieses Touchpad völlig deplatziert. Griffig find ich ihn aber auch.
Nunja, meine hängt ohnehin immer am USB Kabel, da ich am Monitor spiele, steht die Konsole eh nicht sonderlich weit weg, da stört mich das Kabel null und der neue Controller schickt ja nun auch seine Signale über USB.
Elli-J-Paradox hat geschrieben: 16.01.2018 20:05 Die erste Revision der Xbox One Controller war auch schlechter als die der 360, die neuen Bluetooth Controller sind bei Weitem besser als die 360 controller, alleine die Vibration in den Schultertasten ist bei Shootern, Racern und Co richtig geil
Vermutlich hab ich hier noch einen alten am PC mit viel zu großem USB Dongle. Von der Vibration merke ich da natürlich auch nichts, da meines Wissens das Rumble in den Schultertasten nur an der One funktioniert. Ehrlich gesagt hab ich den Controller auch nur weil bei mir noch bei der Oculus Rift bei lag.

Wirkt oft hab ich ihn bisher auch noch nicht benutzt, selbst am PC bevorzuge ich eher das DS4, was ja auch prima am PC funktioniert und einige Spiele zeigen sogar die richtigen Button Icons an.
tower66
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.2008 11:37
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von tower66 »

Das hier nennt sich eine Newsmeldung? Reinster Werbeblog.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von Flux Capacitor »

Nachtklingen hat geschrieben: 16.01.2018 18:17
3agleOn3 hat geschrieben: 16.01.2018 18:11
Nachtklingen hat geschrieben: 16.01.2018 17:41 Wird die Verkäufe der Ps4 nochmals pushen,gut 85 bis 90% Kaufen das für Playstation. Solche Spezial Edition steigern das noch.
Woher willst du das wissen? Ich meine die 90%?
In Japan ist es Ps4 exklusiv und die Reihe ist unter Nintendo und Playstation Spielern am bekanntesten. Gerade mein erster Punkt wird dazu beitragen.
In Japan ist theoretisch jedes Game PS4 exklusiv, da sich dort kein Schwein für die Xbox interessiert! Auf der anderen Seite, ist der japanische Markt für stationäre Konsolen zu vernachlässigen, da die Musik schon lange in den USA und Europa spielt.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von unknown_18 »

tower66 hat geschrieben: 17.01.2018 00:51 Das hier nennt sich eine Newsmeldung? Reinster Werbeblog.
Muss man das verstehen? Das ist noch nicht mal 100% Pressetext, wie sonst oft üblich. Ich nenne das eine Newsmeldung, ja, die darüber informieren soll das es eine solche Limited Edition gibt und das tut sie. Pure Werbung sieht anders aus, dass ich dann wirklich ein 100% aus der Pressemitteilung kopierter Text.
BLACKSTR69
Beiträge: 579
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4 Pro Bundle mit Monster Hunter: World in limitierter Auflage

Beitrag von BLACKSTR69 »

Balmung hat geschrieben: 17.01.2018 01:03
tower66 hat geschrieben: 17.01.2018 00:51 Das hier nennt sich eine Newsmeldung? Reinster Werbeblog.
Muss man das verstehen? Das ist noch nicht mal 100% Pressetext, wie sonst oft üblich. Ich nenne das eine Newsmeldung, ja, die darüber informieren soll das es eine solche Limited Edition gibt und das tut sie. Pure Werbung sieht anders aus, dass ich dann wirklich ein 100% aus der Pressemitteilung kopierter Text.
Komisch ist es dennoch, als die Standard (nicht Scorpio) Xbox One X zur Vorbestellung bereitstandt hat man überall davon gelesen, selbst auf Gaming-fremden Seiten, nur 4Players hat kein Wort davon erwähnt...man wollte wohl keine Werbung machen ;)
Antworten