Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit dem 11. Januar 2018 ist Super Meat Boy auch für Nintendo Switch erhältlich und die Verkaufszahlen der ersten Tage scheinen die Entwickler von Team Meat äußerst positiv überrascht zu haben, wie sie auf Twitter mitteilen:

Super Meat Boy on Switch first day sales came shockingly close to it's debut on Xbox 360 back in 2010. That's. nuts.
— Team Meat (@SuperMeatBoy) 12. Januar 2018

Konkre...

Hier geht es zur News Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen

Beitrag von The_Outlaw »

Hab's bis heute nicht gespielt, aber auf der Switch könnte ich schwach werden. Brauche langsam mal etwas Abwechslung zu Binding of Isaac, was Titel angeht, die man auch schnell mal ein paar Minuten unterwegs spielen kann.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen

Beitrag von Todesglubsch »

The_Outlaw hat geschrieben: 15.01.2018 18:40 Brauche langsam mal etwas Abwechslung zu Binding of Isaac, was Titel angeht, die man auch schnell mal ein paar Minuten unterwegs spielen kann.
Enter the Gungeon?
Benutzeravatar
nutzlastghul
Beiträge: 10
Registriert: 03.12.2012 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen

Beitrag von nutzlastghul »

Ich war damals auf der 360 zeitenweise unter den Top 300 weltweit und habs mir aus Nostalgiegründen vorgestern für die Switch geholt. Wenn ich allerdings vorher gewusst hätte, dass Team Meat das mit den Rechten für den Originalsoundtrack versaut hat, hätte ich mir die 13 Euro gespart. Ich kann das gerade echt nur auf mute zocken, weil der Ersatzsoundtrack ist mmn ein sclechter Witz.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen

Beitrag von Astorek86 »

Immerhin wurde das Tastenlayout für Nintendo-Controller angepasst; hatte schon Angst, mit X/Y zu hüpfen und mit A/B beschleunigen zu müssen^^. Könnte Team Meat ruhig auch für "The End is Nigh" anpassen, damit man auch dort mit B springen kann. <_<

Schade wegen dem Soundtrack, der spielt tatsächlich in eine ganz andere (tiefere) Liga als z.B. die PC-Version... Aber an der Spielbarkeit gibts nichts zu mäkeln, Meat Boy rennt und flatscht wie überall sonst auch^^...

Was ich mir noch gewünscht hätte, wenn man "The Internetz" (von der Community selbsterstellte Level) auch spielen könnte, leider scheint es das auf der Switch nicht zu geben...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Meat Boy: Team Meat erfreut über Switch-Absatz; Exklusiv-Features sollen auch für PC kommen

Beitrag von Levi  »

nutzlastghul hat geschrieben: 15.01.2018 18:52 habs mir aus Nostalgiegründen vorgestern für die Switch geholt. Wenn ich allerdings vorher gewusst hätte, dass Team Meat das mit den Rechten für den Originalsoundtrack versaut hat, hätte ich mir die 13 Euro gespart. Ich kann das gerade echt nur auf mute zocken, weil der Ersatzsoundtrack ist mmn ein sclechter Witz.
Plus eins. Ich ärgere mich auch ziemlich :(....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten