Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Mit dem Steampunk-Hack&Slay The Incredible Adventures of Van Helsing sowie King Arthur: The Roleplaying Wargame hat sich Neocore Games eine stattliche Fangemeinde gesichert. Die dürfte mit dem neuen Projekt der Ungarn nochmals anwachsen. Denn bald steht ein Action-Rollenspiel-Abstecher in das düstere Universum von Warhammer 40K auf dem Programm. Wir haben uns anlässlich des frischen Content-Patche...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
äh Moment mal, Hack&Slay im WH40k Universum? WTF, wie geil ist das denn? Habe ich irgendwie gar nicht mitbekommen
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Ich bin auch ein wenig überrascht, dass bisher noch keiner auf die Idee kam...
Klar, Wh40k und Strategie liegt nahe - aber Hack&slay?
Das passt so gut wie der Arsch eines Space Marine in eine Servorüstung !
Auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von Early Access bin - in dem Fall werde ich warten, bis es offiziell erscheint.
In dem Genre will ich lieber was fertiges zocken. Ein großer Motivator ist für mich die Charakter-Entwicklung - und wenn sich diese während der Entwicklung zu stark verändert (sei es nun zum positiven oder nagativen, ist egal), dann geht mir das zu sehr auf den Keks.
Klar, Wh40k und Strategie liegt nahe - aber Hack&slay?
Das passt so gut wie der Arsch eines Space Marine in eine Servorüstung !
Auch wenn ich grundsätzlich ein Fan von Early Access bin - in dem Fall werde ich warten, bis es offiziell erscheint.
In dem Genre will ich lieber was fertiges zocken. Ein großer Motivator ist für mich die Charakter-Entwicklung - und wenn sich diese während der Entwicklung zu stark verändert (sei es nun zum positiven oder nagativen, ist egal), dann geht mir das zu sehr auf den Keks.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Der Entwickler sagt selber, daß man lieber warten soll, bis das Spiel released wurde, es sei denn man will wirklich an der Entwicklung teilnehmen.
50 Tacken finde ich persönlich auch zu viel, für ein Early Access Spiel aber das was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe sieht schick aus.
50 Tacken finde ich persönlich auch zu viel, für ein Early Access Spiel aber das was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe sieht schick aus.
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Tja, und das was man auf der GC spielen konnte, war Brechreiz auslösend. Und das lag nicht nur an der völlig vermurksten Steuerung.Sindri hat geschrieben: ↑13.01.2018 02:04 Der Entwickler sagt selber, daß man lieber warten soll, bis das Spiel released wurde, es sei denn man will wirklich an der Entwicklung teilnehmen.
50 Tacken finde ich persönlich auch zu viel, für ein Early Access Spiel aber das was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe sieht schick aus.
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Aber es scheint sich ja auch stark verbessert zu haben, wenn ich mir die gesammelten Vorberichterstattungen ansehe.
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Ich frage mich gerade, wie man bei einem Hack&slay die Steuerung vermurksen kann
Was war denn daran im allgemeinen so katastrophal?
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
In dem man entweder das Movement oder die Ausweichrollen (eins von beidem wars) auf die fucking Pfeiltasten legt, während wasd und Ziffern auf der linken Hälfte ebenfalls mit Skills und anderem Kram belegt sind. Wer hätte es bei den Keys gedacht...ohne 3. Hand schwer irgendwelche Skills zu nutzen oder sich zu bewegen.
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Ok, das klingt komisch...bondKI hat geschrieben: ↑14.01.2018 13:35 In dem man entweder das Movement oder die Ausweichrollen (eins von beidem wars) auf die fucking Pfeiltasten legt, während wasd und Ziffern auf der linken Hälfte ebenfalls mit Skills und anderem Kram belegt sind. Wer hätte es bei den Keys gedacht...ohne 3. Hand schwer irgendwelche Skills zu nutzen oder sich zu bewegen.
Aber wenn es nur an der Tastenbelegung liegt, dann sollte sich das leicht korrigieren lassen ^^
Was war denn noch so brechreizend?
Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
Re: Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr - Vorschau
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.