Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Sarkasmus »

Ist gekauft!
Dark Souls 1 ist das einzige Souls Spiel was ich mag und neben Bloodborne, meine lieblings Spiele des "Git Gud" Genre.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von johndoe1197293 »

Wenn`s 50% Rabbat gibt, ist der Kauf schon beinahe ein nobrainer für mich.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Spiritflare82 »

was geht bei denen, erst heißts das hätte DS3 Engine, hats wohl nicht, erst heißts 50% Rabatt, dann doch nicht...

Wird auf keinen Fall gekauft, die wissen wohl selbst noch nicht was das wird, weils ausgelagert wird an eine Portfirma. da bleib ich mal skeptisch bis es Gameplayszenen auf Video dazu gibt...warum zeigt man nicht einfach was von der Remastered Version?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von James Dean »

Upgrade? Werde ich denn noch die alte Version zocken können?
CronoKraecker
Beiträge: 200
Registriert: 08.04.2013 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von CronoKraecker »

Spiritflare82 hat geschrieben: 12.01.2018 19:10 Wird auf keinen Fall gekauft, die wissen wohl selbst noch nicht was das wird, weils ausgelagert wird an eine Portfirma. da bleib ich mal skeptisch bis es Gameplayszenen auf Video dazu gibt...warum zeigt man nicht einfach was von der Remastered Version?
Was denn nun? Auf keinen Fall kaufen, oder doch noch skeptisch? Am besten startet ihr gleich mal ein Präventiv-Shitstorm.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von flo-rida86 »

Ich finde das gleicht schon einem virtuellen Mittelfinger.Doch kein Rabatt und auch keine DS3 engine damit muss ich wohl auch passen auch wenn from Software bei mir einen hohenstellenwert hat wie cd project oder blizzard.
Aber mit den extra Versionen haben die es war schon damals blöd gemacht mit ds2 Upgrades und auch das man keine saves übernehmen konnte usw. Und jetzt wohl das mit ds1.
Naja wenn das Box Set nach eu käme wäre ich aber dabei.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von johndoe1197293 »

James Dean hat geschrieben: 12.01.2018 19:54 Upgrade? Werde ich denn noch die alte Version zocken können?
Sollte sich From doch für das Upgrade-Programm entscheiden, wird dir die normale Version höchstwahrscheinlich erhalten bleiben.

flo-rida86 hat geschrieben: 12.01.2018 20:18 Doch kein Rabatt und auch keine DS3 engine...
Wurde das denn mittlerweile explizit dementiert oder schweigen die sich noch darüber aus?

Edit:
zum Thema Rabatt:
Bild
Es besteht also noch Hoffnung.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Xris »

Sid6581 hat geschrieben: 12.01.2018 12:25 Bioshock Remastered, Divinity Original Sin Enhanced, Wasteland 2 Enhanced - alle umsonst. Aber schön, dass man 20 Euro für das Upgrade eines Spiels bezahlen darf, dessen PC-Port eh ein Witz war.
Nicht zu vergessen das DKS jedes Mal einen Eintrag im Guiness Buch der Rekorde fuer das meistverkaufte PC Spiel bekommt. Aber du wirst immerhin wissen das DKS1 von einem Publisher stammt der alles andere als heimisch auf dem PC ist? Da hat es vermutlich auch einfach an der Expertise gemangelt.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Marobod »

Und die Leute werden es trotzdem wieder kaufen,als waer dieses Spiel der heilige Gral.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von casanoffi »

Marobod hat geschrieben: 12.01.2018 21:33 Und die Leute werden es trotzdem wieder kaufen,als waer dieses Spiel der heilige Gral.
Und Du wirst lachen - für manche ist die Soulsborne-Reihe und tatsächlich der heilige Gral der Videospiele.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Kya »

Marobod hat geschrieben: 12.01.2018 21:33 Und die Leute werden es trotzdem wieder kaufen,als waer dieses Spiel der heilige Gral.
Und?
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Marobod »

Ich sags nur ;)
Das Spiel war so erschreckend einfach, daß ich jedesmal lachen muß wenn irgendwer was von schwerem oder herausforderndem Gameplay erzaehlt. Die Welt ist droege und steril, mag sein,daß das ein gezieltes Element sein soll, aber das Spiel ist ein durchschnittliches RPG, mehr nicht ;)
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls: Remastered: 50%-Rabatt für Besitzer der Prepare to Die Edition auf PC; "Trilogy Box" für Japan

Beitrag von Kya »

Marobod hat geschrieben: 12.01.2018 22:48 Ich sags nur ;)
Das Spiel war so erschreckend einfach, daß ich jedesmal lachen muß wenn irgendwer was von schwerem oder herausforderndem Gameplay erzaehlt. Die Welt ist droege und steril, mag sein,daß das ein gezieltes Element sein soll, aber das Spiel ist ein durchschnittliches RPG, mehr nicht ;)
Kann halt nicht jeder so ein 360n0sc0pekill0r sein wie Du.
Antworten