SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Naja, dem der scheinbar in manchen Foren wieder entstanden ist.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Es wäre besser für alle, wenn die Leute mal ihre Hosen geschlossen halten würden.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Hose offen klingt aber nach mehr Spaß!
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Tja. Aber dann gibt's nur ne Direct Mini und alle sind enttäuscht, dass es so schnell vorbei ist. :ugly:
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Chibiterasu »

Deswegen die Hoffnung auf das ganz große Direct.
Directly to you!

Wenn die Hosen aber schon mal unten sind, ist die Sache wahrscheinlicher.
Benutzeravatar
EllieJoel
Beiträge: 1574
Registriert: 04.05.2016 06:51
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von EllieJoel »

Gibt es hier eigentlich niemanden der Splatoon 2 spielt ? Mit Abstand der MP Titel den ich 2017 am meisten gespielt hab und immer noch fast täglich Spiele. Macht soviel Spaß und mir gefällt auch die fröhliche lockere Atmosphäre des Spiels sehr erfrischend nach den ganzen Modern Warfares und Battlefields. Hinzu kommt das es wohl mit das einzige Aktuell MP Spiel von einen großen Publisher ist wo man sich nicht wie Melkvieh fühlt.. Keine Lootcrates .. Keine Kostenpflichtige DLC .. Kein Season Pass.. Keine sonstige Kosten in jeglicher form und trotzdem kommen fast monatliche neue Content Updates Maps und Ereignisse (Splatfest diese Wochenende steht wieder eins an Team Action gegen Team Comedy :Hüpf: ) Einfach ein riesen Spaß kann es jedem Empfehlen. :D

Was ich übrigens auch bei Splatoon 2 liebe ist am Anfang erstmal durch die Plaza zu gehen und zu schauen was meine Mitzocker wieder für wunderschöne Bildchen gemalt haben da findet man immer klasse Sachen mal kann man fast schon Kuntz sagen und manchmal ist es einfach ein Shitpost Plaza Art in Splatoon ist ja fast schon legendär gibt ja ganze Artikel drüber :

https://www.polygon.com/2017/7/25/16020 ... c-drawings
http://www.kotaku.co.uk/2017/07/24/spla ... laza-posts

Falls jemand lust hat seine Freundesliste auf der Switch bisschen zu erweitern könnt ihr mir euren Freundescode als Private Nachricht schicken bei mir sieht es noch bisschen mager aus hätte gern ein paar Mehr Leute auf meiner Switch Freundesliste. Hab auch 0 Ahnung von den derzeitigen Party Feature da ich meistens alleine Spiele oder Lokal MP. Kann man eigentlich überhaupt auch zusammen Online Splatoon 2 spielen ?


https://imgur.com/a/fj9nP will auch 8O 8O
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Redshirt »

Ich habe Splatoon 2 und finde es auch toll. Ich möchte es eigentlich mehr spielen, aber das Problem ist einfach die Flut an vielen, guten Spielen. Da hat es dann ein reiner Multiplayer-Titel bei mir eher schwer, weil sowas auf mich auch einfach keinen so großen Reiz ausübt. Singleplayer-Spiele werden mir immer näher liegen als Online-Multiplayer-Gedöns.
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Zero7 »

Wie im Spiele des Jahres-Thread geschrieben, gehört Splatoon 2s Salmon Run zu meinem festen Stundenplan alle 2 Tage ein paar Runden zu spielen, nur dem Turf War bin ich mittlerweile abseits von neuen Stages über, das Splatfest werde ich aber natürlich mitnehmen, immerhin muss dem bösen Team Marina die Grenzen aufgezeigt werden ;)
Muschelchaos ist auch ganz geil, nur sind leider ein paar Stages so gar nicht für den Mode mMn gemacht und das er so selten vorkommt in der Rotation nervt mich tierisch.

Ja, man kann online Splatoon 2 spielen, 3 von uns haben das sogar mal mit dem Salmon Run gemacht, es aber als so umständlich empfunden, dass wir's nie wieder versuchen wollten :D Vllt geht das mit dem Turf War oder dem Ligamodus besser.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Kuttelfisch »

Das Spiel steht ja immer noch auf meiner "Kaufen" Liste ^^"

Wenn bei euch doch mal ein spiele zusammenkommen, würde ich es mir fix deswegen holen^^

Die paar Online Runden mit smash, Monster Hunter und Mario Kart gehörten für mich als Online Muffel doch zu meinen besten Online Erfahrungen😂
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Gast »

Kurze Frage: Ich spiele gerade die Dragon Quest Builders Demo, welcher mir viel Spaß bereitet. "Lohnt" es sich diese weiter zu spielen, im Sinne von dass das Savegame mitgenommen werden kann zur Vollversion, oder eher warten bis das Spiel (als Retail?) erscheint?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von greenelve »

Trimipramin hat geschrieben: 13.01.2018 12:46 Kurze Frage: Ich spiele gerade die Dragon Quest Builders Demo, welcher mir viel Spaß bereitet. "Lohnt" es sich diese weiter zu spielen, im Sinne von dass das Savegame mitgenommen werden kann zur Vollversion, oder eher warten bis das Spiel (als Retail?) erscheint?
Bei Playstation geht es nicht, wird hier also auch nicht gehen. https://www.reddit.com/r/dragonquest/co ... h=b5a5f5d5
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Gast »

Okay, danke. :) Dann spiele ich erstmal nicht weiter und warte den Release ab. ..hoffe es erscheint Retail.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Levi  »

Original PC Version von damals ist bei mir der Vergleich. Stelle: Überall. Ein anderer soundtrack und deutlich weniger.... ... Toll.
(ich mochte den Originalen .... Der jetzt hingegen ist irgendwie einfach lahm....)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19583
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von yopparai »

Ich meinte was gelesen zu haben, dass die sich mit ihrem Komponisten gekloppt haben...
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread

Beitrag von Gast »

Der Chris hat geschrieben: 13.01.2018 14:48 Das Spiel zeigt mir mal wieder dass so ein 8Bitdo Controller mal angesagt wär.
Der hier soll ganz schick sein (auch kompatibel mit der Switch): https://www.amazon.de/dp/B013B61SCS/_en ... ZK1Q&psc=0
Antworten