NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von Baralin »

Also, mir fehlt da definitiv das Wohnzimmer für... 😁
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von Usul »

ronny_83 hat geschrieben: 12.01.2018 13:32 Auf nem Schreibtisch so überflüssig wie ein Korken für ne Bierflasche. Kostet bestimmt auch 2000€. Nützlich wäre sowas nur anstelle eines TVs oder wenn man ein Zockerzimmer hat (wie mein Bruder) mit nem Sofa 2 m gegenüber und auf ne Leinwand verzichtet.
Ich bin mir relativ sicher, daß das Gerät keine eingebaute Sperre für den Fall hat, daß man es NICHT auf dem Tisch aufstellt. ;)
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von Usul »

ronny_83 hat geschrieben: 12.01.2018 17:17 Ich denke mal, dass man sich den auf jeden Fall auch an die Wand hängen kann. Ist bei nem Schreibtisch aber immer noch der Sitzabstand relativ gering für so einen rieisigen Bildschirm.
Ich bin mir relativ sicher, daß das Gerät keine eingebaute Sperre für den Fall hat, daß man es im Wohnzimmer bei entsprechend großem Sitzabstand aufstellt. ;)

(Ich hoffe, nun ist es klarer, was ich meinte.)
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12247
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von Leon-x »

ronny_83 hat geschrieben: 12.01.2018 13:32 Kostet bestimmt auch 2000€.
Wäre ja fast "günstig". Wenn man bedenkt dass die ersten 27" 4k 120Hz Monitore bei 1999,- abgesetzt wurden. Gut, die sind von Ende 2017 auf dieses Jahr verschoben worden. Aber selbst ein 32" UHD HDR Monitor mit 60Hz liegt noch bei über 900,-.
G-Sync allein kostet fast immer 150,- Aufpreis.
Mal sehen wo die das Teil wirklich ansetzen. Auf YT gibt es paar Videos zu dem Teil. Da er ein VA Panel hat für mich so oder so nicht interessant.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von unknown_18 »

kostet sicher mehr als 2000 Euro, das ist doch auch ein HDR Gerät und die sind noch mal teurer.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 12.01.2018 18:14
Usul hat geschrieben: 12.01.2018 17:18 (Ich hoffe, nun ist es klarer, was ich meinte.)
Nicht wirklich. Aber ich glaube, wenn du die Satzbausteine umstellst, krieg ich es bestimmt noch hin. Und ein anderes Wort für "Sperre" findest.
Mal so als Frage: glaubst du wirklich, der sei für den Schreibtischeinsatz gedacht Oo?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von Levi  »

Okay... Ich bin kopfschüttelnd raus... Kein Wunder, dass das hier so auskommt... Die vermarkten das tatsächlich so.....
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: NVIDIA - CES 2018: Großformat-Gaming-Monitore (65 Zoll) vorgestellt

Beitrag von Usul »

ronny_83 hat geschrieben: 12.01.2018 18:45Selbst auf dem Werbebild ist ja eine Schreibtischsituation zu sehen.
Jetzt wirst du aber unfair! Wie will man DAGEGEN noch argumentieren?! :Blauesauge:
Antworten