Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die offene Beta von Dissidia Final Fantasy NT ist ab sofort für alle PS4-Spieler via PlayStation Store erhältlich, wie Square Enix mitteilt. Ein Abonnement von PlayStation Plus sei für die Teilnahme an der kostenlosen Testphase nicht erforderlich. Weiter heißt es: "Die Open Beta bietet sowohl Online- als auch Offline-Kämpfe in Arenen aus verschiedenen Episoden der FINAL FANTASY-Serie. Spieler könn...

Hier geht es zur News Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta
Benutzeravatar
Dizzle
Beiträge: 590
Registriert: 12.01.2016 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta

Beitrag von Dizzle »

Sehr schön. Wird am Wochenende ausgiebig getestet. :Daumenrechts:
Thrills! Chills! Kills!
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta

Beitrag von flo-rida86 »

Werd ich testen ich brauch in dem Bereich endlich mal eine ernsthafte alternative.Bei prügeltitel konnten mich die ganzen von 2017 nicht wircklich überzeugen womit ich immer noch bei mkx bleibe.
Cloud8792
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2015 15:49
Persönliche Nachricht:

Re: Dissidia Final Fantasy NT: Square Enix lädt zur offenen Beta

Beitrag von Cloud8792 »

Ich habe den Bug, sollte ich als Menüsprache Deutsch auswählen, das jeglicher Fortschritt verloren geht sollte ich das Spiel schließen. Stelle ich widerrum auf Englisch funktioniert es ohne Probleme.
Ich weiß ich bin damit nicht alleine, weiß allerdings nicht ob es bei jedem so ist oder noch andere faktoren eine rolle spielen.(PSPro z.B.?)
Vielleicht könnte man in der News darauf und den Workaround aufmerksam machen?
Antworten