Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Marobod »

Culgan hat geschrieben: 11.01.2018 18:06 Komisch wie die PS4 immer belächelt wurde wenn olle Ports kamen, ist wohl wieder so ein Nintendo darf das Ding.
Allerdings hat man bei Nintendo auch ein vernueftiges Startlineup gehabt, was die beiden anderen nicht hatten mit ihren ueberhasteten Veroeffentlichungen. Wann kamen denn die ersten hochgejubelten PS4 XB1 alleinst Produktionen ?
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Lumilicious »

Culgan hat geschrieben: 11.01.2018 18:06 Komisch wie die PS4 immer belächelt wurde wenn olle Ports kamen, ist wohl wieder so ein Nintendo darf das Ding.
Hätte sich die WiiU auch 80m+ mal verkauft, dann würde man Nintendo wohl deutlich kritischer gegenüber stehen als jetzt. Die meisten die sich jetzt ne Switch kaufen, die hatten aber keine WiiU und somit kennen sie die ganzen Spiele nicht. Da machen Ports durchaus Sinn.

Ganz davon abgesehen das man mit nem Switch Port ne mobile Version bekommt, welches den Port schon allein rechtfertigt (wie es Chibi so schön sagte).
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11146
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wird sofort gekauft. fire emblem warriors hat mich unterhalten, aber hyrule warriors gefälllt mir besser und ich warte schon die ganze zeit auf einen port.

Benutzeravatar
Kryt1cal
Beiträge: 293
Registriert: 04.02.2010 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Kryt1cal »

PanzerGrenadiere hat geschrieben: 11.01.2018 21:01 wird sofort gekauft. fire emblem warriors hat mich unterhalten, aber hyrule warriors gefälllt mir besser und ich warte schon die ganze zeit auf einen port.
Ich werde es mir auch sofort zulegen. Bin begeistert und habe auch darauf gewartet !
Benutzeravatar
Trumperator
Beiträge: 432
Registriert: 21.03.2010 15:32
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Trumperator »

die ganzen "sony ports PFUI / ninty ports HUI"-keulenschwinger-bokblins sind doch schon bei mario kart aus ihren höhlen gekrochen.

und kriechen auch beim nächsten port wieder raus.

lasst sie kriechen :twisted:
Make 4players Great Again
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Dennisdinho »

Höre zum ersten Mal von dem Spiel. Ist das ein reines Kampfspiel?
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
DEMDEM
Beiträge: 1900
Registriert: 23.03.2016 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von DEMDEM »

Dennisdinho hat geschrieben: 11.01.2018 23:18 Höre zum ersten Mal von dem Spiel. Ist das ein reines Kampfspiel?
Schon mal was von Dynasty Warrior Spiele gehört? Genau sowas ist es, quasi Hack n Slay in Japano-Format.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Levi  »

Und hyrule warriors eben mit einer gewaltigen Portion fanservice ;)


... Da ich mich sehr geärgert habe, dass es 3ds exklusive Inhalte gab (und daraufhin quasi auf der U abgebrochen habe), werde ich auch wieder zuschlagen. Mit all den Adventure-Maps haben wir hier in ein Paket mit mehrere hundert Stunden Gameplay... Ick freu mir schon :D
Zuletzt geändert von Levi  am 12.01.2018 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
DaLova
Beiträge: 387
Registriert: 18.05.2012 14:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von DaLova »

habs sehr gerne mitm Freund im Koop gespielt auf der Wii U, leider haben die starken FPS Einbrüche dazu geführt, dass wir relativ schnell aufgehört haben. Hoffe die Switch Version läuft im Koop geschmeidiger dann würde ich über eine Neuanschaffung nachdenken :)
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Culgan »

Marobod hat geschrieben: 11.01.2018 20:14
Culgan hat geschrieben: 11.01.2018 18:06 Komisch wie die PS4 immer belächelt wurde wenn olle Ports kamen, ist wohl wieder so ein Nintendo darf das Ding.
Allerdings hat man bei Nintendo auch ein vernueftiges Startlineup gehabt, was die beiden anderen nicht hatten mit ihren ueberhasteten Veroeffentlichungen. Wann kamen denn die ersten hochgejubelten PS4 XB1 alleinst Produktionen ?
Ist auch kein Wunder wenn man die Vorgängerkonsole sterben lässt und dafür nichts mehr bringt. Dann auch noch extra Zelda verschiebt damit es gleichzeitig für Switch kommt. Ja dann haben sie natürlich einen grandiosen Start, auf kosten der Wiiu Käufer.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Bachstail »

Culgan hat geschrieben: 13.01.2018 11:15Ja dann haben sie natürlich einen grandiosen Start, auf kosten der Wiiu Käufer.
Ist das wieder einer dieser kläglichen "Wii U-Käufer fühlen sich verarscht und betrogen"-Kommentare ?
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Culgan »

Bachstail hat geschrieben: 13.01.2018 11:40
Culgan hat geschrieben: 13.01.2018 11:15Ja dann haben sie natürlich einen grandiosen Start, auf kosten der Wiiu Käufer.
Ist das wieder einer dieser kläglichen "Wii U-Käufer fühlen sich verarscht und betrogen"-Kommentare ?
Ist lediglich die Wahrheit wie du das interpretierst ist deine Sache.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Definitive Edition für Switch angekündigt

Beitrag von Pioneer82 »

Marobod hat geschrieben: 11.01.2018 20:14
Culgan hat geschrieben: 11.01.2018 18:06 Komisch wie die PS4 immer belächelt wurde wenn olle Ports kamen, ist wohl wieder so ein Nintendo darf das Ding.
Allerdings hat man bei Nintendo auch ein vernueftiges Startlineup gehabt, was die beiden anderen nicht hatten mit ihren ueberhasteten Veroeffentlichungen. Wann kamen denn die ersten hochgejubelten PS4 XB1 alleinst Produktionen ?
Bis auf Zelda das imo ein Wii U Port ist fällt mir nichts ein.
Antworten