SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

würde mir auch frühestens heute etwas erwarten wenns diesen donnerstag ist. viel früher kündigen die das eigentlich nie an.
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Angeblich hat Nintendo Russland auf Nachfrage getwittert (bzw. nicht getwittert, sondern in einem dort verbreiteten sozialen Netzwerk gepostet), man solle bezüglich Direct die Newsseiten im Auge behalten, da käme bald was.

Da mein Russisch etwas eingetrocknet ist und es mir nicht möglich ist zu verifizieren, dass das überhaupt ein offizieller Account ist, spar ich mir jetzt mal den Link. Ist auf NeoG... ResetEra aufgetaucht, falls es einen interessiert.

Edit: Ach, was soll‘s... https://www.resetera.com/threads/ninten ... oon.15224/
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4918
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Krulemuk »

Darkest Dungeon erscheint am 18. Januar digital auf der Switch. Von einer Retailversion ist keine Rede obwohl ich diese bei Amazon für März vorbestellt habe... Ich bin verwirrt.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von greenelve »

Da werden die wohl noch von Retail ausgegangen sein. Vermute Amazon hat das Spiel erstmal reingestellt für die ganzen Vorbesteller, damit diese (irgendwann) ihr Geld bei ihnen ausgeben.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... il_listing

South Park: TFBH auf Switch in einem australischen Händlerlisting aufgetaucht. Die Engine läuft ja längst, also nicht sooo unmöglich ...
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von johndoe1197293 »

Das hochgelobte und heißgeliebte Night in the Woods erscheint bereits am 1.2 für die Switch.

Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Schönes Ding!
Mehr Geschichte als Spiel halt.
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Benutzeravatar
qpadrat
Beiträge: 4383
Registriert: 24.03.2006 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von qpadrat »

Neues Spiel von Tomorrow Corporation :

https://youtu.be/1OqaU7CutsY

Levi wird es freuen. Mich aber auch.
Bild
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

Ich habe keine Ahnung, was es ist.... Aber ich liebe es!
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Alanthir »

Sieht gut aus, und Tomorrow Corporation Spiele kann man ja beinahe blind kaufen :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Ja, sieht interessant und lustig aus.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

ich find den untergriffigen ton gegen "useless degrees" wie immer ziemlich unverschämt. aber das ist so ein amerikanisches unding was man wohl tolerieren muss...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

E-G hat geschrieben: 24.01.2018 21:31 ich find den untergriffigen ton gegen "useless degrees" wie immer ziemlich unverschämt. aber das ist so ein amerikanisches unding was man wohl tolerieren muss...
Ohm. Nein. Dieses Thema haben sie auch schon in anderen ihrer Spiele aufgegriffen... (auch zum Beispiel Konsumwahn) und mit einen gewaltigen Augenzwinkern behandelt.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

http://www.nintendolife.com/news/2018/0 ... _exclusive

Jetzt kommen schon exklusive Indies... sieht nicht mal so schlecht aus in dem ultrakurzen Trailer. Wie ne Mischung aus Dark Souls und Ghouls‘n‘Ghosts... mal im Auge behalten.
Antworten