Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Lebensmittelspekulant
Beiträge: 1711
Registriert: 04.04.2013 10:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von Lebensmittelspekulant »

Das ist nur der Diskussionsanfang. Es gab da vor allem den Teil mit der "PC-Liebe".
Nicht auf Lebensmittel spekulieren ;)
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von Miep_Miep »

Kann als Konsolenspieler da nicht wirklich viel mitreden. Wobei ich ein neues Zoo Tycoon begrüßen würde :D MS hat ihre PC-Games schon etwas stiefmütterlich behandelt. Wobei sie in den letzten Jahren viele ihrer Spiele stiefmütterlich behandeln -.-
War never changes
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von Knarfe1000 »

Das könnte mein erstes Fable werden. Bin dezent gespannt.
Bild
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von manu! »

Miieep hat geschrieben: 10.01.2018 14:30 Kann als Konsolenspieler da nicht wirklich viel mitreden. Wobei ich ein neues Zoo Tycoon begrüßen würde :D MS hat ihre PC-Games schon etwas stiefmütterlich behandelt. Wobei sie in den letzten Jahren viele ihrer Spiele stiefmütterlich behandeln -.-
Dann verstehst du warum sich PCler langsam darüber aufregen,dass MS immer groß posaunt und am Ende nur heiße Luft kommt?
MS hat schon öfter nach dem Motto:JETZT aber ,wir wissen wir habens schleifen lassen.....Mehr als einmal.Und dann : wieder nichts.Es ist einfach nur dummes Blah Blubb Aquarium.Dann sollense es Maul halten.Lebensmittelspekulant hat da absolut recht.
Dann kommen aber wieder die Peace schreier und blahen einen von was soll denn MS sonst noch machen,sie haben ja zwei IPs :D
Da lachen echt die Hühner.Coalition is der größte Auf-DieKacke-Hauer überhaupt....Diesen Spaten Gears zu verkaufen,konnte wirklich NUR MS einfallen.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von DARK-THREAT »

manu! hat geschrieben: 11.01.2018 12:52 Dann verstehst du warum sich PCler langsam darüber aufregen,dass MS immer groß posaunt und am Ende nur heiße Luft kommt?
Also finde ich nicht wirklich... Fakten auf dem Tisch, seit der XBOX One.

Jahr - MS-Spiele

2013:
XBOX - 12
PC - 11 + zig Minispiele (Windows 8 Apps)

2014:
XBOX - 15
PC - 10 + zig Minispiele (Windows 8 Apps)

2015:
XBOX - 10
PC - 4

2016:
XBOX - 8
PC - 16

2017:
XBOX - 11
PC - 6

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_M ... ideo_games
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft - Gerüchte: Neue Spiele aus den Reihen Fable, Perfect Dark und Forza Horizon

Beitrag von manu! »

Was eine lächerliche Liste omg...aber ok.Du hast recht.Microsoft liefert des todes für den PC Spiele.Die Arschkrampen können mich eigentlich eh mal da wo die Sonne nicht scheint.

Sich um den PC kümmern heisst mehr als nur Ihre drittklassigen Spiele eigekaufter Thirds in den verkackten Winstore zu drücken.
Remaster ,-Remaster ,ReCore,QuantumBreak....Ich lasse die AoEs mal durchgehen als kuscheln.Liebe sieht anders aus.Ihren Store wollense durchdrücken,dass ist alles.
MS macht einfach alles halbherzig,egal was auch immer.Surfcae betrachte ich mal als Ausrutscher.Age 4,was tatsächlcih mal was exklusiver wäre liegt in weiter Ferne.Wahrscheinlich auch besser so.
Multis halbgar geportet von Thirds,davon brauche ich übrigens keine faktische Liste.MS liefert nicht für den PC.Von deinem Scheiß Konnect kannste dir auch ein auf die Liste keulen,am Ende wars fürn Popo.Genau wie der PC Support.
Antworten