Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

Klassen? basieren die denn nicht nur auf der blade klasse? sprich abwehr, angriff, heilung.
Und was bewirkt das überhaupt?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von JesusOfCool »

ja
nichts
es gibt nur einen indikator was man damit besser machen
Bild
Benutzeravatar
Shivalah
Beiträge: 2458
Registriert: 05.08.2010 02:21
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Shivalah »

3 x Angreifer = Starkte Angriffsteigerung.
3 x Heiler = Erhöhte Heilung durch Heilzauber und KP Kapseln,
3 x Verteidiger = Erhöhte Wut (und ich glaub schadensresistenz)
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Redshirt »

Die Klasseneffekte werden in einer fetten Leiste in der Mitte des Charakter-Menüs angezeigt ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

ja eben... is doch relativ latte eigentlich
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Eliteknight »

Zero7 hat geschrieben: 10.01.2018 05:11 Dieses Spiel wäre echt so viel besser wenn sie 50 Overdrive Protokolle reinpatchen würden........
Und sagt mir nicht ich solle aufhören mich über das Gleiche ständig aufzuregen, scheiße nein! Ich möchte mich verdammt nochmal über diesen Mist aufregen! Jedes verdammte Mal dieselbe Scheiße mit diesem Spiel! Man freut sich beim Anblick der neuen einzigartigen Klinge wie ein Honigkuchenpferd und flucht dann das ganze Haus zusammen weil es der falschen Klasse zugehört! Was zur Hölle soll No4 mit einer Heilklinge machen? Die Entscheidung die Overdrive Protokolle auf eine so lächerliche Zahl zu limitieren und das sogar ohne im Spiel zu sagen wie unfassbar limitiert die Dinger sind, ist die mit großem Abstand dümmste Designentscheidung, die ich jemals in einem überdurchschnittlich guten Videospiel gesehen habe! Ich würde lieber 10x den Wassertempel von Ocarina of Time vintage N64 Style mit all dem Itemwechselschrott spielen als dieses Overdrive-System in einem sonst wunderbaren Spiel. Das Item ist so lächerlich limitiert, dass ich nichteinmal mehr den deutschen Namen des Items kenne!

Das Spiel hat so viel Geiles, nein, eigentlich ist alles geil an dem Spiel, sie haben XC1 an den richtigen Stellen getweakt, eigentlich ist alles grandios, aber diese absolut hirnverbrannte Designentscheidung kotzt mich sooo sehr an. Ich würde ja fragen, was sich die Entwickler dabei gedacht haben, aber dieser Unfug ist so dämlich, das ich überzeugt bin, dass dabei gar nicht nachgedacht wurde!

Eine andere bessere Alternative zum schlechten Transfersystem wäre es, wenn Klingen nur zu ihnen passende Klingen erwecken könnten und die paar Overdrive Protokolle könnte es dann wegen mir immernoch geben um die paar Hybridset-ups zu bekommen, die man vielleicht haben möchte.

[Kontext: Ich will kurz vorm Schlafengehen noch ein paar Cores öffnen, kriege innerhalb von 5min sogar 2 Legendaries, aber aus oben genannten Gründen ist das eher ein Grund zum Fluchen als zum Jubeln.]
Kommt bestimmt was in einem DLC das mehr trades ermöglicht...
Redshirt hat geschrieben: 10.01.2018 08:58 Fünf oder so (?). Total lächerlich. Und Vier-Sterne-Blades hab ich in 110 Stunden noch nie bekommen, von denen ich mir weitere Protokolle hätte holen können.
bestimmt sind es keine 5...ich hab 3 benutzt und aktuell hab ich noch 8 verfügbar...und ich hab keine lvl4 blade geskillt und gelöscht...

Man bekommt alleine 5 Stück wenn man von seinen Chars die Harmonieringe maximieren tut...
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

gott ich bin dämlich... da lauf ich extra ewig runden in diversen städten um quests zu triggern, und dabei steht sowieso im skill ring wo die starten ._.


wenn ich da so auf ERA lese scheints da wirklich einige zu geben die sich vom cast persöhnlich angegriffen fühlen... das ist fast schon komisch wie viel Hass es da auf die Charaktere gibt. Also ganz abgesehen von den Hosen. Irgendwie der am aller wenigsten nachvollziehbare Kritikpunkt am Spiel. Eigenartige Vendeta
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von JesusOfCool »

müssen menschen mit probleme sein, die hass auf solche charaktere entwickeln. anders kann ich mir das nicht erklären.
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich finde ja auch so manche Designs albern (also generell in Spielen) aber wie da manche so abgehen können ist mir dann doch sehr schleierhaft.
Brevita
Beiträge: 647
Registriert: 04.03.2016 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Brevita »

Amazon hat gerade 3 für 2 Aktion. Mit xenoblade 2. Falls es jemanden interessiert. Ich überlege gerade .... :/ Man kann es u.a. mit persona 5 und Mario Rabbids kombinieren :o. Edit..... Uhh ihr habt das schon im Schnäppchen Theard geschrieben ... Also ignorieren :D
Briany
Beiträge: 831
Registriert: 12.10.2006 16:28
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Briany »

Hab mich nun auch mal rangewagt und bin schlichtweg begeistert. Und das obwohl ich weder großer Anime noch JRPG fan bin. Hammer Welt und es baut sich immer mehr Komplexität auf. Das Witzige ist: aus Langeweile bin ich auf diesen Thread gestoßen, ein wenig durchgesehen ohne mich zu spoilern und ich sags wies ist. Ich verstehe zu 80% absolut nichts von dem was hier bequatscht wird 8O :Blauesauge:
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

najo... is ja vor allem endgame zeug, ist wohl besser wenn du es nicht verstehst.

ich hatte eben wieder den scheiß bug... gleiche wie immer, zuerst setzt der Ton stückweise aus, dann komplett, dann kackt das Spiel ab.
Ich machs jetzt wie letztes mal und lade den patch erneut runter... aber seltsam ist es schon, das ich irgendwie der einzige zu sein scheine mit derartigen problemen....
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Alanthir »

Ich hatte das nun auch ein paar mal, dass der Ton ausgesetzt hat.
Ich speichere dann immer, gehe ins Dashboard, beende das Spiel und starte es neu, dann ist immer alles tutti bei mir.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von Suppenkeks »

Mein Screenshot spricht für sich :ugly:

Bild
print("Ich grüße Euch!")
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: Der einzig wahre Xeno2 Thread - weil wat muss dat muss!

Beitrag von E-G »

ich scheine wohl was zu übersehen? oder meinst du die 11 stunden in kapitel 2?
Alanthir hat geschrieben: 14.01.2018 00:32 Ich hatte das nun auch ein paar mal, dass der Ton ausgesetzt hat.
Ich speichere dann immer, gehe ins Dashboard, beende das Spiel und starte es neu, dann ist immer alles tutti bei mir.
die chance zu speichern bekomme ich gar nicht erst..
das ist irgendwie wie ein schneeball, die fehler häufen sich immer schneller und schneller, jetzt wars eben wieder so weit.
Langsam frag ich mich wirklich ob das nur ein softwarefehler ist oder ob tatsächlich die hardware was hat
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten