SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von E-G »

also ein LA remake würde ich mir eher noch kaufen als ein BOTW2...
aber nen port von albw brauch ich auch nicht unbedingt, das hab ich schon bis zur vergasung gespielt
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Zero7
Beiträge: 1201
Registriert: 20.09.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Zero7 »

Auf Twitter habe ich gelesen, dass A Link Between Worlds in den USA noch nicht in der "Nintendo Selects"-Reihe erschienen ist, und mein kurzer Amazon.com Rechercheversuch ergab auch prompt eine Anmerkung zur Nintendo Selects-Version mit "PAL format / NOT SUITABLE FOR US AND CANADA". Ein US-Rerelease in der Selects-Reihe halte ich auch für deutlich logischer als ein Switch-Port oder gar ein Link's Awakening-Remake.
Benutzeravatar
La_Pulga
Beiträge: 1442
Registriert: 25.01.2008 06:59
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von La_Pulga »

Wo bleibt die Direct Ankündigung?
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

Nintendo-ID: flo_1988
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Chibiterasu »

Wenn dann morgen oder übermorgen
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Redshirt »

Ich fänds ja witzig, wenn es diese Woche keine Direct gäbe. Das Internet (tm) meint gerne mal, Dinge einfach auf Verdacht hin festzulegen und dies dann als gegeben anzusehen. Wäre ich Herr Nintendo, hätte ich großen Spaß daran, die Leute noch ein kleines bisschen schmoren zu lassen.
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Suppenkeks »

Um es wie der alte Cranky Kong zu machen...

Damals gabs so was wie eine Direct auch nicht!
Man musste sich die Spiele im Laden anschauen und aussuchen, wehe dem, der einen Fehlkauf gemacht hat *mit dem Stock schlag*

:mrgreen:
print("Ich grüße Euch!")
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Redshirt »

Game Boy Camera.... nuff said. :(
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Levi  »

24h vorher wäre eigentlich für so ein "kleineres" direct üblich... Wenn denn überhaupt eines kommt ;)

Edit: umblättern kann helfen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Redshirt hat geschrieben: 08.01.2018 19:50 Ich fänds ja witzig, wenn es diese Woche keine Direct gäbe. Das Internet (tm) meint gerne mal, Dinge einfach auf Verdacht hin festzulegen und dies dann als gegeben anzusehen. Wäre ich Herr Nintendo, hätte ich großen Spaß daran, die Leute noch ein kleines bisschen schmoren zu lassen.
Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von greenelve »

yopparai hat geschrieben: 08.01.2018 21:19
Redshirt hat geschrieben: 08.01.2018 19:50 Ich fänds ja witzig, wenn es diese Woche keine Direct gäbe. Das Internet (tm) meint gerne mal, Dinge einfach auf Verdacht hin festzulegen und dies dann als gegeben anzusehen. Wäre ich Herr Nintendo, hätte ich großen Spaß daran, die Leute noch ein kleines bisschen schmoren zu lassen.
Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert.
Und das ist die Stelle: https://youtu.be/J3gciAsltCw?t=1014

(bis sie tot sind...dann gehts mit Spoilern weiter...)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

yopparai hat geschrieben: 08.01.2018 21:19
Redshirt hat geschrieben: 08.01.2018 19:50 Ich fänds ja witzig, wenn es diese Woche keine Direct gäbe. Das Internet (tm) meint gerne mal, Dinge einfach auf Verdacht hin festzulegen und dies dann als gegeben anzusehen. Wäre ich Herr Nintendo, hätte ich großen Spaß daran, die Leute noch ein kleines bisschen schmoren zu lassen.
Ich finde deinen Mangel an Glauben beklagenswert.
glauben kann tödlich sein.
und wie meine äußerst religiöse oma immer zu sagen pflegte: glauben heißt nichts wissen.

und mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen. es gibt dinge, die kann man extrapolieren (wie meine vorraussage zum release von skyward sword damals, das ich über ein jahr zuvor auf den tag genau vorrausgesagt habe) oder statistisch ermitteln (wie die annahme, dass es diesen januar eine direct geben wird).
das heißt aber nicht, dass das stimmen muss.

es ist zwar durchaus davon auszugehen, dass es im januar eine direct geben wird, aber der 11. als termin ist irgendwas aus der nase gezogenes von irgendwelchen leuten. ist nicht unwahrscheinlich, aber der 18. ist als termin auch nicht unwahrscheinlicher. aber wenns später wär müsst man halt länger warten und das mag man nicht und glauben tut man ja gerne dinge, die angenehm sind.

insofern sag ich jetzt einfach mal, dass das direct wahrscheinlich eh erst am 25. sein wird. einfach nur weil der januar eh immer der lahmste monat im jahr ist. :ugly:
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Naja, der 11. kam auf, weil sich den gleich mehrere Leute gleichzeitig und unabhängig voneinander aus der Nase gezogen haben. Sicher ist natürlich nix. Selbst wenn diese Leute korrekte Informationen hatten kann es ja immer noch sein, dass Nintendo einen solchen noch nicht angekündigten Termin aus internen Gründen verschiebt. Wir werden sehen. Wenn heute oder morgen kein Tweet kommt, dann halt nächste oder übernächste Woche.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von JesusOfCool »

das ist jetzt nicht unwahrscheinlich, dass sich das mehrere leute so ausdenken. so viele tage hat das monat nicht und aus statistischer sicht ist ein donnerstag sehr wahrscheinlich. da gibt es dann eh nur 4 tage zur auswahl. die erste woche ist aber wieder unwahrscheinlich und deshalb klingt der 11. halbwegs realistisch.
ich sag ja nur, dass der 11. nicht mehr oder weniger wahrscheinlich ist als der 18. und der 25.
aber wer weiß, vielleicht wirds auch ein mittwoch. :P
Bild
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Nunja, zumindest gibt’s für den 11. drei voneinander unabhängige Quellen, die in der Vergangenheit schon öfters richtig lagen, für die anderen zwei Tage gibt’s niemanden. Also wenn wir von Wahrscheinlichkeiten reden...
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von yopparai »

Das kommt ja normalerweise ja auch ein, zwei Tage vorher. Also heute oder morgen. Ich würde auch schon skeptisch werden wenn heute nichts kommt.

Gestern ging’s übrigens nicht, da gab’s in Japan wohl nen Feiertag. Da war der Laden dicht.
Antworten