God of War: Hüpfen und Schwimmen offenbar gestrichen; künftige Teile bei den Maya oder in Ägypten?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Hüpfen und Schwimmen offenbar gestrichen; künftige Teile bei den Maya oder in Ägypten?

Beitrag von johndoe1197293 »

VincentValentine hat geschrieben: 08.01.2018 19:39Vlt, ja Vlt hat sich das Team hinter der Reihe nach 6 Spielen einfach entschieden etwas neues mit der IP zu machen? Weißt sowie in Uncharted 4?
Nach allem was ich bisher zum neuen GOW gesehen und gelesen habe, verhält es sich zu den Vorgängern eher wie TLOU zu den alten Uncharted-Spielen. Uncharted 4 war zwar eine deutliche Weiterentwicklung im Vergleich zur Trilogie, aber immer noch ein Uncharted; ND hat sich schließlich nicht plötzlich dazu entschieden, z.B. die Plattformer-Passagen zu streichen. :wink:
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Hüpfen und Schwimmen offenbar gestrichen; künftige Teile bei den Maya oder in Ägypten?

Beitrag von greenelve »

Sony wollte gar kein neues GoW und Cory Barlog musste ordentlich Überzeugungsarbeit leisten. Ascension hat sich nicht gut verkauft und Uncharted / Last of Us laufen deutlich besser. Möglich, die Änderungen sind Kompromisse mit Sony, damit sie das Spiel erlauben, oder er selber versucht es so in die Gegenwart zu hieven.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Hüpfen und Schwimmen offenbar gestrichen; künftige Teile bei den Maya oder in Ägypten?

Beitrag von sabienchen.banned »

greenelve hat geschrieben: 08.01.2018 20:36 Möglich, die Änderungen sind Kompromisse mit Sony, damit sie das Spiel erlauben, oder er selber versucht es so in die Gegenwart zu hieven.
...wenns nicht einfach n simpler Klopper bleiben kann um in der Gegenwart anzukommen, ist es ein trauriges Zeichen..
Bayonetta kommt zumindest Ende 2018 iwann.. dazwischen (soweit ich s wüßte) nichts.. Wenn nicht Musou muss man aktuell tatsächlich in die Vergangenheit und auf den alten Geräten zocken..
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: God of War: Hüpfen und Schwimmen offenbar gestrichen; künftige Teile bei den Maya oder in Ägypten?

Beitrag von Nanimonai »

ZELDAfanboy18 hat geschrieben: 08.01.2018 12:25 Aus Gamepro, unterstreiche ich so!

"Also bisher hört sich beinahe alles zu dem Spiel mies an und auch die Videos vermitteln mir eher, dass Sie das ganze Game total versauen werden.

Keine Brutalität mehr, 30% des Spiels auf einem Schiff (ich will kein Assassins Creed Piratenspiel-Verschnitt), erzwungene Vater-Sohn Beziehung ala Last of Us und dann die fehlenden QTE, die alle Vorgänger durch die gute Umsetzung ausgezeichnet hat, besonders in Bosskämpfen.

Mir kommt es so vor, als würd da ein Team dran sitzen, dass keine Ahnung von der Reihe hat. Lasse mich gerne überraschen aber alles gesehene wirkt auf mich nicht wie ein GoW.

Ich möchte einen lineares Schlachtfest, mehr nicht..."

Und das hat ein Spieleredakteur geschrieben? Das ist irgendwie peinlich.
Antworten