PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bluehole wird heute ein viertes Update für die Xbox-Fassung des Mehrspieler-Shooters PlayerUnknown's Battlegrounds veröffentlichen. Es wird Spielern u.a. erlauben, die Geschwindigkeit der Zielerfassung den eigenen Wünschen anzupassen. Darüber hinaus wird die Schadensempfindlichkeit bei Fahrzeugen erhöht und die Beleuchtung innerhalb von Gebäuden überarbeitet.Aus den offiziellen Patch Notes geht eb...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Die müssen echt unbedingt die Totalabstürze beheben. Es gibt wirklich nichts frustrierenderes, als zum x-ten Mal nach 15 Minuten nervenaufreibender Looterei aus dem Spiel zu fliegen.
Was schert mich die Innenbeleuchtung der Häuser?
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Miep_Miep »

Auf den FPP-Modus bin ich wirklich gespannt :)
War never changes
Benutzeravatar
Condemned87
Beiträge: 687
Registriert: 18.04.2007 14:15
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Condemned87 »

Ja es nervt, aber es kommt nicht oft vor.. finde ich. Hatte es bisher 2-3x in 12 Std Spielzeit.
Das Gute an den Abstürzen ist, dass man der Sitzung wieder beitreten kann. Ich konnte so jedes Mal weiterspielen. (Wurde zum Glück auch nie entdeckt in der Zeit :mrgreen: )

Aber es steht ja da, dass bekannte Ursachen für Abstürze behoben wurden. Schauen wir mal.
revi27
Beiträge: 30
Registriert: 01.01.2015 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von revi27 »

Gestern Spiel gestartet, bin gelandet, Spiel gecrasht und hab dann Fortnite gespielt haha
Palace-of-Wisdom
Beiträge: 899
Registriert: 19.11.2009 00:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

T34mKill0r hat geschrieben: 08.01.2018 11:24 Ja es nervt, aber es kommt nicht oft vor.. finde ich. Hatte es bisher 2-3x in 12 Std Spielzeit.
Das Gute an den Abstürzen ist, dass man der Sitzung wieder beitreten kann. Ich konnte so jedes Mal weiterspielen. (Wurde zum Glück auch nie entdeckt in der Zeit :mrgreen: )

Aber es steht ja da, dass bekannte Ursachen für Abstürze behoben wurden. Schauen wir mal.
2-3 mal in 12 Stunden Spielzeit empfindest du als nicht viel? Für 30 Euro kann man da schon meckern.

Wie sieht es mit den fps aus? Ist es langsam spielbar?
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Doc Angelo »

Server FPS slightly increased
PUBG. Das Spiel das auf alle Konventionen scheißt und einfach alles so benennt, wie es gerade will. Die Festplatte kommt nicht hinterher, die Texturen nachzuladen? "Network-Lag detected!" Der Server-Code wurde performanter gemacht? "Server FPS increased!" Da gabs noch mehr, fällt mir aber gerade nich ein. :Häschen:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Miep_Miep »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben: 08.01.2018 14:40
T34mKill0r hat geschrieben: 08.01.2018 11:24 Ja es nervt, aber es kommt nicht oft vor.. finde ich. Hatte es bisher 2-3x in 12 Std Spielzeit.
Das Gute an den Abstürzen ist, dass man der Sitzung wieder beitreten kann. Ich konnte so jedes Mal weiterspielen. (Wurde zum Glück auch nie entdeckt in der Zeit :mrgreen: )

Aber es steht ja da, dass bekannte Ursachen für Abstürze behoben wurden. Schauen wir mal.
2-3 mal in 12 Stunden Spielzeit empfindest du als nicht viel? Für 30 Euro kann man da schon meckern.

Wie sieht es mit den fps aus? Ist es langsam spielbar?
Wenn man keine Disconnects haben möchte, muss man eben auf die fertige Version warten, die dann 70 € kostet. Bei einer Early Acess Version sind solche Fehler normal und mMn in diesem Rahmen vertretbar.

Ich habe nur im Squad-Modus Abstürze, im Solo oder Duo nie.

An den Fps hat sich nichts geändert (25 - 30 FPS). Es werden auch wahrscheinlich nie mehr als 30 Fps werden.
War never changes
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Die Abstürze gibt's in jedem Modus, und ja, es ist halt EA. Zumindest sollten sie sich darauf fokussieren, und nicht irgendwelche Innenräume besser ausleuchten.
Aber ganz ehrlich? 70 Euro sollte das Spiel niemals kosten, das ist für den Content viel zu teuer. 40 Euro wär okay
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Miep_Miep »

Dann habe ich im Solo und Duo wohl einfach nur Glück :'D

Keine Ahnung, ob es schlussendlich 70 € oder 60 € kosten wird - 40 € kann ich mir nicht vorstellen. Ark bspw. hat kurz vor Ende der EA-Phase 70 € gekostet (und kostet immer noch so viel).

Welche Bugs/ Probleme die Entwickler zuerst beheben ist mir egal, Hauptsache es wird was getan.
War never changes
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Doc Angelo »

PUBG ist seit Erscheinen auf der XBOX kein Early Access mehr, weder auf PC noch auf XBOX.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Herr Kaf-fee-trin-ken
Beiträge: 409
Registriert: 14.09.2010 22:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Herr Kaf-fee-trin-ken »

Selbstverständlich ist es auf der Xbox noch im Early Access. Steht sogar dran, heißt da nur Game Preview.
Mir ist es allerdings nicht egal, an was die da zuerst werkeln. Für mich sind die Abstürze echte Motivationskiller. Laufen sollte es schon...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

Miieep hat geschrieben: 08.01.2018 15:28 Welche Bugs/ Probleme die Entwickler zuerst beheben ist mir egal, Hauptsache es wird was getan.
Die Nummer Eins priorität MUSS der Netcode einnehmen: der ist nicht nur gefühlt sondern auch faktisch in 1.0 noch mal schlechter geworden.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Doc Angelo »

Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben: 08.01.2018 15:59 Selbstverständlich ist es auf der Xbox noch im Early Access. Steht sogar dran, heißt da nur Game Preview.
Mir ist es allerdings nicht egal, an was die da zuerst werkeln. Für mich sind die Abstürze echte Motivationskiller. Laufen sollte es schon...
Sehr interessant. Auf dem PC ist es gleichzeitig mit dem Erscheinen auf der XBOX aus EA raus. Die Version auf der XBOX ist identisch mit der auf dem PC. Daher dachte ich, das es überall als "1.0" angeboten wird.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Miep_Miep
Beiträge: 4348
Registriert: 30.08.2016 08:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Viertes Update für Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Miep_Miep »

DonDonat hat geschrieben: 08.01.2018 16:01
Miieep hat geschrieben: 08.01.2018 15:28 Welche Bugs/ Probleme die Entwickler zuerst beheben ist mir egal, Hauptsache es wird was getan.
Die Nummer Eins priorität MUSS der Netcode einnehmen: der ist nicht nur gefühlt sondern auch faktisch in 1.0 noch mal schlechter geworden.
Natürlich hat das Priorität. Das bedeutet jedoch nicht, dass man alle anderen Fehler und Probleme einfach ignorieren soll.
War never changes
Antworten